SF RPG 2: O10-Cup

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Locked
Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Post by Zitrusfrucht »

Der Pythagoreer wartet einen Augenblick unschlüssig, dann tippt er wieder Zahlen ein, erneut Formen seine Gedanken einen Wirbel aus Geometrie und Zahlen.

"Bessere mathematische Kenntnisse könnten der Kommunikation positiv hinzugefügt werden."
Wieder tippt er etwas, Zahlen rattern über den  Bildschirm und ein Pythagoreer tritt aus dem Zelt und humpelt in Richtung der Gruppe.

Kane erkennt an der Denkstruktur wie auch an Kleinigkeiten des grauen verrissenen Einheitsanzugs der Pythagoreer 51PI wieder.

Der Pythagoreer verbeugt sich vor beiden leicht und tippt etwas auf seiner Tastatur ein.
"Neue Konstanten können euren bisherigen Konstanten, die eure Grundkonstanten verfeinern, in Form einer Addition, nicht einer Multiplikation, hinzugefügt werden."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Lilya begrüßt den neuen Pyhagoreer. "Sag mal könntest du mir das ganze nochmal kontextuell so erklären das ich das mit meinem begrenzten Verstand auch  verstehe? Ich bin nur ne einfache Taxifahrerin." Sie zuckt die Schultern. "Vielleicht nuzt dir mein Computer was, eine textliche Darstellung reicht vollkommen aus."
Sie streift ihr Handgelenkpod ab und reicht es 51PI.
Last edited by FEV-Infizierter on Fri Nov 25, 2011 8:36 pm, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Pythagoreer nimmt Lilyas Handcomputer und schließt ihn ohne zu zögern an seinen Anzug mit Hilfe eines Kabels. Blitzschnell tippt er auf seiner eigenen Tastatur Zahlencodizes ein, vor Kane rattern Zahlen und geometrische Formen entlang während der Bildschirm von Lilyas Handcomputer sich kurzzeitig in Ammeisenfußball verwandelt.

Dann überreicht der Pythagoreer Lilya ihren Computer wieder. Auf diesen rotieren aus Zahlen bestehende Abbildunggen der Gegenstände, die aus dem richtigen Winkdel betrachtet sich in die codierungen  verwandeln, die der andere Pythagoreer Kane un Lilya gegeben hat. Die Gegenstandsbeschreibungen neben diesen wechseln ständig zwischen normaler Schrift und wirren Zahlenkombinationen hin und her.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Danke." Murmelt Lilya und schaut sich die Gegenstandsbeschreibungen an. "Wow!" Entfährt es ihr. "Das ist echt krasser Stuff!"
Sie überlegt eine Weile.
Dieser Virus ist ja ne Hammersache, BÄNG und man hat ein Riss in den Cyberspace gefickt. Aber nee nicht so meine Welt.
Son Schwert is schon eine Überlegung wert, aber will ich unbedingt Leute zerstückeln? Das überlass ich Anderen, hab schon genug getötet, ich fahre Taxi yeah!
Dieses Psychoteil? Näää! Damit komm ich nich klar. Sollen sich die P-Freaks mit sowas beschäftigen.
Das Raketenpack! Vielleicht ganz lustig, aber fliegen tu ich lieber mit ner Knautschzone um mich rum. Ausserdem, unsexy bis zu geht nicht mehr....
Diese Pulsknarre? Hmm ganz okay, wäre ne Überlegung wert, keine Blutspuren auf dem Lederpolster, aber hey das ist echt banal oder doch nich?
Die Armbrust ist rattenscharf, damit kann ich unbequeme Fahrgäste einfach einschläfern und abliefern! Lilyuschka? Du willst das Ding haben!

"Okay Kumpel ich nehme die Armbrust! Ich meine die Konstante ... äääh ..." Sie schaut noch mal auf ihre Pod nach. "4298HFG? War doch die Armbrust oder?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Korrekt", antwortet der Pythagoreer durch seinen Computer, nickt und blickt zu Kane, wartet auf seine Wahl.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Mh... kann ich so einen haben?" fragt Kane noch immer voll und ganz in der Wolke aus Zahlen gefangen und zeigt auf die Gruppe Pythagoreer.
"Mh... oder 54Z9..." fügt er dann ohne auf Lilyas Display zu achten an nachdem er sich kurz wieder auf das hier und jetzt konzentrieren musste.
"Hi 51Pi, schön deine Gleichung zu sehen... öhm... dich zu sehen." Kane räuspert sich kurz und zuckt entschuldigend mit den Schultern.
Verlegen lächelnd schaut er zwischen den zwei Pythagoreern hin und her. Der P-Men beschließt sich ein wenig aus dieser fazinierenden Mathewelt zurück zuziehen, nun da es ums Geschäft geht...
Leicht zieht sein Blick immer wieder zu den Gedanken der wandelnden Taschenrechner hin...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

51PI nickt und tippt etwas ein.

"Diese Gleichung ist positiv andere Konstanten wieder kurzzeitig ins Verhältnis mit sich selbst setzen zu können. Die Hauptkonstanten des Ordens sind allerdings nicht verkäuflich." Er dreht sich um und schluft ins Zelt, nach kurzer Zeit kommt er mit der Druckpulspistole und der Armbrust inklusive Köcher wieder und überreicht sie den Beiden. Der andere Pythagoreer tippt etwas ein.
"Unser Orden dankt euch für den Beibehalt unserer Konstante 51PI in unserer Gleichung."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya krempelt den Ärmel ihres Windbreakers hoch, schnallt sich Armbrust und Köcher an den rechten Unterarm, zieht den Ärmel wieder herunter und vollzieht einen formvollendeten Knicks.
"Wir sind froh euren Ordensbruder helfen zu können. Solltet ihr mal ein Taxi brauchen, ihr wisst wie ihr uns erreichen könnt." Erwidert sie fröhlich.
Last edited by FEV-Infizierter on Fri Nov 25, 2011 11:07 pm, edited 1 time in total.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Mh, schade..." brummelt Kane und schaut ein bisschen sehnsüchtig zu den 'Ordenskonstanten'.
Dann nimmt er die Pistole in Empfang.
"Ach kein Problem, euch helf ich doch gern... und sind gern Konstanten..." antwortet der P-Men ehrlich.
Es wäre ein riesiger Verlust diese Jungs nicht ab und zu treffen zu können... meine Güte, sieh mal da ein 3Dimensionales Vieleckending aus komischen Symbolen...
Abgelenkt stopft sich Kane die gesicherte Waffe hinten in den Hosenbund, verdeckt sie mit seiner Jacke und starrt wieder ins nichts, während sein Geist den unbegreiflichen Gedanken der Denker folgt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Vor Kane öffnet sich ein großer Strudel aus wilden Zahlenspielen und Geometrie, der ihn in seinen Bann zieht - ständig verändern sich die Zahlen und Formen, drehen sich ineinander und mischen sich während die Pythagoreer gemeinsam rechnen und (dabei) kommunizieren. Die zahlen berieseln Kane, öffnen seinen Verstand, saugen ihn in sich hinein. Kane schwimmt an den Formen vorbei und den Zahlen, an ihren faszinierenden Ergebnissen, die er nicht interpretieren mag, die Kunst, Gedanken in zahlen zu verwandeln und aufeinander abzustimmen. Die Station, Lilya, das Rennen, das Frigors - alles ist nicht mehr da. Nur noch der faszinierende Strudel aus Zahlen.

Der Pythagoreer nickt.
"Wir werden dies unseren Variablen einverleiben", antwortet er.

Lilya bemerkt dass Kane völlig apathisch vor sich hinsteht und keine Reaktion zeigt - sein Blick fixiert einen nicht-existenten Punkt in einer nicht-existenten Ferne, sein Gesicht  ist völlig ausdruckslos.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Yuri fühlt sich auf dieser Ebene  recht heimisch und lässt aus dem Lift ausgestiegen den Blick über die Stände in der Nähe schweifen.  Vvermutlich sind alle mehr oder weniger sinnvoll aneinander geordnet, von daher geht sie voran an den Essenständen vorbei und schaut sich die morgendlichen Angebote an. Da ihre Kollegen genau wie sie noch nichts gegessen haben, geht sie mal von ihrer Gesellschaft aus.
Last edited by Jessica on Fri Nov 25, 2011 11:25 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Oh, guck... 1 + 1 ist nicht gleich 2... huh? Gut zu wissen... fassungslos begeistert treibt Kane durch die Zahlen und versucht gelegentlich eine zu fangen und sie einzustecken.
Uuuuuuuuuh... eine Pyramide aus Pyramiden aus Pyramiden aus Pyramiden... und Zahlen... der aktive Part von Kanes Gehirn hat sich soeben in den Urlaub verabschiedet und überlässt absofort seinen P-Sinnen das Feld.
Tiefer und Tiefer taucht er in die Wogen der Zahlen ein und lässt sich davon treiben, auch wenn er kein  bisschen davon versteht... oder vielleicht gerade deshalb... entspannt lauscht er einer Addition mit einer anschließenden wasauchimmer-Funktion... faziniert betrachtet er die Farben einer SinusKurvendiskussion und schmeckt Pi bis zur tausendsten Stelle hinterm Komma...
Mh... Vanille...

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ja macht das!" Meint Lilya freundlich.
"Gehn wir, wir haben noch was vor." Meint sie zu Kane und macht sich auf loszugehen. "Kane?"
Sie schnippst knallend mit den Fingern vor seinem Gesicht. "Was issn los Mann?"

Wooah! Und sowas is ein B o d y g u a r d? Meine Fresse was hat der Typ denn jetzt?

Sie legt ihm die Hand auf die Wange und kneift ihn, nicht brutal aber doch so das ein normaler Mensch sich darüber aufregen müsste.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Kane reagiert auf das Kneifen nicht weiter, genausowenig auf das Fingerschnipsen.

Der Pythagoreer betrachtet Kane kurz, dann wendet er sich allerdings seinen Kollegen zu und reiht sich ein in den Tanz der Zahlen ....

-------------

Canan und die Gruppe marschieren ein wenig durch das Viertel, es gibt Würstchen- oder kleine Kaffeestände, Bäckereien, chinesische Imbisse, mittelafrikanische Küche. Außerdem wirbt ein poster über einem Gebrauchtschrottstand mit 'Echtes italienisches Frühstück! Besucht das Frigors!"

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hey Mann! Zwölf Sizilianer wollen mich fürn Gangbangvideo entführen!" Ruft sie Kane verzweifelt ins Ohr.
Keine Reaktion.
Was tun wenns brennt? Vielleicht sollte ich ihn hier parken, alleine komme ich eh besser klar.... Naja eine Chance gebe ich ihn noch.

Ansatzlos gibt sie Kane eine Schelle, eine richtig saftige, laut fatschende Ohrfeige. So eine wie man sie aus alten, ganz alten Filmen kennt ,in denen leichtbekleidete Frauen ihren Galanen eine verpassen um 10 Minuten später mit ihnen zu schlafen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

*Watsch* Lilyas Hand klatscht auf Kanes Wange, mit dem Effekt das Kane den Kopf nun ein wenig zur Seite neigt und in eine andere Richtung starrt - außerdem beugt er sich nun ein klein wenig nach rechts. Zusätzlich hat er nun einen Handabdruck auf seiner Wange.

Kane schwimmt weiter im Strom der Zahlen und der Formen, kurz hat er das Gefühl als wäre noch irgendwas anderes wichtiges da - aber das verflüchtigt sich wieder.

Zwei Wachen von X.O.S. beobachten Lilyas Klatsche und nähern sich den beiden, die Pythagoreer ignorieren das Geschehen um sie herum.

Mittlerweile ist es 7.20 Uhr.
Last edited by Zitrusfrucht on Sat Nov 26, 2011 1:49 am, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya grübelt kurz, Zeit verlieren will sie wegen sowas eigentlich nicht. Sie zieht eine Visitenkarte hervor und steckt sie Kane in den Mund. Soll er halt anrufen wenn er wieder klar im Kopf is...
Dann dreht sie sich um und will in Richtung Frigors gehen. говно! Flucht sie innerlich, geht aber sich keiner Schuld bewusst weiter.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Huh? War da was? Ich hätte schwören können... uuuuh guck, eine Acht... Kane sieht eine Folge von Achten die zusammen ein großes Unendlichzeichen bilden und starrt es fasziniert an...
Ein Meer aus Achten... ob ich darin baden kann? Kane schüttelt die von ihm vorher eingesteckten Zahlen aus seiner Jacke und macht sich bereit in die Wogen der Unendlichkeit einzutauchen...
Ungläubig beobachtet er wie majestätisch  ein Zug voller Sinus-und Cosinus-Funktionen die einen riesigen Block von irgendwas formen, an ihm vorbei zieht.
Ungeduldig wartet er ab bis dieses Bild vorbei ist und wirft sich dann kopfüber in die 'Fluten'.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lilya legt Kane die Visitenkarte in den Mund und dreht sich um, um Richtung Frigors zu gehen, dass sich etwa 250 Meter entfernt von hier in einer Seitengasse befindet.

"Halt", ruft laut einer der X.O.S.-Söldner und hebt seine Hand um Lilya zu bedeuten stehen zu bleiben.

------------------

Kane taucht ein in die Fluten aus Zahlen und Formen, beginnt, nach welchen zu greifen, woandes welche hinzu zu fügen und im Strom direkt zu schwimmen, ihn umher zu wirbeln, die Zahlen ein wenig durcheinander zu bringen .....

Es macht sehr viel Spaß, während die Formen über ihn langsam zerfließen und sich ändert, und das Unendlichkeitszeichen langsam sich aufteilt.

---------------

Aus den Augenwinkeln kann Lilya sehen dass ein Pythagoreer den anderen ansieht und den Kopf schüttelt, dann schlägt er kurz auf seine Tastatur und tippt wie verrükt darauf herum. Ein anderer blickt sich etwas nervös um, dann tippt er wieder was ein, reißt ein Kabel von seinem Anzug raus und steckt es an den Anzug von jemanden, beginnt auf der Tastatur rumzutippen während dieser ihn nervös betrachtet. Einige andere Pythagoreer starren ihre Tastaturen an, dann ihre Mitglieder. irgendwo im Zelt ist ein Knall wie von runterfallenden Bratpfannen zu hören.
Last edited by Zitrusfrucht on Sat Nov 26, 2011 12:21 am, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Ich habs geahnt...
"Ja was ist denn?" Fragt sie mit gebrochener denTränennahStimme und schaut die X.O.S.ler traurig an.
Holger Burner

Lilya Palijova
Locked

Return to “Rollenspiele”