General Bale wrote:
War mit nen paar Freunden in Gladbach im Nightparc. Boar so ein Andrang habt ihr noch nicht gesehen
Jep Film gucken wäre echt besser gewesen
Stimmt, zum Glück bin ich zu Hause geblieben.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Also meine Lidlfreunde^hwut schein echt mein Tag zu sein RTL KLITSCHKO BOXT, dachte erst Morgen und der ältere hab mich aber wohl geirrt, damn dann mach ich mla nen Kaffe penne schon 24 h nicht(seit 4 Uhr früh wach)^^
Wer das verpasst ist selber Schuld!
Last edited by Mr.Wolna on Sun Feb 24, 2008 3:37 am, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
General Bale wrote:
War mit nen paar Freunden in Gladbach im Nightparc. Boar so ein Andrang habt ihr noch nicht gesehen
willst du mich verarschen????!!1
ich war auch eben inner stadt. also in gladbach... da wohn ich ja. und nightparc is eh megascheisse...
krass... da hätte ich mal um ein haar den bale getroffen^^
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
General Bale wrote:
willst du mich verarschen????!!1
ich war auch eben inner stadt. also in gladbach... da wohn ich ja. und nightparc is eh megascheisse...
krass... da hätte ich mal um ein haar den bale getroffen^^
Da muss ich dir Zustimmen Nightparc ist echt kacke.Das wäre nichtmals 5 Minuten anstehen wert.
Jaja sachen gibts evtl sind wir sogar an einander vorbeigelaufen
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.