Alter Militärhafen

Moderator: Global Moderator

Locked
Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Alter Militärhafen

Post by Zitrusfrucht »

"Die Alternative", führt Donald weiter, "besteht wie gesagt darin, etwas für uns zu erledigen."

"Am Hafen gibt es noch zwei weitere Roboter", meldet sich plötzlich Alex mit einer überraschend tiefen Frauenstimme zu Wort, "allerdings sind das keine Mister Handy, der eine ist ein Schwebebot, der andere eine dieser richtigen Kampfmaschinen. Wenn ihr ihn erledigt gehört das alte Teil euch."

"Alternativ könnt ihr für mich auch den Keller der Militärakademie abgrasen, da müsste irgendwo noch ein aktiver Netzwerkhub stehen. Wenn ihr ihn aktivieren würdet wär das gut, allerdings treiben sich dort viele Viecher rum", wirft Biff plötzlich ein.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Patrick schaut in die Gesichter seiner Begleiter und hebt fragend eine Augenbraue.
Ihm persönlich wäre es lieber den Roboter auszuschalten oder diesen Netzwerkhub zu aktivieren... Zahlen kommt für ihn nicht in Frage.
Mit einem Minus wird er diesen Auftrag nicht abschließen.
Er mustert noch einmal die Crew des Hafens auf irgendwelche Regungen...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay nickt bedächtig und schlendert und begibt sich zu seinen Leuten zurück. "Was meint ihr? Zahlen, Roboter oder Netzwerkhub? Ich weiß nicht, ob wir das Geld bezahlen wollen, " dabei schaut er den Iren und anschließend Jeff an, "aber ich glaube nicht, dass jeder den gleichen Teil reinstecken will. Beim Auftrag würde ich für die Roboter stimmen, gefährlich, aber diese Gefahr ist am ehesten abzuschätzen..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini reißt ihre Augenbrauen hoch. "Tiere killen?! Da wär ich auch für diese Roboterfuzzis. Wieso zahlen wir nicht einfach? Sooo viel Geld verlangen die doch auch nicht", meint sie schulterzuckend.

A.k.a. Fitruszucht
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Pah! 500 für so ein Tonstück! Niemals!" erwidert Jeff sogleich. "Ich bin dafür diese Roboter auszuschalten, die sollen dafür zahlen das sie mir einen Schrecken eingejagt haben." Sein Tonfall klingt verbissen, scheinbar legt er es wirklich drauf an.
Last edited by Micky on Tue Jun 09, 2009 10:43 pm, edited 1 time in total.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Patrick schweigt einen Augenblick, wägt ein paar Optionen ab und wendet sich an Jay, um noch ein paar Details zu klären. "Haben wir panzerbrechende Munition und Waffen, die etwas bei den Robotern anrichten können?" fragt er forschend in einem Ton, der nicht unbedingt bis in die letzte Ecke des Raumes vordringt, sondern eher für seine eigenen Leute bestimmt ist. Mit seiner Pistole wird er nicht weit kommen. Für ihn wird nur ein Fernkampf in Frage kommen, der angesichts seiner nicht vorhandenen Mobilität wohl auch die beste Lösung wäre.
Last edited by F0lem on Wed Jun 10, 2009 5:33 pm, edited 1 time in total.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Hmm, mein Gewehr ist gut für den Fernkampf geeignet, aber ich habe kein schweres Gerät..." Jay schaut von Patrick zu Nini: "Hast du noch was von deinem Sprengzeug mit?" Dann wendet er sich wieder der Gruppe zu: "Also, wenn sich alle etwas beteiligen, können wir das Ding auch einfach kaufen... Damit hätten wir am wenigsten Stress..."
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Ich hab keine Deckel mehr, weil wir überhaupt keinen Gewinn bei der ganzen Sache machen und auch nicht machen werden, dass sag ich euch." kritisiert Jeff den momentanen Auftrag. "Hab noch ne Stange Dynamit, falls euch das was bringt. Das Zeug ist ziemlich durchschlagskräftig. Mit meinem Fuß kann ich sowieso keine großen Sprünge wagen."
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Was", fragt Nini, die einen Augenblick wieder mit ihren Augen auf Donalds Hintern fixiert war, "oh ähm, ja, ich hab etwas C4, Dynamit und Granaten .... Wieso fragst du?"

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Patrick fixiert kurz Nini und blickt dann wieder zu Donald.
"Ich schlage vor wir nehmen uns den Roboter vor. Mit ein paar Granaten schaffen wir das." sagt er leise in die Runde.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Hmm, also gut..." Jay wendet sich von der Gruppe direkt an Donald: "Wir haben uns entschieden, allerdings brauchen wir noch Informationen über den Standort der Roboter und wie diese ausgerüstet sind. Und vielleicht noch ein paar hilfreiche Tips aus euren vorigen Begegnungen mit denen..."
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Der Schweberoboter sind kaum ein Problem", meldet sich Alex, "solange er euch nicht zu nahe kommt. Das Teil ist flink, seit vorsichtig. Der große Brocken .... tja, da hilft eigentlich nur schweres Geschütz, wenn ihr es richtig anstellt könnt ihr versuchen, in dem Moment seine Raketen zu zerschießen, wenn er sie scharf m acht - das geschiet allerdings nur Sekundenbruchteile vorm Abschuss. Seit vorsichtig, wenn ihr ihm die Sensoren zerschießt neigen diese Riesenrobos manchmal dazu, wild um sich zu schießen."
"Ich glaube, der große wird irgendwo bei Abschnitt C herumlaufen. Dort könnt ihr ihn vielleicht finden", wirft Biff ein.

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Skeptisch blickt Jay drein, ihm gefällt die Sache nicht... Er versucht abzuschätzen, wie spät es ist und ob noch am heutigen Tage ein Aufbruch lohnt... "Würdet ihr uns dann hinführen, sobald wir uns vorbereitet haben?"
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Patrick sammelt die ganzen Ortsbezeichnungen und die dazugehörigen Details auf und verbindet sie mit dem Geländeplan in seinem Kopf. Während Jay noch letzte Details klärt, überlegt er sich schon ein mal, ob und wo er brauchbare Sniperspots in der Anlage gesehen hat, von denen man die genannten Bereiche überblicken kann.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Patrick könnte das erst bewerten, wenn er einen gewissen Überblick über Abschnitt C hätte - primnzipiell stehen die Chancen für einen Sniperposten allerdings nicht schlecht.

"Ihr könnt hier übernachten wenn ihr wollt", antwortet Donald, "morgen früh könnt ihr die Maschine immernoch erledigen. Abschnitt C ist kaum zu verfehlen, wenn ihr wollt kann euch Alex oder Biff hinführen."

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Hmm, Ok, das ist glaube ich besser... Habt ihr sonst noch Infos über die Roboter, Bauanleitungen aus denen weitere Schwachstellen hervorgehen könnten, technische Daten, die uns helfen könnten eine Taktik zu entwickeln? Irgenetwas, mit dem wir herausfinden können, was uns erwartet und uns darauf vorbereiten können?" Setzt Jay noch einmal nach um alles an Infos herauszukitzeln, was sie brauchen könnten. Am liebsten würde er ihnen die 500 Deckel hinknallen und einfach wieder abziehen...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Es handelt sich um einen Panzer auf zwei Beinen", fasst Alex die Baupläne kurz zusammen, "das sind Kampfmaschinen, fast genauso fest wie Powerrüstungen. Es gibt keine Schwachstellen insofern, ihr müsst euch eine Taktik ausdenken. Die Sensoren und Gelenke sind ein gutes Ziel, beide allerdings sind ebenfalls geschützt."

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Ok... Irgendetwas in Papierform oder so habt ihr nicht, oder?" fragt Jay etwas resigniert, wollte er sich doch mit der Bewaffnung, den Abmessungen, Geschwindigkeiten, Rüstzeiten und anderen Details vertraut machen. "Ich bin vertraut mit einem Teil der Technik denke ich, von daher könnte mir das schon helfen, wenn ich solche Angaben zu lesen bekäme." Jay wartet noch kurz die Antwort ab, will danach aber mit oder ohne Unterlagen ins Quartier gehen.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Nun, der Roboter ist wirklich sehr interessant, denn die Tatsache, dass er wie eine Powerrüstung geschützt ist, bedeutet .... ", beginnt Biff mit einem Vortrag, der rüde von Donald unterbrochen wird.
"Das dürfte nicht nötig sein, wenn der Roboter weitere Schwachstellen hätte, hätten wir es euch gesagt."

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay nickt mit zusammengekniffenen Lippen und einem leicht resignierenden Blick: "Gut... Dann sehen wir uns morgen..." Ohne ein weiteres Wort zu verlieren steuert er den Aufzug an und wartet darauf, dass alle drin sind, bevor er auf die Quartierebene fahren will...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Locked

Return to “Archiv”