Rammstein Rockt die Welt ich hab se gesehen, Dresden und werde ihn wieder sehen in Leipzig, und die kosten, NULL, ein hoch auf geschäftspartner und 3kg Vitamin B
Last edited by Luziferratus on Wed Jul 29, 2009 2:49 pm, edited 1 time in total.
Moral bezeichnet meist die faktischen Handlungsmuster, -konventionen, -regeln oder -prinzipien bestimmter Individuen, Gruppen oder Kulturen, sofern diese wiederkehren und sozial anerkannt und erwartet werden.
ist doch egal, das einzige was zählt ist:
Tetris HigScore lvl 97 und 35871548 Punkte...
Danke, musste das mal irgentwo loswerden... und Freu für die herzliche Begrüßung.... :P
Moral bezeichnet meist die faktischen Handlungsmuster, -konventionen, -regeln oder -prinzipien bestimmter Individuen, Gruppen oder Kulturen, sofern diese wiederkehren und sozial anerkannt und erwartet werden.
ARD gilt hier nich mehr, Fallout hat auch diese Grenze genommen ...
(für alle dies nich raffen : ARD Außer Raum Dresden, wir liegen im Tal...)
sagte man mir bei der Musterung auch, ich sollte in nen Stahlsarg...
MOIN
Schon wieder Dresdner...der Osten und der Falloutcharme
Luziferratus wrote:
u7nd ab dem 10.08.2009 wird das Abbi nachgeholt
Na bis dahin muss aber noch was ander Rechtschreibung getan werden
Last edited by randy on Wed Jul 29, 2009 8:14 pm, edited 1 time in total.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ralexand wrote:
Das ist das einzige worauf wir stolz sein können.
Find ich nicht. Wir ham Sachen noch für die Ewigkeit gebaut...also meine RFT-Anlage läuft ohne Probleme.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
scheiß ddr ey ^^
wobei ohne gäbs mich nich... wenn die meinen vater in die marine gelassen hätten...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.