Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.6
Hm, besprecht euch im cafe halt n bissl und quatscht, bis zum Truck und zum Hotel kommt ihr ja auch so, so richtigen Kleinkram kann ja auch Dinki erledigen ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Bitte alle Mitvoten. http://www.irish-friends-vote-no-for-me.org/
Ich hab kein Bock darauf, dass die EU mit ihrer Scheiße durchkommt.
Ich hab kein Bock darauf, dass die EU mit ihrer Scheiße durchkommt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- General Bale
- Heilige Granate
So unterschrieben.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Wieder zurück!
Leute die Strecke ist der Wahnsinn, kein bisschen Verschnaufpause entweder brutal steil bergauf oder genausosteil und dazu mit Stufen, Wurzeln und Geröll gespickt bergab. Wer denkt sich so ne Strecke für 24-Stunden-Rennen aus das grenzt an Mord!
Trotzdem geil obwohl ich heute schlecht in Form war und ganz schön in den Lenker beissen musste.
Fazit:
-geile Strecke aber sehr sehr anspruchsvoll
-ein Sturz nach plötzlichen Platten am Vorderrad, schürfwunde am Oberschenkel
-ein Loch im Schienbein kurz unterm Knie wegen aufspritzenden Felsbrocken
-ich muss trainieren, trainieren, trainieren
Leute die Strecke ist der Wahnsinn, kein bisschen Verschnaufpause entweder brutal steil bergauf oder genausosteil und dazu mit Stufen, Wurzeln und Geröll gespickt bergab. Wer denkt sich so ne Strecke für 24-Stunden-Rennen aus das grenzt an Mord!
Trotzdem geil obwohl ich heute schlecht in Form war und ganz schön in den Lenker beissen musste.
Fazit:
-geile Strecke aber sehr sehr anspruchsvoll
-ein Sturz nach plötzlichen Platten am Vorderrad, schürfwunde am Oberschenkel
-ein Loch im Schienbein kurz unterm Knie wegen aufspritzenden Felsbrocken
-ich muss trainieren, trainieren, trainieren
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
VIEL GLÜCK FÄFF!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Glück wird nicht reichen, ich werde wohl den ersten halben Tag nen Bummelstreik durchziehen und Körner sparen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
körner sparen?
um die löcher im schienbein zu stopfen!Gauss wrote: körner sparen?
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
- General Bale
- Heilige Granate
Hach so ein entspanntes We tut auch mal ganz gut.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Boaaarrrrr... die ganze Nacht einen Film in Fallout Online gedreht... jetzt ist halb 6... ich geh erstmal pennen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Gnah, Scheißdrecksabend gestern, bin irgendwie total aggressiv geworden o_O Ist mir so bisher noch nie passiert o_O . Na ja, jetzt ist mein Gesicht blau, das hab ich jetzt davon.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- General Bale
- Heilige Granate
Zitrusfrucht wrote: Gnah, Scheißdrecksabend gestern, bin irgendwie total aggressiv geworden o_O Ist mir so bisher noch nie passiert o_O . Na ja, jetzt ist mein Gesicht blau, das hab ich jetzt davon.
wie bitte? das kennt man echt noch nich an dir OoZitrusfrucht wrote: Gnah, Scheißdrecksabend gestern, bin irgendwie total aggressiv geworden o_O Ist mir so bisher noch nie passiert o_O . Na ja, jetzt ist mein Gesicht blau, das hab ich jetzt davon.
Ab und zu muss sie halt mal raus, die Kampfsau... ^^
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
lol was haste angestellt ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Irgendwie spinnt mein PC schon wieder...ich klicke zB aufs Lesezeichen, schon verschwindet es wieder...da muss ich zig mal draufklicken, ehe es stehen bleibt -.- Bei den Taskleisten unten genau das Gleiche.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- General Bale
- Heilige Granate
Schonmal auf Viren und co gecheckt?Jessica wrote: Irgendwie spinnt mein PC schon wieder...ich klicke zB aufs Lesezeichen, schon verschwindet es wieder...da muss ich zig mal draufklicken, ehe es stehen bleibt -.- Bei den Taskleisten unten genau das Gleiche.
Klar....die zeigen sich aber nicht, falls sie da sind ^^ Angeblich alles sicher.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Alles platt machen und Windows usw. neu drauf ziehen. Viren können Virenscanner auch ausschalten.
- Cando Garon
- FoCafé Member
warum isn niemand im tschätt?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig