Die NKR
Moderator: Global Moderator
Re: Die NKR
"Sind halt Sipplinge..."
Jay verstaut seine Waffen im Rucksack, und nimmt das Paket in die Hand
"Ich habe eigentlich nur die Bücher, die ich abgeben muß."
Jay verstaut seine Waffen im Rucksack, und nimmt das Paket in die Hand
"Ich habe eigentlich nur die Bücher, die ich abgeben muß."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Als die beiden vor dem Zelt des Waffenhändlers ankommen fragt, die Wache die ihnen den Tipp mit dem Saloon gegeben hat: "Sacht mal! Hat die Tussi da drüben dern armen Kerl so zugerichtet?" Er deutet auf Ariane die gerade dabei ist den Mann mit ihrer Kette zu verschnüren.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Ja richtig. Wir haben aber alles Griff. Den Kerl nehmen wir später mit. Und die besagte Tussi hat es faustdick hinter ihren Sipplingsohren." Rufio grinst und ist immernoch beeindruckt von kämpferischen Fähigkeiten Arianes. Dann betritt er den Laden.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ein kleinwüchsiger Mutant ist gerade damit beschäftigt eine Munitionskiste auszuräumen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Ich geh zu Miss Wilshire rüber..."
Gesagt getan, macht sich Jay auf den Weg zu besagter Handlerin...
Quest-Link
Gesagt getan, macht sich Jay auf den Weg zu besagter Handlerin...
Quest-Link
"Guten Tag Sir." Rufio sieht sich im Laden um wandert mit seinen Augen durch die Regale. Dann legt er seine M16 und sein Kampfgewehr samt Munition für beide Waffen auf den Ladentisch.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die Alte Verkäuferin sitzt in einen alten Ohrenbackensessel und schmökert in irgendeinen alten Wälzer, sie linst über ihre alte klapprige Lesebrille hinweg. Gemächlich legt sie das Buch beiseite und wendet sich Jay zu. "Aah sie sind es. Hätte gar nicht mehr geglaubt das ich sie noch mal wiedersehe. Haben sie die Bücher?"
_______________________-
Öhm Gauss, wie willst du das alles per Motorradrücksitz transportiert haben? Ich nehme an du hast sicherlich noch mehr Knarren dabei? Ich mach mal ne Ausname aber das plötzliche aus dem Hut zaubern von Zeug was man nicht AUSDRÜCKLICH erwähnt sehe ich äusserst ungern! Zumindest in solchen Fällen... Denn mit drei Flinten am Leib hättest du bei einer wirklichen Auseinandersetzung in der Kneipe z.B. steinalt ausgesehen, weil total behängt und bewegungsunfähig... Kapiert?
Der Mutant legt die Stirn in Falten. "Ja das sind Waffen." Er schaut mit Kennerblick über die Schiesseisen und zählt die Munition ab. "Was willst du damit? Verkaufen? Oder wie oder was?"
_______________________-
Öhm Gauss, wie willst du das alles per Motorradrücksitz transportiert haben? Ich nehme an du hast sicherlich noch mehr Knarren dabei? Ich mach mal ne Ausname aber das plötzliche aus dem Hut zaubern von Zeug was man nicht AUSDRÜCKLICH erwähnt sehe ich äusserst ungern! Zumindest in solchen Fällen... Denn mit drei Flinten am Leib hättest du bei einer wirklichen Auseinandersetzung in der Kneipe z.B. steinalt ausgesehen, weil total behängt und bewegungsunfähig... Kapiert?
Der Mutant legt die Stirn in Falten. "Ja das sind Waffen." Er schaut mit Kennerblick über die Schiesseisen und zählt die Munition ab. "Was willst du damit? Verkaufen? Oder wie oder was?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jay hebt das Paket zur Antwort am ausgestreckten Arm hoch.
Ja, alles da, der Weg hierher war zwar etwas holperig, aber ich denke es ist alles
heile geblieben..."
Er tritt näher zu ihr und stellt das verschlossene Paket neben ihr zu Boden.
Ja, alles da, der Weg hierher war zwar etwas holperig, aber ich denke es ist alles
heile geblieben..."
Er tritt näher zu ihr und stellt das verschlossene Paket neben ihr zu Boden.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Miss Wilshire knüpft das paket auf und fährt mit den Fingern über die Buchrücken. "Ausgezeichnet. Ausgezeichnet Junger Mann. Sie schält sich aus ihren Sessel und schaut Jay an. "Also du wolltest eine Ausgabe von Deans Electronic und was willst du noch haben?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Wenn sie etwas über High Tech haben, oder
ein großes Techniklexikon. Das würde mich interessieren."
Erwiedert Jay.
ein großes Techniklexikon. Das würde mich interessieren."
Erwiedert Jay.
"Nunja. Die Knarren will ich plus Munition verkaufen. Beide Waffen sind gereinigt voll funktionsfähig." Dann nimmt er sein Sturmgewehr von der Schulter und legt es ebenfalls auf den Tisch. "Dazu hätte ich gerne dieses Gewehr ein wenig verändert. Ein Zielfernrohr wäre nicht schlecht, da ich auf längere Distanz sicherer schiessen möchte.Wenn sie sonst noch Vorschläge zur Modifikation haben, beraten sie mich bitte." Fragend blickt er den kleinen Mutanten an.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ein Zielfernrohr an eine AK 112? Damit triffst du nichts mein Junge, das ist ein Sturmgewehr, feuert verdammt fix, aber auch entsprechend . Ich würde dir eine Magazinvergrößerung anraten, 100 Schuss Blei statt 24. Wenn du wiirklich etwas für den Fernkampf haben willst dann rate ich dir hierzu!" Er nimmt eine futuristisch aussehende Waffe aus einer Kiste, sie hat ein modernes Zielfernrohr, mit gefrästen Kühlrippen versehender Lauf und ist mit martialisch anmutenden schwarz-gelben Streifen verziert. "Das ist ein DKS 501 Scharfschützengewehr mit Watts-Electronics Zielfernrohr. Caliber 223. Das beste was man hier kaufen kann, allerdings auch nicht das billigste."
"Ein Techniklexikon? Mal sehen..." Die Alte fährt mit ihren runzligen Fingern zärtlich über die Buchrücken in den Regalen. Dann zieht sie ein großes abgewetztes blaues Buch hervor. "Das ist Edisons Technik ABC." Sie schaut Jay an, "Ein sehr wertvolles Buch, ich kenne nur diese eine Ausgabe hier. Aber für deine Mühen ist es mir das wert."
"Ein Techniklexikon? Mal sehen..." Die Alte fährt mit ihren runzligen Fingern zärtlich über die Buchrücken in den Regalen. Dann zieht sie ein großes abgewetztes blaues Buch hervor. "Das ist Edisons Technik ABC." Sie schaut Jay an, "Ein sehr wertvolles Buch, ich kenne nur diese eine Ausgabe hier. Aber für deine Mühen ist es mir das wert."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Dann bin ich damit einverstanden...
Vielen Dank gute Frau, kann ich sonst noch etwas für sie tun?"
Vielen Dank gute Frau, kann ich sonst noch etwas für sie tun?"
Rufio betrachtet das Gewehr. "Im Prinzip ist es genau das wonach ich suche" Er kratzt sich am Kopf. "DIe M16, das Kampfgewehr und das Sturmgewehr mitsamt der Munition, gegen ihre DKS 501 und 80 Schuss." Dann macht er eine kurze Pause. "...das dürfte reichen. "
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Leg 2000 Deckel drauf und wir sind im Geschäft!" Antwortet der Händlermutant kaufmännisch. "Im Hub gehen diese Teile für über 12000 Deckel raus, also das Schätzchen hier nenne ich ein Sonderngebot." Er tätschelt den hervorragend gearbeiteten Lauf der Waffe.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Also dann,"
Jay nimmt sich die beiden Bücher,
"vielen Dank nochmal."
Dann dreht er sich um und verlässt den Laden.
Jay nimmt sich die beiden Bücher,
"vielen Dank nochmal."
Dann dreht er sich um und verlässt den Laden.
Rufio zückt seinen Beutel und legt 2000 Deckel auf den Tisch. "Das ist es mir wert. Aber dafür erklären sie mir noch die Vorzüge dieser Waffe und weshalb das Zielfernrohr elektronisch gesteuert wird."
Jay verläßt den Innenhof der NKR auf dem Weg, den er gekommen ist.
Aussen orientiert er sich kurz und schlendert dann gemütlich zum Waffenhändler rüber...
Aussen orientiert er sich kurz und schlendert dann gemütlich zum Waffenhändler rüber...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jay sieht Rufio mit einem abgefahrenen Sniper in der hand und einen kleinen Mutanten der akribisch einen riesigen Haufen Deckel zählt.
"Also das ZF hat zwei Modi: Nachtsicht und einen 6xZoom. Bei guter Windlage und Sicht kann man damit in 1100 Metern einem Gecko den Schwanz abschiessen. Das Magazin fast 6 .223 Kugeln, eigentlich ja Caliber 308, aber weil es die Muni so gut wie nicht mehr gibt wurde die Waffe aufgebohrt... Willst du sonst noch was wissen?"
"Also das ZF hat zwei Modi: Nachtsicht und einen 6xZoom. Bei guter Windlage und Sicht kann man damit in 1100 Metern einem Gecko den Schwanz abschiessen. Das Magazin fast 6 .223 Kugeln, eigentlich ja Caliber 308, aber weil es die Muni so gut wie nicht mehr gibt wurde die Waffe aufgebohrt... Willst du sonst noch was wissen?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Wow, abgefahrenes Teil," ruft Jay aus einigen Metern Entfernung.
Er tritt näher an den Tresen:
"Haben sie davon noch eins?!" fragt er leicht schmunzelnd
Er tritt näher an den Tresen:
"Haben sie davon noch eins?!" fragt er leicht schmunzelnd