FOnline, zweiter offener Betatest [Beendet]
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
Wir sind bei der nächsten Fuhre an der Kathedrale.
Da wir raus sind aus der Unity haben wir auch einen neuen Radiosender. Ich weiß nicht, ob wie das mit dem anderen ist und ich weiß nicht, ob ich unseren neuen Sender einfach so rausgeben darf, sorry.
Da wir raus sind aus der Unity haben wir auch einen neuen Radiosender. Ich weiß nicht, ob wie das mit dem anderen ist und ich weiß nicht, ob ich unseren neuen Sender einfach so rausgeben darf, sorry.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
vertrau mir
mhk naja siehs mal so ich bin grad mal lvl2 und du kannst mich ausm forum bannen...
is das nich sicherheit genug
ich will ja nix von euch... nur mit jemandem reden ^^ is so einsam und langweilig
mhk naja siehs mal so ich bin grad mal lvl2 und du kannst mich ausm forum bannen...
is das nich sicherheit genug
ich will ja nix von euch... nur mit jemandem reden ^^ is so einsam und langweilig
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Deswegen ja, weil du Level 2 bist. : P
Sobald einer stirbt und unsere Frequenz hatte, müssen wir wechseln.
Bei der Einheit sind dauernd irgendwelche Leute gestorben.. wir hätten im Minutentakt wechseln müssen.. Es haben ja schon genug Russen mitgehört.
Sobald einer stirbt und unsere Frequenz hatte, müssen wir wechseln.
Bei der Einheit sind dauernd irgendwelche Leute gestorben.. wir hätten im Minutentakt wechseln müssen.. Es haben ja schon genug Russen mitgehört.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
mh verdammt... aber nachvollziehbar
mh naja level ich noch ein bisschen bis ich der ultimative checker bin... dann werdet ihr mich betteln mit zu machen püh
naja anyways ich geh pennen
mh naja level ich noch ein bisschen bis ich der ultimative checker bin... dann werdet ihr mich betteln mit zu machen püh
naja anyways ich geh pennen
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Leute, die einzige Frage die ICH mir stelle ist, wie es mit der englischsprachigen Community nun weitergehen soll? Ist die Cath. nun kein Treffpunkt mehr? Splitten wir uns nun auf? Das wichtigste ist doch der Zusammenhalt, und nicht Unity oder eine andere Fraktion.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Klar ist das immer noch ein Treffpunkt. Wir sind ja nicht feindlich. Außerdem nehmen wir nicht jeden auf, wie die Unity.
Naja...ich hab ne gehärtete PA nun, die APA hab ich Frank wiedergeben und bin Level 5 nun. Geht langsam vorwärts ^^
Wer macht denn alles bei deiner Truppe mit?
Wer macht denn alles bei deiner Truppe mit?
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Wir sind jetzt 7 Leute. Genaue Namen weiß ich grad nicht... aber wir sind halt nur wenige und nehmen nicht jeden.
Wenn du eine PA hast, dann rate ich dir, leveln zu gehen. Mit einer PA kannst du dich in der Gegend von Broken Hills rumtreiben und die Raider dort in den Zufallsbegegnungen abknallen.
Wenn du eine PA hast, dann rate ich dir, leveln zu gehen. Mit einer PA kannst du dich in der Gegend von Broken Hills rumtreiben und die Raider dort in den Zufallsbegegnungen abknallen.
Jo bin ich dabei. Aber nun erstmal Gute Nacht.
Achja, ein paar Unity Leute haben gesagt das du und Nail raus seid, weil viele Unity Leute killing on sight bei den Russen gemacht haben.
Achja, ein paar Unity Leute haben gesagt das du und Nail raus seid, weil viele Unity Leute killing on sight bei den Russen gemacht haben.
Genau das ist der Grund, ja. Die Einheit bekommt ein immer schlechteres Bild, weil viele Leute durch die Gegend laufen und einfach irgendwelche Leute abknallen. So ala "ein Russe, auf ihn!!!1"
Außerdem wurde nahezu jeder englisch sprechende mit der Unity in Verbindung gebracht, was auch scheiße ist, weil das ja nicht stimmt.
Ich persönlich finde die aktuelle Situation nicht wirklich schlecht - im Prinzip gibt es offiziell nur eine einzige Gruppierung der englisch sprechenden und das ist die Unity. Jetzt gibt es noch eine kleinere zweite Gruppe.
Außerdem wurde nahezu jeder englisch sprechende mit der Unity in Verbindung gebracht, was auch scheiße ist, weil das ja nicht stimmt.
Ich persönlich finde die aktuelle Situation nicht wirklich schlecht - im Prinzip gibt es offiziell nur eine einzige Gruppierung der englisch sprechenden und das ist die Unity. Jetzt gibt es noch eine kleinere zweite Gruppe.
Warum benutzt ihr eigentlich kein Gegengift gegen das Jet? Oder funktioniert das nicht?
Soweit ich das sehe, gibt es ein paar sehr- und mittelstarke russische Gruppen auf 213...und eine französische, die ebenfalls ganz gut wird. In Den bin ich gestern auf 5 Ru-PA-Männer mit großen Waffen gestossen >.>
Kann man die blöden PAs nicht einfach aus dem Spiel nehmen? Oder sie schwer zu reparieren/ Strom kosten lassen?
Fänd ich sonst auf Dauer etwas seltsam, wenn dann eine Gruppe dauerhaft irgendwelche Gebiete kontrolliert, die Ein - und Ausgänge versperrt und andere abknallt...
Edit: Wurde gekillt ^^ Obwohl ich ganz hinten in der Ecke von Arroyo Schluss gemacht hab.
Soweit ich das sehe, gibt es ein paar sehr- und mittelstarke russische Gruppen auf 213...und eine französische, die ebenfalls ganz gut wird. In Den bin ich gestern auf 5 Ru-PA-Männer mit großen Waffen gestossen >.>
Kann man die blöden PAs nicht einfach aus dem Spiel nehmen? Oder sie schwer zu reparieren/ Strom kosten lassen?
Fänd ich sonst auf Dauer etwas seltsam, wenn dann eine Gruppe dauerhaft irgendwelche Gebiete kontrolliert, die Ein - und Ausgänge versperrt und andere abknallt...
Edit: Wurde gekillt ^^ Obwohl ich ganz hinten in der Ecke von Arroyo Schluss gemacht hab.
Last edited by Jessica on Sat Dec 06, 2008 8:07 am, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Moin, ich war lange nicht da und hatte noch keine Motivation die letzten ! 10 ! verpassten Seiten zu lesen ... und das bei 1 1/2 Tagen nicht einloggen....
Es gibt nun eine neue Gruppierung ? Hätte gern die Frequenz ( Als PM ) oder sprecht mich Ingame an.
@ LEXX Ich hab eine Idee zum Frequenzsprungverfahren. Schreib mich an wenn du genaueres wissen willst.
Alpha out
Edit : Das mit den Raidern um Broken Hills war ne doofe IDEE Lexx ! 128er Crit .... und gute Nacht...
Es gibt nun eine neue Gruppierung ? Hätte gern die Frequenz ( Als PM ) oder sprecht mich Ingame an.
@ LEXX Ich hab eine Idee zum Frequenzsprungverfahren. Schreib mich an wenn du genaueres wissen willst.
Alpha out
Edit : Das mit den Raidern um Broken Hills war ne doofe IDEE Lexx ! 128er Crit .... und gute Nacht...
Last edited by Alpha on Sat Dec 06, 2008 10:53 am, edited 1 time in total.
Jess, du solltest dich auf der Weltkarte ausloggen, an irgendeinem Ort, wo kaum jemand lang läuft.
Alpha, ich habe nicht gesagt, dass ihr euch mit jedem dort anlegen bzw. euch in jeden Kampf einfach reinstürmen sollt. Das die Tommy Gun Leute oder Flammenwerfer-Frauen gefährlich sind, müsste klar sein.
Flammenwerfer ist generell übel gefährlich. Ich weiß nicht ob das ein Bug oder Feature ist, aber der Flammenwerfer geht fast durch alles durch. Du kannst sogar eine PA durchrösten, wenn du einen critischen Treffer landest. Mit meinem große Waffen Skill von 102% lege ich so gut wie jeden mit 100 bis 200hp Schaden auf den Boden. Das einzige Problem ist die sehr kurze Reichweite.
Freqzenzsprungverfahren? Ich hatte drüber nachgedacht, einen Zufallsgenerator zu nehmen, durch den jeden Tag eine neue Frequenz gewählt wird. :> Aber das bringt auch nichts, wenn die Leute in der Gruppe dauernd sterben.
Alpha, ich habe nicht gesagt, dass ihr euch mit jedem dort anlegen bzw. euch in jeden Kampf einfach reinstürmen sollt. Das die Tommy Gun Leute oder Flammenwerfer-Frauen gefährlich sind, müsste klar sein.
Flammenwerfer ist generell übel gefährlich. Ich weiß nicht ob das ein Bug oder Feature ist, aber der Flammenwerfer geht fast durch alles durch. Du kannst sogar eine PA durchrösten, wenn du einen critischen Treffer landest. Mit meinem große Waffen Skill von 102% lege ich so gut wie jeden mit 100 bis 200hp Schaden auf den Boden. Das einzige Problem ist die sehr kurze Reichweite.
Freqzenzsprungverfahren? Ich hatte drüber nachgedacht, einen Zufallsgenerator zu nehmen, durch den jeden Tag eine neue Frequenz gewählt wird. :> Aber das bringt auch nichts, wenn die Leute in der Gruppe dauernd sterben.
Naja, auf der Weltkarte laufen auch Leute rum, die meinen Kopf mit einer PF zermatschen wollen :> Bin grade noch rechtzeitig mit 3 TP geflohen. Meine Ausrüstung habe ich mir neu gekauft...jetzt skille ich grade kleine Waffen, damit ich ein Gaussgewehr benutzen kann.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ne lass das. Gauss ist irgendwie scheiße. Nimm lieber irgendeine große Waffe oder Energiewaffen. Bei kleine Waffen kann ich echt nur die .223 Pistole empfehlen...
Soll das heißen, dass wenn ich auf der Weltkarte bin, auch getötet werden kann beim ausloggen?Lexx wrote: Jess, du solltest dich auf der Weltkarte ausloggen, an irgendeinem Ort, wo kaum jemand lang läuft.
Oh >> Naja, bei schweren Waffen ist die Muni so schnell alle...Impulsdings dann vllt? Ich könnte mir im Augenblick so ziemlich alles kaufen. Das Problem sind nur die Punkte. Ich hab 50% auf kleine Waffen und 8 auf groß/ Energie v_v Pro LV bekomme ich 20.
Was würdest du sagen....schwere oder Energiewaffen, was bringt mehr? Und welche vor allem? *g* Da gibts ja zum Teil enorme Unterschiede.
Btw ich finde es blöd, dass man weder reparieren noch Bücher lesen kann. Was soll das ???
Was würdest du sagen....schwere oder Energiewaffen, was bringt mehr? Und welche vor allem? *g* Da gibts ja zum Teil enorme Unterschiede.
Btw ich finde es blöd, dass man weder reparieren noch Bücher lesen kann. Was soll das ???
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ja, weil du immer wenn du dich ausloggst, noch 180 Sekunden in der Spielwelt stehst, bevor du verschwindest. Deshalb: Auf die Weltkarte gehen, sich an einen Ort bewegen, der nicht allzu viel bereist wird und dann ausloggen. (Ich meide einfach nur die gefühlten standard Reiserouten.)Garthos wrote: Soll das heißen, dass wenn ich auf der Weltkarte bin, auch getötet werden kann beim ausloggen?
Ich benutze auch noch einen kleinen Trick - ich gehe an einen abgelegenen Ort, betrete die Karte, warte das Timeout ab, geh wieder auf die Weltkarte und logge mich sofort aus. Auf der Weltkarte gibt es auch einen Timeout. In der Zeit kann man keine Zufallsbegegnung bekommen und hat ein paar Sekunden mehr Zeit um "aus dem Spiel zu verschwinden".
Jess, kA. Ich habe in diesem Test noch keine Energiewaffen ausprobiert. Ich weiß nur, dass Flammenwerfer, Bozar und Racketenwerfer ordentlich reinhauen.
Naja ich logg direkt auf der Weltkarte aus, gestern auf dem Feld von Broken Hills, bin bisher auch nie getötet worden.
Edit.
Versteh ich das jetzt richtig. Wenn ich direkt auf der Weltkarte bin und jemand hat auf dem Feld eine Zufallsbegnung hat, dann tauche ich da auch mit auf und kann getötet werden?
Edit.
Versteh ich das jetzt richtig. Wenn ich direkt auf der Weltkarte bin und jemand hat auf dem Feld eine Zufallsbegnung hat, dann tauche ich da auch mit auf und kann getötet werden?
Last edited by Garthos on Sat Dec 06, 2008 11:44 am, edited 1 time in total.
Zum Beispiel, ja.