Diskussionsthread

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Diskussionsthread

Post by Zitrusfrucht »

wo sind denn genau die wissenslücken?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Das sind bei mir zumindest gerade weniger Wissenslücken als eine fehlende Zusammenfassung. Ich muss das irgendwie kompakt noch mal vor mir haben, bevor ich das ganz blicke. Auch wegen den Namen und den Zusammenhängen und so.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Hm, okay.

Also, mal ne kompakte Kurzfassung für die Leute, die nicht bei der Klaungruppe waren:

Ihr wart im Boneyard und habnt dort vom Chief der LAPD den Auftrag bekommen, Dreamfly zu suchen. ihr seid über Nini, Ninis kumpels und dem rogenlabor gestolpert und habt es zerstört. Danach gings  Richtung Hub, wo ihr indirekt einen Haufen ausschreitungen zu verantworten hattet, aber die Ermittlungen etwas steckengeblieben sind. Dann seid ihr Richtung Frisco, wurdet auf den Weg von den Snakes angegriffen und kamt in Frisco an. Dort seid ihr mit der restlichen Gruppe (val, nini, Mazza und co) wieder zusammengetroffen.
Von dort aus habt ihr informationen eingeholt. Ihr habt mitbekommen wie der fette Mafiaboss des Hafens von Kotama (wahrschienlich im Auftrag der eigentlichen Bosse) zu Fuschfutter verarbeitet wurde. Ihr habt Fleven getroffen und von ihm Informationen über das ganze erhalten. Er hat sich daraufhin an Ban Shiuans Fersen geheftet. Ihr habt euch an Toko geheftet und von ihr Infos erhalten (im Gegenzug für die Militärstützpunktsache) über Ban Shiuan, während die andere Gruppe auf dem Kreuzer war, um dem Apotheker das GEDK zu bringen. Dieser hat euch dann eine Karte gegeben, mit dem ihr zum Drogenlabor gekommen seid.

Die Klaungruppler wiederum haben erfahren, dass die Entführungen wohl auf das Konto Ban Shiuans gingen.

Im Prinzip wisst ihr, dass Pen Shiuan (der bisherige Boss der Triade) wohl sterbenskrank ist, und sein Sohn Ban und Frau Toko wollen seine Nachfolge übernehmen. Dies schmeckt allerdings nicht dem Apotheker und auch nicht der Hexe, die eine undurchsichtige Rolle in dem ganzen Kladderadatsch einnehmen.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

das du da selber überhaupt noch durchblickst überrascht mich ^^

btw ich muss erstmal melden das mein auftauchen noch geringer ausfallen wird...
nich das ich nur noch am WE kann... nein jez macht auch noch das verkackte netzwerk/inet zicken...
gestern gings bis 23 Uhr nicht -_-

bis das geklärt is werd ich nur noch seltener posten... weil geht ja nu nich ohne internet... :wall1cf:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Achje...

@ ZF: Ist das jetzt eine YK32 Puls Pistole?

@ Molot: Val hat die schon weggesteckt...

Edit: Hm...irgendwie sind die Posts mittlerweile ganz schön kurz geworden. xD
Last edited by Jessica on Tue Jul 27, 2010 6:02 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Hiho Leuts, wollte nur mal wissen ob dieser Zeitsprung (auf den ich nun ca. 2 Jahre warte) nun demnächst irgendwann kommt. ^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Er ist zumindest näher gerückt...aber immer noch sicher, dass du Alex noch spielen willst? ^^
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Jess, man wartet nicht zwei Jahre bei einem Foren RPG was einem gefällt um seinen eigenen bestimmten Charakter zu spielen, nur um sich kurz vor dem Wiedereintritt dagegen zu entscheiden, meine Liebe.  ;D
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

So, ich bin zwar erst morgen aufm Wacken, aber schon heute funzt bei mir zuhause das Inet nicht mehr o_O Nur so zur Info.

Edit: Das heißt, ich würde euch die nächsten Tage prinzipiell n bissl Talk und so empfehlen, statt auf den SL zu warten ;)
Last edited by Zitrusfrucht on Tue Aug 03, 2010 1:47 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Sollen wir da lieber editieren und im Hotel bleiben? Ist vielleicht besser.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Da bisher nix relevantes passiert ist könnt ihr das machen. Die Entscheidung überlass ich mal euch. Wenn ja, dann löscht die bisherigen Posts seit dem Aufbruch.

Edit: DAs bedeutet, dass sich hier ein paar Leute zu Wort melden müssen, um ein Meinungsbild einzuholen. ;)
Last edited by Zitrusfrucht on Tue Aug 03, 2010 5:32 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Jo das ist natürlich klar. Sollte in der Frage Konsens bestehen könnte ich die Posts auch löschen falls ZF schon weg ist.

Eure Meinung ist gefragt  :)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Also ich wäre dafür, ein Gespräch einfach auf dem Weg zu führen. Ein laaanges tiefes Gespräch...  :)
Wenn die Mehrheit sagt löschen, is das auch ok.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Mir ists Jacke...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Ich kann mit beiden lösungen leben.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

gespräch is schon cool
zumal ich jez urlaub hab und erst mittwoch mit zenti aufs partysan abhau :D
nur auf der straße is so ungemütlich ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

@Hellfreezer:

Mach mal deine Aussagen nicht kursiv (es sei denn du sprichst ne Fremdsprache) und setze sie in Anführungszeichen, habe jetzt erst gecheckt das dein Char ja spricht und nicht nur denkt.
Holger Burner

Lilya Palijova
Hellfreezer
Ranger

Post by Hellfreezer »

Achso das war natürlich nich beabsichtigt :-X
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Ist ja nicht schlimm, hatte aber das selbe Problem wie FEV..

Die meisten Spieler posten fremdsprachliches in Kursiv mit Anführungszeichen und gedankliches in Kursiv...

"Ich spreche normal"
"Ich spreche eine Fremdsprache"
~Ich denke nur für mich...~
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Hellfreezer
Ranger

Post by Hellfreezer »

Ist mein Schreibstyl überhaupt so ok, komm mir nämlich nen bissl unkreativ vor :-\
Post Reply

Return to “Fallout Café”