Federally-funded high-tech street lights now being installed in American cities are not only set to aid the DHS in making “security announcements” and acting as talking surveillance cameras, they are also capable of “recording conversations,” bringing the potential privacy threat posed by ‘Intellistreets’ to a whole new level.
:
Last edited by Surf Solar on Tue Nov 08, 2011 4:12 pm, edited 1 time in total.
Boah, ich bin so mies gelaunt hey. Wie kann jemand im Seminar nur ein 1,5 Stunden langes Referat über 10 Seiten Text halten und ALLE langweilen + komplett zur Schau stellen das er keinen Plan hat worum es eigentlich und danach noch mit erhobenen Haupt rumlaufen??? Meine Zeit kann ich auch anders verschwenden
kommt mir bekannt vor...
an der FH hat ne Professorin 3 Wochen lang das selbe erzählt... -_-
ausgerechnet ein Thema das ich schon in der Schule mit 1 hatte : >
btw in spätestens 20 min is feierabend w00t
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Vor allem war der Text eignetlich super, aber dieser kerl hat ohne Scheiß die Dreistigkeit einfach JEDEN SCHEIß zu exzerpieren und veruscht dann auch noch schlau zu wirken indem er aus dem Zusammenhang gerissen Querverweise auf andere Theoretiker macht. Boah, das ging heute gar nicht, ich hätte den Typen am Liebsten zusammengekackt.
Wozu gehen Leute in eine Veranstaltung wenn sie einen Scheiß drauf geben?
Dinki hat das Gebäude verlassen
Yeeeeeeeeaaaaaahhh
*sonnenbrille aufsetz*
"Es ist niemals zu dunkel um Sonnenbrillen zu tragen"
also baut keinen Scheiß sonst gibts morgen geschimpftes
Bis denne
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Grade Oettinger Malzbier gekauft, echt das beste Zeug was es gibt.
Eigentlich sollte ich ja für 'ne Klausur lernen, aber ich bin sicher eine ausgewogene Ernährung und eine Runde CoH reichen aus,
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Keine Ahnung wo das Problem ist. B. d. gzn. Abk. blickt man dch. g. nicht mehr durch. Da kann man sich auch die "Mühe" machen was auszuschreiben - das erspart Deppen wie mir nachfragen zu müssen und sinnlose Folgeposts erübrigen sich ebenfalls. :>
Aber danke für die Aufklärung.
Last edited by Tyler on Tue Nov 08, 2011 8:56 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Hahaha wie geil. Ich muss euren Scheiß aber immer noch lesen. Denkt mal drüber nach.