Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
Also mal ehrlich. Klar jeder ist bei uns und sollte auch gleich behandelt werden. Aber wenn ein Stammuser wie SteWo mit schweren Herzen sich von seinen Bücher trennen will, finde ich das vollkommen in Ordnung, wenn er ein Thread aufmacht. Andere Leute haben auch was davon. Ich bin sicher wenn du an seiner Stelle sein würdest, hätte ebenfalls keiner was dagegen. Hier herrscht im allgemeinen sehr lockeres Klima, was das angeht. Also meckert mal nicht rum. Ich meine der Schreibtontest hatte auch wenig mit Endzeit zu tun, und nun? Hätte ich ihn im Wasteland bei den anderen Spammthread aufmachen sollen?
Last edited by Mr.Wolna on Mon Feb 15, 2010 9:13 am, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich meinte deinen Thread.Dr_Baltar wrote: Endzeit-Filme/Bücher -> Endzeit-Filme -> Inglorious Basterds
Endzeit-Filme/Bücher -> Endzeit-Bücher -> SteWoBos Bücherbummel
P.S. Nix gegen dich SteWo. ABer wir sind ja schließlich in Teutschland, und da muss teutsche Zucht und Ordnung schließlich sein !
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Cando Garon
- FoCafé Member
Was zur Hölle hat Kampfstern Galactica mit Endzeit zu tun, Baltar?
€ Deinen Thread gibt es garnicht. Ich hab grad mal die Müllkippe durchforstet. Und wenn du deine Posts mit Carrie Fisher meinst - die sind nicht heiß
€ Deinen Thread gibt es garnicht. Ich hab grad mal die Müllkippe durchforstet. Und wenn du deine Posts mit Carrie Fisher meinst - die sind nicht heiß
Last edited by Cando Garon on Mon Feb 15, 2010 10:15 am, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
StewoBo hatte vorher angefragt ob es ok so ist.Dr_Baltar wrote:
P.S. Nix gegen dich SteWo. ABer wir sind ja schließlich in Teutschland, und da muss teutsche Zucht und Ordnung schließlich sein !
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Wenn du DAS erst fragen musst, hast du die Serie wohl noch nie geschaut (zumindest nicht von Anfang an bzw. die Opening Credits zu Beginn jeder Folge !!!Cando Garon wrote: Was zur Hölle hat Kampfstern Galactica mit Endzeit zu tun, Baltar?
Wie gesagt, ich hab auch überhaupt nichts gegen SteWo oder gegen Diskussionen über irgendwelche blöden Tarantino-Filme, könnt ihr von mir aus auch alles da lassen, wo es ist. Aber dann beschwert euch auch nicht, wenn demnächst in der Endzeit-Spiele-Sektion über Monkey Island oder im Website-Thread über die neuesten Kandidaten bei DSDS diskutiert wird.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
- Cando Garon
- FoCafé Member
Dann frag ich mal so. Was hat das mit der von dir so heiß geliebten und viel zitierten POST-Apokalypse zu tun?
Es ist dezidiert Science-Fiction...
Wo ist jetzt dein Thread mit den Endzeit-Mädels. Auf dem Müll jedenfalls nicht.
Es ist dezidiert Science-Fiction...
Wo ist jetzt dein Thread mit den Endzeit-Mädels. Auf dem Müll jedenfalls nicht.
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Wie wäre es neben einem "Andere Spiele"-Bereich einen "Andere Filme"-Bereich zu eröffnen?
Quark. So oft reden wir hier auch nicht über Filme. Nen Kinothread aufmachen und fertig. Aber nen ganzen Bereich halte ich persönlich für unnötig. Haben wir bisher ja auch nicht gebraucht.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Quatsch. Was wir brauchen ist ein Super-Movies-Thread.
Warum auch nicht? Ich gebe Randy Recht, SO OFT passiert das nicht. Und warum sollte man nicht seinen Horizont weiter erweitern als jenseits der Ruinen. Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Diskussion nicht.Aber dann beschwert euch auch nicht, wenn demnächst in der Endzeit-Spiele-Sektion über Monkey Island oder im Website-Thread über die neuesten Kandidaten bei DSDS diskutiert wird.
Wie schon MrChefe sagte, Stewo hat davor angefragt und ein OK bekommen. Genau so wie ich mit den SC. Also das nächste mal bevor du dich aufregst Balti, einfach mal nachfragen, wenn du meinst irgendwas gehört nicht dorthin wo du es haben willst.^^
Wie gesagt ICH halte die ganze Diskussion für überflüssig und weiß gar nicht was dich so aufregt bzw. wieso du dich allen Anschein nach ungerecht behandelt füllst.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Suche -> Suchbegriff "der" + User "Dr_Baltar" + Thread "Atom-Endlager"Cando Garon wrote: Wo ist jetzt dein Thread mit den Endzeit-Mädels. Auf dem Müll jedenfalls nicht.
....findste genug....
Ich reg mich doch gar nicht auf, keine Ahnung warum hier immer gleich so´n Wind gemacht wird. Ich hab nur drauf hingewiesen dass die beiden Threads thematisch in die falsche Rubrik einsortiert sind. Macht doch was ihr wollt....Mr.Wolna wrote: Wie gesagt ICH halte die ganze Diskussion für überflüssig und weiß gar nicht was dich so aufregt bzw. wieso du dich allen Anschein nach ungerecht behandelt füllst.
mal so ganz provokativ nebenbei: Ich hätt noch ein Blaupunkt-Autoradio mit Anschluss für Walkman, USB-STick, Ipod etc. zu verkaufen, 8 Monate alt, wie neu mit Verpackung und Kassenbon. Wechselt für nen Fuffi den Besitzer. Bei Interesse PN an mich.
Last edited by Dr_Baltar on Sat Feb 20, 2010 5:50 pm, edited 1 time in total.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
- Cando Garon
- FoCafé Member
Ach echt? Seh ich nich so...Dr_Baltar wrote: Suche -> Suchbegriff "der" + User "Dr_Baltar" + Thread "Atom-Endlager"
....findste genug....
Wo ist da was von heißen Endzeitmädels? Ein Doppel-Post und nen Querverweis zu deinem ST-Thread -.-
jetzt hör auf hier rumzutrollen
Last edited by Cando Garon on Sun Feb 21, 2010 2:14 am, edited 1 time in total.
Bei den Profilinformationen könnte man noch das beliebte Skype aufnehmen, wenn das irgendwie ginge und nicht zuviel Arbeit macht. *mal spontan in den Raum werf*
Das beliebte Skype?
Also nen Mod gibts soweit ich sehen kann. Ist nur die Frage obs die Mod dann auch in der neuen Version gibt, falls die irgendwann mal kommt...
Also nen Mod gibts soweit ich sehen kann. Ist nur die Frage obs die Mod dann auch in der neuen Version gibt, falls die irgendwann mal kommt...
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
In SMF 2.0 wird sowas gar nicht mehr notwendig sein, da man eigene Profilfelder erstellen kann.
Ich werde sowas in unser Forum erstmal nicht einbauen. Wenn du jemandem deinen Skype-Namen mitteilen willst, kannst du auch das große Beschreibungsfeld nutzen. :>
Ich werde sowas in unser Forum erstmal nicht einbauen. Wenn du jemandem deinen Skype-Namen mitteilen willst, kannst du auch das große Beschreibungsfeld nutzen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Gibt ne menge neuer Sachen bei SMF 2.0, hab mir vor ner weile nen Forum damit gebastelt^^Lexx wrote: In SMF 2.0 wird sowas gar nicht mehr notwendig sein, da man eigene Profilfelder erstellen kann.
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Halte ich aktuell noch nicht für sehr sinnvoll. Zumal der letzte RC noch nicht für den 'richtigen' Einsatz empfohlen wurde.
While we are confident that there are no major problems with this release, we want to remind you that it is still not to be considered stable software. We do not recommend its use in live environments and if you are not comfortable with using this release candidate, we advise you to wait until the release of the final version before using the 2.0 line.
Umso besser.In SMF 2.0 wird sowas gar nicht mehr notwendig sein, da man eigene Profilfelder erstellen kann.
Keine Beschwerde.. eher eine Aufmerksamkeitsmachung...
Der eingebaundene Chat Client wird nicht mehr geladen. So sehr auf den Sack gehe ich euch doch nun nicht wirklich oder?
Der eingebaundene Chat Client wird nicht mehr geladen. So sehr auf den Sack gehe ich euch doch nun nicht wirklich oder?
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Bei mir funktioniert er problemlos. Irgendwas am Browser verändert?