FOnline, zweiter offener Betatest [Beendet]
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: FOnline, zweiter offener Betatest
Na toll, ein Stückchen weiter nach Süden von Redding aus gesehen hockt bereits die Enklave...habs nicht genau gesehen, aber ich glaub, das waren "Monster", keine Spieler...obwohl es solche da auch schon gibt. Wo kann ich denn jetzt hingehen, ohne gelasert zu werden? Ich wollte eigentlich gegen Babytodeskrallen und so kämpfen und nicht gegen 6 schwerbewaffnete Enklaven >>
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Südlich und leicht Westlich von Reno zum Beispiel. Floater bringen 1000 Erfahrungspunkte, Zentauren 650 und Aliens 500.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Nee, die vergiften einen ja dann und so...laufen die Supermutanten um Broken mit schweren Waffen rum? Irgendwo muss man doch mit LV 8 hingehen können ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ich dachte Poison und Radiation ist in Fonline nicht integriert?
Die seltenen Supermutanten um Broken Hills haben mich noch nie angegriffen.
Gegengift funktioniert nicht.
Gegengift funktioniert nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Wenn man direkt auf einer Location ausloggt, also der Kreis, dürfte es auch keine Begegnung geben ^^
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Kann es sein das es ein Bug ist, wenn ich im stehlen modus mein Sprengstoff scharf machen will, dann kann ich den Timer nicht ändern.
So hab ich meine CA2. 4 assault, 1 pancor, 1 tommy, 1 megapowerfist und einiges an mun verloren, weil die sofort hoch ging.
So hab ich meine CA2. 4 assault, 1 pancor, 1 tommy, 1 megapowerfist und einiges an mun verloren, weil die sofort hoch ging.
Last edited by Garthos on Sat Dec 06, 2008 1:18 pm, edited 1 time in total.
Ja, kann ein Bug sein.
Also plastic explosives ist wohl komplett bugby, wollte grad im normalen Inventarmenü den Timer stellen und mein Char hat die field switches ausgebaut, beim zweiten benutzen ging der Sprengstoff dann hoch. ![Sad :(](./images/smilies/sad.gif)
Oder braucht man zum verwenden einen bestimmten Skill?
Beim normalen Sprengstoff geht es aber.
![Sad :(](./images/smilies/sad.gif)
Oder braucht man zum verwenden einen bestimmten Skill?
Beim normalen Sprengstoff geht es aber.
Last edited by Garthos on Sat Dec 06, 2008 1:59 pm, edited 1 time in total.
Beachte: Die kleinen Zahlen sind nicht wie in Fallout 1 und 2 die Minuten, sondern die Sekunden. Sprich, wenn du 00:10 einstellst, hast du 10 Sekunden. Ingame Sekunden.
Ich konnte ihn überhaupt nicht stellen, da kam kein entsprechendes Menü.
@Lexx
Was ist deine Frequenz? Hab kein Bock alleine rumzulaufen, wenn ich mal drin bin.![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Was ist deine Frequenz? Hab kein Bock alleine rumzulaufen, wenn ich mal drin bin.
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Die Frequenz ist streng geheim. xD Naja ich würd auch gern bei Lexx mitmachen, aber ich werd einfach ma weiterleveln. Muss ja kein Member sein um mit denen rumzuhängen ^^
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Das Passwort um in die Kathedrale reinzukommen ist auch streng geheim. Bisher konnte mir keiner die richtige Antwort nennen. Einer wollte sogar auf NMA gehn und danach fragen. ![Shocked :o](./images/smilies/shocked.gif)
![Shocked :o](./images/smilies/shocked.gif)
Was für ein Passwort? Wovon redet ihr?
Von dir hätte ich eigentlich erwartet das du es kennst. ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Ich weiß von keinem Passwort und ich wüsste auch nicht, wozu sowas gut sein soll.
Um es mit Lexx Worten zu sagen:
Das Passwort lautet: "Es gibt kein Passwort." Das hättet ihr eigentlich wissen müssen.
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Edit: Ich komm nicht auf den Server rauf.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Edit: Ich komm nicht auf den Server rauf.
Last edited by Micky on Sat Dec 06, 2008 3:59 pm, edited 1 time in total.
Und wer hat sich das ausgedacht?