Die NKR
Moderator: Global Moderator
Re: Die NKR
Staunend hält Rufio das kleine Wunderwerk in seinen Händen. "Ich bin bedient, danke Sir. Ich werde sie weiterempfehlen." Dann sieht auch er Jay wie er den Laden betritt. "Hey Junge, schau dir mal an was ich hier erstanden habe. Hat mich einiges gekostet, aber es hat sich offensichtlich mehr als gelohnt." Mit grossen Augen hält er es Jay unter die Nase.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der Händler schüttelt den Kopf. "Nicht mehr, war das letzte. Letztens war eine Gruppe da die haben eingekauft als gelte es einen Krieg zu führen. 200 Kilo Sprengstoff! Ich hab lieber nicht gefragt was die damit wollen... Ich hab aber noch ein M24 für 8000 Deckel da. Auch ein gutes Gewehr und auch nicht so schwer wie das DKS."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jay geht davon aus, das das DKS Rufios neue Errungenschaft ist.
Dann zieht er die AK74 und sein Jagdgewehr und legt sie auf den Tisch.
"Die Ak würde ich gerne veräußern und wenn sie was für mein
Jagdgewehr haben, bin ich dem nicht abgeneigt, ein Nachtsichtfernrohr oder so wär nicht schlecht."
Dann zieht er die AK74 und sein Jagdgewehr und legt sie auf den Tisch.
"Die Ak würde ich gerne veräußern und wenn sie was für mein
Jagdgewehr haben, bin ich dem nicht abgeneigt, ein Nachtsichtfernrohr oder so wär nicht schlecht."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Also für die Kalaschnikov würde ich 2300 geben, ein Nachtsichtfernrohr... Mal schauen... ich hatte doch so was." Der Verkäufer kramt in allerlei Kisten herum. "Aah hier. Ein Watts Electronigs ZF der zweiten Generation, allerdings ist das Teil Bockschwer und frisst kleine Energiezellen als wär es eine Plasmakanone. Für 1800 würde ich es verkaufen.""
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Rufio verlässt den Laden und nickt dem Verkäufer beim Abschied zu. Auf der Strasse holt er seinen Kamm heraus und geht über sein volles Haar. Diese trockene Luft bringt mich noch um. Mit zusammengekniffenen Augen schaut er in den Himmel und tätschelt in seinen Taschen nach der Handcremé. Vorsichtig schraubt er den Deckel ab und massiert die Salbe in seine Hände ein. So das reicht fürs erste.
Gemächtlich trottet er die Strasse runter und macht sich langsam zurück zu den Motorbikes ...
Gemächtlich trottet er die Strasse runter und macht sich langsam zurück zu den Motorbikes ...
Last edited by Gauss on Fri Oct 19, 2007 11:16 pm, edited 1 time in total.
"Is gemacht, ich montier es selbst, wenn sie nichts dagegen haben.
Für die übrigen 500 hät ich gern noch passende Energiezellen."
Erwiedert Jay und denkt sich, dass er das alte 'leichte' Zielfernrohr ja auch noch behalten wil
Für die übrigen 500 hät ich gern noch passende Energiezellen."
Erwiedert Jay und denkt sich, dass er das alte 'leichte' Zielfernrohr ja auch noch behalten wil
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jay bekommt das Gerät und 5 kleine Energiezellen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Danke, wir haben noch einige andere Waren, die
wir veräußern werden, die haben wir jedoch nicht mitbringen können,
wir werden wieder auf sie zu kommen."
sagt Jay und wendet sich zum Gehen
wir veräußern werden, die haben wir jedoch nicht mitbringen können,
wir werden wieder auf sie zu kommen."
sagt Jay und wendet sich zum Gehen
Bei den Bikes angekommen nimmt Rufio das DKS von seiner Schulter und hält es im Anschlag. Unglaublich...
Dann wendet er sich den doch hoffentlich anwesenden Sipplingen zu und schaut was die beiden mit ihrem Gefangenen angestellt haben.
Dann wendet er sich den doch hoffentlich anwesenden Sipplingen zu und schaut was die beiden mit ihrem Gefangenen angestellt haben.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Dem Kerl wurde die Kette kreuz und quer um den Leib gewickelt. Ansonsten windet er sich unter dem Blicken der um ihn herumtigernden Ariane.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Die hier hätten auch gereicht ..." Rufio wedelt mit seinen Handschellen vor Arianes Augen herum.
Langsam begibt er sich zu dem Verdächtigen, mustert ihn und blickt in seine Augen.
"Nette Stiefel du Affe. Leider haben sie dich verraten. Du weisst wohl am besten warum wir dich mitnehmen. Glaub mir, das wird nicht lustig..."
Langsam begibt er sich zu dem Verdächtigen, mustert ihn und blickt in seine Augen.
"Nette Stiefel du Affe. Leider haben sie dich verraten. Du weisst wohl am besten warum wir dich mitnehmen. Glaub mir, das wird nicht lustig..."
Jay tritt ebenfalls zu den Wilden und dem Gefangenen.
Skeptisch mustert er den verschnürten Mann...
"Ich denke, du wirst uns eine Menge zu erzählen haben"
Skeptisch mustert er den verschnürten Mann...
"Ich denke, du wirst uns eine Menge zu erzählen haben"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der Mann reckt trotzig seine blutige Visage in die Höhe.
"Seid ihr hier fertig?" Fragt Ariane.
"Seid ihr hier fertig?" Fragt Ariane.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Von mir aus kann es weitergehen..."
"Ja von mir aus auch. Ich hab hier nix mehr verloren." Rufio inspiziert die Motorbikes. "Wie nehmen wir ihn wieder mit?"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ariane hängt das Ende der Kette an ihrem Motorrad fest und es scheint so als ob für sie damit die Frage beantwortet wäre.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Was für eine dumme Ideem, Ariane. Aber das ist deine Sache. Falls du willst das sich der Typ den Kopf aufschlägt und draufgeht, mach weiter so." Kopfschüttelnd greift Rufio nach einem Helm und nimmt auf dem Motorbike Platz.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Rufio schätzt die Situation falsch ein. Ariane lässt den Motor an und fährt nur gerade so schnell das der Kerl gerade so noch hinterherkommt. Im Schrittempo verlässt die eigenartige Gruppe also die NKR.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Au Mann, die Frau is knüppelhart. "Heeeeeeeeeeey ....Nehmen wir das dritte Biiiiiiiiiiiike jeeeeetz miiiiit?!", brüllt Rufio gegen die Motoren an.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Laudel antwortet. "Geisterschaukel?" Er deutet auf den Gefangenen. "Eeer werden müssen schieben!"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova