Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert wrote:"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
Über euch:
Hier könnt ihr euch beschreiben oder über Gott und die Welt auslassen.
Richtig wär:
Über dich:
Hier kannst du dich beschreiben oder...
Wenn das Motto schon persönlich angesprochen wird - das berühmte "duzen", sollte doch auch die "Über euch" Beschreibung persönlich sein.
Wirkt abgerundet dann doch etwas professioneller wie ich finde.
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
Was war denn hier los? Vor ein paar Tagen waren Forum und Website auch schon ne Weile nicht erreichbar. Müssen wir uns Sorgen machen?
Hat Mafio aus einem Anfall von Beleidigter-Leberwurstitis die Seite gehackt?
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
Kann man es einrichten, dass wenn ich auf ein Thread im Forum klicke, man nicht auf die erste Seite kommt sondern zum letzten Beitrag?
Oder wenigstens im "Ungelesene Beiträge"-Bereich. Es nervt immer erst auf die kleine Zahl klicken zu müssen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Deswegen ist es ja auch ein Verbesserungsvorschlag.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Das ist mir schon klar, aber ist das nicht eine... etwas holprige Formulierung? "Spoiler for Hiden"? Mach doch lieber "Zeige Spoiler an" oder "show hidden content" oder was weiß ich. ;P
Kleine Information: Um andere Benutzer zu ignorieren (falls jemand das für notwendig hält), im eigenen Profil -> Profil-Einstellungen -> Freunde/Ignorier-Listen -> Ignorier-Liste bearbeiten. Alle Benutzer, die in der Liste auftauchen, werden im Forum nicht mehr angezeigt + PMs kommen nicht mehr durch.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die