Alter Militärhafen

Moderator: Global Moderator

Locked
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Alter Militärhafen

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Das Cover zeigt einen stattlichen gutgebauten Mann dessen verwegene blonde Haarpracht im Wind weht.
Er trägt eine rote Weltraum SciFirüstung und sieht mutig mit strahlend blauen Augen ins Unbekannte.
Mit einem spötischen Lächeln trotz er allen Gefahren.

Auf dem Buchrücken steht:
Das Universum ist in Gefahr. Doch der Held der Menschheit. Captain Magnus und seine tapfere Crew von der Homeland,
das neuste Schlachtschiff der Erde, machen sich auf in ein feindliches Universum.
In Regionen die nie ein Mensch zuvor erblickt hat. Die Gegner sind zahlreich und viele Gefahren erwarten den jungen Kommandanten.
Viele Abenteuer gilt es zu bestehen und viele Schlachten zu schlagen...
Wird er es auch diesesmal schaffen die Menschheit und das gesamte Universum vor dem Untergang zu bewahren?
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Fri May 29, 2009 12:21 am, edited 1 time in total.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Boah, meint Nini beeindruckt in Gedanken, ob das historisch ist? Kurzerhand dreht sie sich um, die Blicke weiterhin auf das Cover und den Buchrücken gerichtet, als ihr Blick kurz die Sparte 'Erotik' trifft. Kurz zieht sie eine Augenbraue hoch, blickt nochmal auf das Buch - und steckt es dann in die Tasche des Bademantels und marschiert zu der Abteilung für Erwachsenenunterhaltung um es ein wenig besser unter die Augen zu nehmen .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Nini steht nun vor der Erwachsenenabteilung.
Die Auswahl reicht von Hardcore Geschichten ala "Die Abenteuer von General Anal" über Softcore wie "Jimmys heißer Fronturlaub"
bis hin zu normalen Erotikgeschichten wie "Geschichten aus Tausendundsex Nächten".
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Öh", meint Nini nur, erschlagen von der Menge schlüpfriger Literatur und zieht eine Augenbraue hoch. Kurzerhand überfliegt sie einige ausgewählte Titel aus allen Bereichen, insbesondere dem der 'normalen' Geschichten .....
Ob das alles Dokumentationen sind, fragt sie sich unwillkürlich und kratzt sich am Kopf ....

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Ich denke doch, dass die Leute hier selbst schon recherchiert haben... Aber einen Versuch ist es wert..."entgegnet Jay Patrick um gleich noch anzufügen: "Die Hightech ist ein breites Gebiet... In manchen Bereichen kenne ich mich gut aus in anderen wderum nicht..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Patrick nickt knapp und sieht zu, wie der Mr. Handy wieder verschwindet. "Hast du eine Idee, wie wir ihn überlisten können?" fragt er ruhig in Jays Richtung, während er sich weiter mit der Broschüre beschäftigt und schließlich feststellen muss, dass sie für ihn wertlos ist, weil er sich den Geländeplan eingeprägt hat. Für die anderen könnte sie jedoch ganz hilfreich sein, also behält er sie erst mal.
Last edited by F0lem on Fri May 29, 2009 10:17 am, edited 1 time in total.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay setzt sich aufrechter hin und blickt den Iren an: "Naja, den abzuschalten um an ihm herumprogrammieren zu können halte ich für sehr schwierig, und mit Programmierung kenne ich mich nicht wirklich aus... Mein Bereich ist eher die Hardware... Vielleicht könnte man ihn überlisten... Dafür wäre aber einiges an Glück erforderlich. Wenn man ihn davon überzeugen könnte, dass wir das Kommando hier haben, würde er uns eventuell die Informationen herausrücken... Kommt darauf an, wie die Programmhierarchie aufgebaut ist..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Nini bemerkt folgende Bücher die herrausstechen.
- Tantra - Die Kunst der Liebe
- Das Kamasutra
- Sexualkunde der Moderne
diese Drei scheinen tatsächlich sowas wie Dokumentationen zu sein.
Daneben findet sie aber auch normale Geschichten wie
-  Alice im Sexland
- Pinocio (es handelt sich wohl um ein Antikes Märchen von einer Holzpuppe desen Dingel wächst wenn er lügt)
- Pimperella's Abenteuer
- Fivel geht in den Puff
- Gräfin Fickula saugt kräftig
- Das Unglück der von Hintenburg
- Poppy Hood - Heldin ohne Strumpfhosen

Kane
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff merkt das er in der Kapsel eingenickt ist und wacht plötzlich auf. Er war zwar nicht besonders müde, aber die Entspannung hat wohl seine Wirkung nicht verfehlt. Trotzdem verspürt Longfinger irgendwie den Drang das Gerät zu verlassen. "Du da, Kapsel, ich möchte dich jetzt bitte verlassen." Sollte sie sich öffnen will er sogleich seinen verkrüppelten Körper dort heraushiefen.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm", meint Nini zu sich selbst und zieht kurzerhand und ausgesprochen neugierig 'Das Kamasutra' und 'Das Unglück der von Hintenburg' aus dem Regal um es sich danach auf dem Sofa bequem zu machen um mit einem beliebigen ersten Buch zum schmökern anzufangen .....

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Die Kapsel öffnet sich und Jeff kann aussteigen.
Wie bei Nini  bedankt sich die Kapsel artig für die benutzung und deaktiviert sich dann.

Durch Zufall schlägt Nini das Kamasutra auf.
Sie stellt fest das es sich wohl um eine Betriebsanleitung für Menschen handelt... zumindestens für den Teil für den man zwei Menschen brauch.
Viele bunte Bilder illustrieren deutlich was für Möglichkeiten der Interaktion es alles gibt.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm", meint Nini, blättert und beäugt sich neugierig die Abbildungen, dreht dabei das Buch hin und her. "Hey, die haben meine Idee geklaut", platzt es plötzlich aus ihr raus als sie bei irgendeiner verknoteten Position ankommt. Kritisch blättert sie weiter ....

A.k.a. Fitruszucht
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Puh... das war mal ein Erlebnis. Fast so gut wie Sakaya's Meditationsdings." meint Longfinger zu sich selber. Dann sucht er genau wie Nini ein Handtuch um sich abzutrocknen. Anschließend hält der Dieb auch noch nach einem etwaigen Bademantel ausschau.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Abseits der Kapsel kann Jeff zwei Handtücher und einen weißen Bademantel finden .....

A.k.a. Fitruszucht
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Geschwindt trocknet sich der Dieb gründlich ab. "Hm, ich schlupf mal in das Ding rein. Is bestimmt samtweich." vermutet Jeff scharfsinnig. Sogleich zieht er sich den Bademantel drüber und packt sein Zeug zusammen. Barfuß wie Nini schlendert er aus dem Raum. Longfinger geht davon aus das vielleicht ein paar seiner Kollegen in der Bibliothek sein könnten, also macht er sich auf dem Weg dorthin.
Image

Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Bekleidetet im angenehmen Bademantel patscht Jeff den Bunkergang entlang und steht nach kurzer Zeit in der Bibliothek. Spartanisch eingerichtet und mit Neonlichtern beleuchtet reihen sich hier zig von Büchern in einfachen Blechregalen. Ein Mr Handy fährt gerade gewissenhaft seinen Kontrollgang an den Reihen entlang um zu sehen, ob sich seit der letzten Kotrolle etwas im Ordnungssystem falsch eingeschlichen hat .....

Bei den Sesseln und den Sofas sitzen Jay, Nini und Patrick. Nini trägt ebenfalls nur einen locker zugeschnürten Bademantel und ein Handtuch auf dem Kopf, im Augenblick blättert sie interessiert in einem Buch .....

A.k.a. Fitruszucht
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff schlendert im Krüppelstyle zu seinen Kameraden und sucht sich einen freien Sessel, oder wenn keiner mehr frei sein sollte einen Platz auf den Sofas. Sein Blick bleibt kurz auf Nini hängen, dann wendet er sich aber wieder ab. Ausgelassen fragt er die Kleine: "Und wie wars bei dir? Hats dir gefallen?"
Image

Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ja, war ganz cool", meint sie halb abwesend, dreht und wendet das Buch nochmal und dreht es dann zu Jeff um. Eine besonders verknotete Sexinstruktion ist darauf detailreich zu erkennen, aufgrund mangelnder weiterer Lesefertigkeit kann Jeff nicht mehr erkennen.
"Was meinst du, brechen sich normale Leute bei sowas nicht das Rückgrat?"

A.k.a. Fitruszucht
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Fand ich auch." erwidert Jeff auf Nini's Antwort. Longfinger wirft einen äußerst prüfenden Blick auf diese ausgefallene Konstruktion. Nachdenklich greift er sich ans Kinn. So etwas hat er bisher noch nie gesehen. "Nun ja, ich würde sagen normale Leute schon, aber du siehst mir ziemlich gelenkig aus. Vielleicht wäre sie was für dich." schlägt der Dieb sogleich spontan vor.
Last edited by Micky on Sat May 30, 2009 12:16 am, edited 1 time in total.
Image

Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ja, das stimmt, die Frage ist nur welcher Partner sowas aushält", meint sie und widmet sich wieder dem Buch um es weiter zu untersuchen ....

A.k.a. Fitruszucht
Locked

Return to “Archiv”