Adytum

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Adytum

Post by FEV-Infizierter »

"Genau." Bestätigt Animal Rufios Worte und geht die Ratte holen.

In seinem Kopf spielt sich die Szene nach. Der dunkle Keller in dem Museum, die Claw die sich listig zwischen den ausgestopften Urtieren getarnt hat, seine Vorstellung gegenüber dem gewaltigen Raubtier, sein Angriff auf das Ungetüm, der gewaltige Prankenschlag der ihm den Bauch auffetzte und meterweit durch die Luft schleuderte, genau auf das Skelett des Riesendinos welches dann über ihm zusammengebrochen ist, die anschliessende finstere Dunkelheit in der die hell leuchtende Bärenmutter gegen die Kralle kämpft, so erbittert  wie es nur Mütter können die ihre Jungen verteidigen.

Als er zurückkommt und ihm Jade die Frage stellt erwidert er.
"Ja so ist es. Irgend etwas schlimmes wird passieren und Mazzawaken wird aufpassen das Saint nix passieren und das mir niemand den Arm abbeisst."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio beäugt den Robotor. "Arg. Dieses Teil. Ich würde mir das Ding sogerne mal angucken. Aber ich wette das der Wilde mich nicht ranlässt. So ein verdammter Mist." Griegrämig beobachtet er die Lichter an der Blechhülle des Konstrukts. "Mir fehlen noch ein paar Teile, aber irgendwann werde ich auch so ein Ding bauen. Vielleicht wird meiner nicht so groß, vielleicht doch. Ich weiss es nicht." Dann lehnt er sich wieder zurück. "Ich werde ihn immer vorrausschicken und er wird uns warnen, sodass wir in keinen Hinterhalt laufen."

Träumerisch sieht er seine verschwommene Silouette und daneben ein Kasten, der Biep wohl sehr ähnlich sieht. Hand in Hand gehen und fahren sie einem Sonnenuntergang entgegen...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
FEV-Infizierter
Global Moderator

Rufio fällt auf das zwei Pfeile in der Panzerung des Roboters stecken, ausserdem hat er ein ziemlich großes Loch im "Brustbereich" eigenartigerweise scheint es von einem Schuss aus dem Inneren der Maschine zu stammen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Hört sich schon ganz nützlich an ..." muss Sakaya zugeben, während sie weiterhin Biep betrachtet. "Komisches Paar, die beiden ..." murmelt sie und schüttelt leicht den Kopf.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio erwacht wieder. "Ja, ja die beiden. Komisch nicht?" Dann glotzt er wieder durch die Scheibe. "Mal im ernst Papaya." Rufio macht eine kurze Pause, da ihm etwas aufgefallen ist. Er beginnt zu lächeln. "Weisst du überhaupt was das ist? Eine Papaya? Das ist eine gottverdammte Vorkriegsfrucht. Ich habs in Büchern gelesen. Sie sind klein und süß aber ich sags nur weil es sich auf deinem Namen reimt."
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya muss schon wieder lachen. "Nur wegen dem Reim, alles klar ..." grinst sie. "Aber Papaya, ... noch nie davon gehört. Klingt ja exotisch ..." Lächelnd sieht die Shi den Bunkerboy an,  vergisst nebenbei total, dass Jade auch noch im Truck sitzt, und schweigt kurz. "Weißt du, ich find's nett, dass du mich immer zum Lachen bringst. Ich glaub, ich mach mir immer zu viele Sorgen."
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay wartet neben dem Truck darauf, dass alle soweit sind,
so dass sie sich die unterlagen durchlesen können und dann
aufbrechen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Du machst dir wiklich immer verdammt viele Sorgen. Aber schau dich doch mal um. Kein Wunder wo wir hier wieder stecken." Dann sieht er Sakaya an. Begeisterung steigt in seinen Augen auf. "Aber als wir in Frisco waren. Verdammt, du hast diesem Scheißfloater mit deinem Schwert den Kopf abgeschlagen. Ich war völlig fertig. Wenn mir einer auf die Pelle rückt, komm ich ganz schön ins Schwitzen. Aber du..." Rufio mimt eine Wilde Schwertbewegung nach. Die Bilder er hatte nicht vergessen. Die kleine Shi und das riesige Schlangenwesen. Ein gezielter Hieb und eine Menge Schleim. Der Kopf des Floaters hatte sich von seinem Rumpf verabschiedet und war langsam zur Seite gerutscht. "Wahnsinn."
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Naja, das Vieh hat Jay gehabt ..." versucht Sakaya die Sache etwas kleiner zu reden. "Irgendwas musste ich ja machen. Ich wär auch ganz gerne weitergelaufen, diese Ruinen da waren echt unheimlich." Sie erinnert sich an Stockton und die leergefegten Straßen - eine Geisterstadt bewohnt von mutierten Wesen. "Das Gekreische von den Viechern geht mir wohl nie wieder aus dem Kopf."
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal hievt die Ratte in den Truck und nimmt dann Platz. Er zieht seine Mokassins aus, löst die Nähte der Sohle und beginnt dann den Schuhen mit zwei Lagen Geckoleder eine neue Sohle zu verpassen.

"Floater? Das wirklich böse Biester, hier geben es auch viele davon, auch solche Mutanten mit viele Köpfe und noch mehr Ausgeburten von Unterwelt." Kommentiert Animal das Gespräch zwischen Rufio und Sakaya.
Holger Burner

Lilya Palijova
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya sieht kurz hinüber zur Ratte, schüttelt sich etwas angewidert und blickt dann zu Animal, wie dieser damit beginnt, seine Schuhe zu erneuern. "Ja, ekelhafte Dinger ..." sagt sie und tastet sich kurz an's Ohr, wo sie bei dieser Aktion einen Spritzer Floaterblut abgekriegt hat. Inzwischen ist das wieder vollständig verheilt, wie sie beruhigt feststellt.

Beeindruckt verfolgt sie, wie der Wilde seinem Handwerk nachgeht. "Ich wusste gar nicht, dass du so gut nähen kannst, Animal." sagt sie dann und betrachtet flüchtig ihre eigenen Schuhe. Sie zögert kurz. "Wenn wir wieder im Cafe sind, kannst du mir dann auch solche Schuhe machen, wie du sie trägst?"
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Das war ja klar, dass du das wieder runterspielst Papaya. Du könntest wirklich stolz auf dich sein. Aber das liegt wohl in deiner Natur." Und noch einmal macht er den Schwerthieb nach und untermalt ihn mit dramatischem Blutgeblubber. "Jay ist ja auch so. Shis sind nun ein komisches Völkchen." Rufio lacht und blickt zu dem schweigsamen Jay.

Als Mazza dazukommt schaut er ihn zuerst skeptisch an und versucht nicht allzu angewidert die Ratte anzusehen. "Floater sind verdammt gefährlich. Da hast du Recht." Rufio wählt seine Worte bedächtig aus und formuliert sie klar und deutlich, sodass der Wilde sie verstehen kann.
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

Vastin schnippt seine Zigarrette in den Staub und steigt zu den anderen in den Truck.
"So Leute hoffentlich brauch der Bürokrat nicht so lange um die Akten zu bekommen. Ich habe keine Lust hier noch länger zu warten."
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay lauscht dem Gespräch von Rufio und Sakaya ein wenig durch die
offene Tür, dann schaut er Saint noch ein wenig bei seiner Inspektion zu.
Als Vastin Einsteigt, steigt auch Jay ein und sucht sich einen freien Platz.
Das Gewehr stellt er gesichert in den Fussraum.
"Also ich wäre soweit... Von mir aus kann es losgehen..."
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

Vastin stellt seine M4 zwischen seinen Füßen ab und seinen Rucksack davor.
"Naja das dauert sicherlich noch etwas bis unserer lässtiger Bürokrat mit dem Handelspolizisten fertig ist."
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Na dann, warten wir mal ab..."
Jay schließt die Augen und lauscht den Gesprächen noch
etwas, nach einiger Zeit fällt er in einen seichten Schlaf...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Kann ich tun." Antwortet Animal. "Mokassins gut für Kletterei und sein sehr leise. Ausserdem machen sie kaum Spuren. Mazzawaken nähen sich alle Sachen selber." Er deutet kurz auf seine staubigen Leggins welche aus einen Patchwork aus verschiedenen Ledern bestehen, die sind so angeordnet das Knie und Hintern mit dicken Leder verstärkt sind und Schritt und Kniekehlen aus weichen elastischen Leder um optimale Bewegungsfreiheit zu gewährleisten, an den Seitennähten sind mit den  Haare seiner umgebrachten Feinde eingenäht, es dürften um die 30 Skalps unterschiedlichster Haarfarben und Längen sein.
Last edited by FEV-Infizierter on Thu May 08, 2008 12:32 pm, edited 1 time in total.
Holger Burner

Lilya Palijova
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Also ich hab mir meine Sachen bisher immer gekauft ..." sagt Sakaya. "Aber beeindruckend. Danke! Da freue ich mich schon drauf." bedankt sie sich dann bei Animal. Anschließend begrüßt sie die anderen beiden, die gerade in den Truck gestiegen sind mit einem Nicken, bevor der erste davon auch schon wegratzt. Sie wendet sich wieder Rufio zu. "Du hast wohl recht. Wir sind da wirklich eher ne Ecke bescheidener und ruhiger - auch, wenn das manchmal vielleicht gar nicht so gut ist."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Das stimmt Chief, Ross hat diese Leute bereits mehrmals auf eigene Faust besucht?" Knights Gesichtsausdruck wird nich missmutiger.
"Diese miese Ratte. Ich werde ein wörtchen mit ihm reden müssen - mal wieder."

Knight blickt etwas missmutig zum Wilden, dann in die Richtung, in die Greenberg verschwunden ist.
"Wir könnten auch ruhig ohne ihn fahren", sagt er, "jetzt wäre die perfekte Gelegenheit, diesen Bürokraten zurückzulassen."

Mit einem Mal tritt ein LAPD-Polizist zu Chief Knight und Steve.
"Chief, an der südöstlichen Straßensperre gab es einen Unfall, vielleicht sollte sich das einmal jemand ansehen." Steve räuspert sich.
"Ich kann das erledigen Chief, fahrt ihr zu den Sickos." Er blickt zu Animal. "Der Truck ist jetzt schon so überfüllt genug .... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Ja du bist wirklich das Gegenteil von mir. Aber das macht überhaupt garnichts." Rufio lehnt sich im Truck zurück und beobachtet Jay dabei wie er einschläft. "Also Jay, das ist übertrieben. Wir sitzen hier seid fünf Minuten und du fängst direkt an zu pennen." Kopfschüttelnd tippt er dem Shi auf den Kopf. "Eine Ecke zu ruhig seid ihr wohl."
Post Reply

Return to “Fallout Café”