Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
Rugor bleibt weiterhin in dem Bereich, von dem aus er den Saal
sehen kann. er wandert ein wenig umher und betrachtet eingehend
Konstruktion des Schlosses, immer aber mit seinen Sinnen
auf seine Umgebung fixiert
sehen kann. er wandert ein wenig umher und betrachtet eingehend
Konstruktion des Schlosses, immer aber mit seinen Sinnen
auf seine Umgebung fixiert
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Tharmon versteckt sich weiterhin hinter dem Wandteppich und versucht, nicht gesehen zu werden.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Rugor stellt fest das die konstruktion äusserst massiv ist... und wenig kunstvoll... zumindest in den Gängen...
Die Schritte werden leiser... Tharmon kann hören wie sie sich entfernen...
Die Schritte werden leiser... Tharmon kann hören wie sie sich entfernen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Tharmon wartet noch ein bisschen, bis die Schritte abklingen, dann kommt er wieder hinter dem Wandteppich hervor und versucht sich dann an der Wache vorbei die Treppe hochzuschleichen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Konstantin schleicht durch die Halle und öffnet die rechte der beiden Türen...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
-
- Vaultboy
Tharmon schafft es tatsächlich sich an der Wache vorbei zu schleichen und steht jetzt direkt hinter selbiger auf der Wendeltreppe...
Konstantin kann geradeaus eine massive Eichentür sehen... Südlich führt ein unbeleuchteter Gang in die dunkelheit
Konstantin kann geradeaus eine massive Eichentür sehen... Südlich führt ein unbeleuchteter Gang in die dunkelheit
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Langsam, leise und vorsichtig schleicht Tharmon die Treppe hinauf, die Augn immer offen ........
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Konstantin läuft in die Dunkelheit und tastet sich langsam voran...
-
- Vaultboy
Als Tharmon oben ankommt steht er vor einer äusserst massiv aussehenden, mit Eisen beschlagenen Holztür...
Konstatin konnte bis jetzt noch relativ gut sehen. Jetzt allerdings wo der Schein der letzten Fackeln auch noch erlischt, kann er garnichts mehr sehen, es ist Stockfinster. Und BUMM... Er ist gegen etwas gelaufen...
Konstatin konnte bis jetzt noch relativ gut sehen. Jetzt allerdings wo der Schein der letzten Fackeln auch noch erlischt, kann er garnichts mehr sehen, es ist Stockfinster. Und BUMM... Er ist gegen etwas gelaufen...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Tharmon runzelt die Stirn und lauscht zuerst an der Tür selbst, dann blickt er sie sich genauer an .......
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Hinter der Tür ist nichts zu hören. Als Tharmon die Tür genauer ansieht kann er erkennen das es eine mit Schmiede-Eisen beschlagene Eichentür ist. Dem Türbogen zu urteilen etwa aus 8cm dicken Eichenbrettern. Ausserdem befindet sich ein kompliziert aussehndes Schloss in der Tür eingelassen...
Konstantin betastet das Dingen , mit dem er kollidiert ist und versucht festzustellen um was es sich handelt.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Tharmon flucht innerlich, seine kenntnisse vom Schlossern sind - nett ausgedrückt - ziemlich lausig. Und wenn er die Tür verzaubern würde, würde jeder am nächsten Morgen offensichtlich sehen können, dass jemand nachts im Schloss unterwegs war - allein schon, weil er das Eisen nicht würde kontrollieren und wahllos verbiegen würde. Entweder holte er Hilfe in Form der Elfe oder Konstantins, oder er musste sich etwas anderes einfallen lassen. An den Wachen andauernd vorbeizuschleichen wäre jedenfalls nicht unbedingt möglich.
Tharmon entscheidet sich zu einem ungewöhnlicheren und etwas riskanten Schritt. Kurzerhand schleicht er sich wieder die Treppe runter und stellt sich vor die schnarchende Wache.
Begleitet von einem Räuspern tippt er die Wache leicht an damit sie aufwacht.
"Verzeiht werter Herr, wenn ich euch während eurer Wache störte", beginnt Tharmon freundlich und ohne jeden Sarkasmus und wartet erstmal die Reaktion seines Gegenübers ab, "aber ich glaube, ich habe einige seltsame Geräusche aus dem oberen Stockwerk gehört - und auch eine seltsame ..... Aura. Ich wollte euch fragen, ob dort alles in Ordnung ist."
Tharmon entscheidet sich zu einem ungewöhnlicheren und etwas riskanten Schritt. Kurzerhand schleicht er sich wieder die Treppe runter und stellt sich vor die schnarchende Wache.
Begleitet von einem Räuspern tippt er die Wache leicht an damit sie aufwacht.
"Verzeiht werter Herr, wenn ich euch während eurer Wache störte", beginnt Tharmon freundlich und ohne jeden Sarkasmus und wartet erstmal die Reaktion seines Gegenübers ab, "aber ich glaube, ich habe einige seltsame Geräusche aus dem oberen Stockwerk gehört - und auch eine seltsame ..... Aura. Ich wollte euch fragen, ob dort alles in Ordnung ist."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Rugor passt noch immer auf, ob jemand des Weges kommt, der
die Anderen überraschen könnte...
die Anderen überraschen könnte...
-
- Vaultboy
Konstantin kann ertasten das es sich mit hoher wahrscheinlichkeit um eine art Geländer handelt...
Die Wache erschrickt und reisst die Augen auf: "Was, was ah, ICH HAB NICHT GESCHLAFEN!!!"ruft er. Dann mustert er Tharmon: "Geräusche? Eine Aura? Wovon redet ihr. Ich habe nichts mitbekommen" Dann knickt er kurz weg, schafft es aber sich an seiner Hellebarde festzuhalten und grinst leicht beschämt: "Ich glaube mein Bein ist eingeschlafen"
Rugor kann plötzlich laute, metallene Schritte in der Halle hören, die sich ihm nähern...
Die Wache erschrickt und reisst die Augen auf: "Was, was ah, ICH HAB NICHT GESCHLAFEN!!!"ruft er. Dann mustert er Tharmon: "Geräusche? Eine Aura? Wovon redet ihr. Ich habe nichts mitbekommen" Dann knickt er kurz weg, schafft es aber sich an seiner Hellebarde festzuhalten und grinst leicht beschämt: "Ich glaube mein Bein ist eingeschlafen"
Rugor kann plötzlich laute, metallene Schritte in der Halle hören, die sich ihm nähern...
Dezent geht er ein paar Schritte Richtung Halle,
immernoch den Kopf der 'tollen' Architektur zugewandt...
immernoch den Kopf der 'tollen' Architektur zugewandt...
-
- Vaultboy
Plötzlich kommt eine Wache durch die Tür. Sie hat eine Fackel in der Hand. Die wache bleibt kurz etwas erschrocken stehen und sagt dann: "Guten Abend, Herr Zwerg, ich bin überrascht euresgleichen hier auf den Gängen zu sehen." Dann schweift sein Blick zu Gorgutz: "Und euresgleichen auch nicht. Kann ich euch weiter helfen?"
Mit lauter Stimme lügt Rugor:
"Ach, ich konnte nicht schlafen und bewundere
dieses architektonische Meisterwerk."
"Ach, ich konnte nicht schlafen und bewundere
dieses architektonische Meisterwerk."
Mmhmm. Konstantin fackelt nicht lange und tastet sich voran. Wenn es sich um eine Treppe handelt, dann verucht er immer aussen aufzutreten, da man dann das Stufenknarzen weniger hört.
-
- Vaultboy
"Achso, Nagut" meint die Wache und gähnt daraufhin laut: "Meine Schicht ist um, ich hau mich aufs Ohr". Dann geht die Wache auf das Wachlokal zu...
Konstantin stellt fest das es sich nicht um eine Treppe sonder wahrscheinlich um eine Falltür handelt... Es könnte aber auch ein Brett sein, das jemand auf den Boden gelegt hat...
Konstantin stellt fest das es sich nicht um eine Treppe sonder wahrscheinlich um eine Falltür handelt... Es könnte aber auch ein Brett sein, das jemand auf den Boden gelegt hat...