Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Diskussionsthread
wenns fertig is
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
It's done when it's done
Ich bin irgendwie doch etwas unzufrieden mit dem, was wir bisher gemacht haben beim neuen Regelwerk (irgendwie glaub ich, dass dadurch keine Pferdefüße verschwinden werden). Ich hoffe, dass ich über frpg dann mal Ideen für ein neues Regelwerk im Cafe kriege .....
Edit: Ihr könnt davon ausgehen, dass er kein Englisch versteht.
Ich bin irgendwie doch etwas unzufrieden mit dem, was wir bisher gemacht haben beim neuen Regelwerk (irgendwie glaub ich, dass dadurch keine Pferdefüße verschwinden werden). Ich hoffe, dass ich über frpg dann mal Ideen für ein neues Regelwerk im Cafe kriege .....
Edit: Ihr könnt davon ausgehen, dass er kein Englisch versteht.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Was meinst du genau damit ZF?(irgendwie glaub ich, dass dadurch keine Pferdefüße verschwinden werden)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Na ja, ich denk, da muss man von Grund auf was verändern. X_X Das ganze irgendwie einerseits noch mehr vereinfachen, andererseits dafür sorgen, dass die Logikbrüche zwischen manchen Skills verschwinden und man ein ausgewogenes und individuelles Kampfsystem hinbekommt, dass die Stärken eines Chars betont.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
morgen nicht da ...
Hmm, sowas weiß ich eh frühesten morgen...
- Cando Garon
- FoCafé Member
Yo Zitrus, hat Vert den jetzt K.O. gepuncht?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
@ZF: Hoffe ich habe meine Aktionen klar beschrieben, wenn nicht bitte fragen, nahkämpfe sind doch immer etwas schwierig.
Die Aktionen basieren alle auf dem ersten Satz, in dem Jay versucht seine Beherrschung zu behalten... Sollte dies nicht gelingen, sind die Aktionen natürlich hinfällig, aberich hoffe es klappt
Die Aktionen basieren alle auf dem ersten Satz, in dem Jay versucht seine Beherrschung zu behalten... Sollte dies nicht gelingen, sind die Aktionen natürlich hinfällig, aberich hoffe es klappt
Zitruuus .. edit plox.
Hm...tjoa...soweit ich das überflogen habe, würde ich mal sagen, wir kehren um und nehmen ne andere Tür...^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ich klink mich mal wieder ein. Mir is aufgefallen das Yasmins und Yossarians Charposts im Charthread nicht mehr da sind. Habt ihr das einfach gelöscht? Oder verschoben? Wollte mir mal wieder aus Spass die ganzen Chars anschauen...ich glaub nich das ihr einfach so solche Posts unwiderruflich löscht, aber ich konnte es nirgends finden. Noch dazu wenn die vielleicht mal wieder weitermachen wollen...
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Wahrscheinlich haben die Admins die Chars wegen der übersichtlichkeit in den internen (für Normaluser unsichtbaren) Bereich verschoben.
Sorry, wenn mein Post jetzt etwas undeutlich formuliert ist. Aber ich habe trotz nachlesen auf den letzten Seiten ernsthaft kein Plan, wo im Raum sich noch welche Tür befindet.
Hm könnt ihr die vielleicht wieder zurück verschieben oder so? Oder irgendwo hin verschieben das man es wenigstens wieder lesen kann. ^^Molot wrote: Wahrscheinlich haben die Admins die Chars wegen der übersichtlichkeit in den internen (für Normaluser unsichtbaren) Bereich verschoben.
Last edited by Ralexand on Mon Apr 26, 2010 9:35 am, edited 1 time in total.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Hab ich mich auch schon gefragt...wenn ich mal Zeit und Langeweile hab, les ich mir ja auch sowas durch. ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Jup, also bitte liebe Verantwortliche, stellt die Posts wieder her.
Man könnte ja auch nen Thread einrichten wo die Alten drin sind und die für alle sichtbar sind, dann wär die Übersichtlichkeit des Char Threads weiter gewährleistet.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Chars sind alle noch da im Internen Forum. Da ist nichts gelöscht. Die sind allerdings nicht im normmalen Cafe-Forum, weil irgendwann die Anzahl der gepinnten threads so riesig wäre, dass die eigentlichen Threads wahrscheinlich nur noch auf Seite 2 wären
Alternativ kann man ja die Chars im Taktikbereich pinnen - wenn tatsächlich ein Bedarf besteht.
Edit: Ihr habt jetzt übrigens mal ne karte von der Station - wenn ihr jetzt nicht mehr weiter kommt weiß ich auch nicht ....
Alternativ kann man ja die Chars im Taktikbereich pinnen - wenn tatsächlich ein Bedarf besteht.
Edit: Ihr habt jetzt übrigens mal ne karte von der Station - wenn ihr jetzt nicht mehr weiter kommt weiß ich auch nicht ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Auch wenn ich hier nichts zu sagen habe, aber ja, wäre nett.Zitrusfrucht wrote:
Würd mich auch mal interessieren wer alles so mitgespielt hat usw. ^^