Stützpunkt C

Moderator: Global Moderator

Locked
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Stützpunkt C

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint lässt von dem Haufen Schrott ab und  geht nun zu der Toten und dort in die Hocke
Behutsam dreht er sie auf den Rücken.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken legt Vigo das Buch auf dem Schreibtisch und wirft einen neugierigen Blick auf den Computermonitor.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Vigo kann auf dem Buch den Titel "Sturm des Herzens" lesen ......

Auf dem Bildschirm kann Mazza einige dieser komischen "Schriftzeichen" in grün sehen ......

Die Frau liegt nun auf dem Rücken und blickt Saint aus toten Augen an .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Was das haben zu bedeuten?" Fragt Mazzawaken Vigo
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo kommt aus seiner Deckung im Fahrstuhl und geht den anderen nach.
Fassungslos sieht er die tote Frau.
Dann kommt er in den Computer Raum und schaut sich erst mal um, was die Anderen machen.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Vigo und Mazza (oder zumindest Vigo) scheinen gerade etwas im Computer zu lesen.

Vorsichtig kommt Lucy hervor und blickt zur Frau, dann zum Roboter.
"Was meint ihr, wo sollen wir danach hin?"

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hier hinten ist ein Fahrstuhl Lucy. Ich denken wir weiter erkunden Gebäude, wir erst können zuschlagen wenn wir wissen wo und wie wir kommen hier raus."
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo kommt an den Monitor und liest schnell den Text durch. An den Stellen, wo er McGee und Forman liest stockt er immer wieder. "Hey das ist interessant" sagt er und liest die Mail laut vor, um denen die es nicht können nichts vor zu enthalten.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Klingen so als ob dieses Site A sein woanders." Sinniert Mazzawaken, "Kann diese Täschnikkiste noch was anderes?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo schaut, ob er mehr machen kann, um Mazzas frage zu beantworten.
"Ich kann ja mal schauen..." antwortet er ihm un beginnt seine arbeit.
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Für alle weiteren Funktionen verlangt das System zuerst ein Passwort .....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hmm machen wir weiter?" Fragt mazzawaken und öffnet schon mal die Fahrstuhltür in der Ecke.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo kapituliert schließlich vor der Passworteingabe. "Nein, ich komm nicht in das System... Mazza hat recht, wir sollten weiter..."
Als er zu Ende gesprochen hat, lässt er ganz von dem Computer ab.
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Und wohin", fragt Lucy, "diese Sache mit den Rekruten wäre vielleicht ganz interessant - allein schon damit wir wissen, wo wir hier überhaupt gelandet sind."

Die Gruppe kann zwischen den Stockwerken: 3 - 2 - 1 - E - U - U1 - U2 - U3 - U4 - U5 wählen.
Last edited by Zitrusfrucht on Thu Nov 29, 2007 10:42 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Bei der Waffenkammer war so eine Reku..Rekurutenschule." Erinnert sich Mazzawaken. "Aber ob ich da reinkommen? Ich ja Transformer."
Mazzawaken fühlt sich unwohl mit Worten zu hantieren deren Bedeutung er nicht annähernd erahnen kann.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint hat die Augen der Frau behutsam geschlossen und war schweigend mit den anderen mit gegangen.
Die Mail hat einige Erinnerungen aufgewühlt. Laura... so sollte meine Kleine heißen...
"Laura war der Name meiner ungeborenen Tochter..." spricht er stockend "bevor..." dann bricht er ab und schweigt eine Weile.
"Mir ist egal was wir machen solange wir diesen Typen in den Arsch treten... und zwar gewaltig." sagt er dann finster und todernst.
Sein alter Killerinstinkt ist wieder wach geworden und lechzt danach eingesetzt zu werden.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hmm hier nichts los? Wenn ihr in die Rüstungen zu diese Rekurus geht, dann werden Neno, Saint und Mazzawaken weiter erkunden Stützpunkt. Wir uns treffen dann wieder hier. Oder?" Schlägt Animal vor.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm - das wir uns trennen passt mir so nicht ganz - andererseits habt ihr Recht, ihr könntet damit mehr über den Stützpunkt erfahren. Nur was tun wir, wenn eine Gruppe von uns in Gefahr gerät?"

"Außerdem habt ihr dann gleich noch einen Aufpasser dabei", fügt sie so leise hinzu, dass wohl nur Saint in seiner sensiblen PA das vernommen hatte.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Du haben Recht Lucy! Mir gefallen es auch nicht. Wir können natürlich versuchen alle zu Rekurus zu gehen aber was wenn Neno und Ich nicht dürfen dahin, dann wir beide allein und das gebn viel großßes Ärger. Mazzawaken denken zwar das er können umbringen jede Menge Leute, aber Neno?
Vielleicht wirklich besser wir erforschen weiter die Stützpunkt und schauen uns an was diese 'Antenne' für ein Ding ist. Wir müssen wissen wie und wo Feinde sind und wo wir Mäck Gieh und Formän finden dann." Mazzawaken schaut reihum in die Gesichter seiner Gefährten. "Oder jemand bessere Idee?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Klingt nach nem guten Vorschlag Animal"

Vigo verlässt das kleine Kabuff und geht wieder in die Halle raus.
Dort schaut er sich um ob es noch einen anderen Ausgang als den Lastenaufzug gibt.
Image
Locked

Return to “Archiv”