Adytum

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Adytum

Post by FEV-Infizierter »

Animal hat den linken Schuh fertig besohlt und schneidet mit dem Messer die überstehenden Lederränder ab, jetzt widmet er sich dem zweiten Latsch.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay erwacht aus seinem seichten Schlaf und
antwortet nach ein paar Sekunden der Orientierung
und Sortierung im Kopf: "Die Hitze macht Müde und man
sollte jede Möglichkeit zum Ausruhen nutzen...
Wer weiß wann die nächste ist..."
Er richtet sich wieder etwas auf.
Und diese Sonne, die brennt immer in den Augen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Sicher", fragt Chief Knight, "ich hätte dich gerne dabei."
"Nein Chief, ist schon in Ordnung", sagt Steve, "jemand muss sich hier um den Laden kümmert bevor Ross alles abreißt." Er lächelt schief, dann wendet er sich an die Gruppe.
"Ich werde doch nicht mitkommen", sagt er, "wir treffen uns später wieder hier - bis dann." Er winkt und folgt dann eilig dem anderen Polizisten in südlicher Richtung ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Mazzawakens Auftritt hat er mit einem schlichtne "Hi, Mazzawaken." abgetan, irgendwie hat es ihn nicht überrascht das er seinen Freund hier wieder trifft.

"Pass auf dich auf!" meint Saint nochzu Steve bevor er zu Knight tritt.
"Ich hätt die Akten schon ganz gern... ausserdem will ich diesem Ross eins Auswischen. Verdammte Sacknaht..." grunzter er schlecht gelaunt.
"Hät ihm vorhin beinahe eine gelangt als er anfing Steve runterzuputzen..." grollt er weiter.
"Wie hältst du das aus ohne den Typen quer durch den BoneYard zu prügeln.... wirst du weich auf deine alten Tage?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Knight seufzt.
"Ja, Ross ist ein Arschloch. Aber Greenberg besteht darauf, dass er hierbleibt - scheint wohl irgendein Kuhhandel des Gouvernors mit den Händlern zu sein. Außerdem sind die ganzen Handelspolizisten letzten Endes Rosss seine Leute. Aber er macht seinen Job, und er macht ihn gut. Damit tröste ich mich im Augenblick .... Verdammte Politik", fügt er knurrend hinzu.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Boah ich hab ihn echt gefressen... vorhin hat er Steve als Ratte und Verräter bezeichenet..." flucht Saint "Ich wollt ihm echt weh tun...und wäre wohl nicht der einzige gewesen..." grunzt Saint.
"Wie kommts eigentlich das sich die Jungs hier unten rumtreiben? Was für einen Handel haben dir die angeboten?" hakt Saint nach, den die ganzen Hintergründe interessieren.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Tja, das ist sone Sache", seufzt Knight. "Als es im Hub die Runde machte, dass eine bedeutende Gang bei uns erledigt worden wäre sind einige Vertreter der Händler runtergekommen. Wir hatten Hilfe bitter nötig und sie boten sie uns an. Also haben sie im Rat durchgepeitscht, dass die Handelspolizei uns unterstützt und Ross mit einer knappen Hundertschaft seiner Leute und richtig guter Ausrüstung runtergeschickt. Dafür läuft jetzt jeglicher Handel in und aus Adytum raus nurnoch über die Caravans. Das war zwar vorher nicht viel anderst, aber nun wollen sie hier bald ein richtiges Caravanbüro eröffnen und die Scavenger aus Adytum dazu verpflichten, ihr Zeug nurnoch bei ihnen abzuladen. Da mache ich aber nicht mit, das können die Bastarde vergessen. Der Schrott da draußen ist das einzige, was Adytum garantiert hat, und den reißen sich die Händler nicht unter den Nagel. Aber die Farce geht aber noch weiter." Er blickt sich um und sieht, wie Greenberg eilig die Straße auf sie zugelaufen kommt, unter seinem Arm mehrere Akten geklemmt.
"Der Gouvernor des Hubs will nicht, dass die Händler hier das Sagen übernehmen und will garantieren, dass Adytum wieder zum festen Bestandteil der NKR wird. Eigentlich keine schlechte Idee dachte ich, so wird sich sein Vertreter sicher ständig mit Ross in die Haare kriegen und sie sich gegenseitig zerfetzen. Pah, denkste." Er spuckt aus.
"Greenberg will unter anderem, dass ich von meinem Amt als Bürgermeister zurücktrete - 'ich könne das nicht mit meinem Amt vereinbaren und der Gouvernor denkt, es wäre gut, Adytum einen Neuanfang zu geben' und solcher Bullshit. Blödsinn. Ross passt das natürlich gut in den Kram, er hofft, dass mein Nachfolger sich erweichen lassen würde, den Händlern ihre Büros und diesen Scavengerdeal zuzugestehen. Wenn ich als Bürgermeister zurücktrete und Greenberg die LAPD so umgestalte, wie es ihm vorschwebt, dann werden sich Ross seine Bosse freudig in die Hände klatschen, das garantier ich dir."

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Und das Adytum ist ein weiterer Haufen Fleisch um das sich zwei Wölfe streiten." knurrt Saint.
"Aber sie haben nicht an die Bären gedacht..." er klopft seinem alten Mentor auf die Schulter.
"Das gibt zwar garantiert Ärger mit meiner Misses aber wenn du hier Hilfe brauchst kannst du mich jederzeit benachrichtigen."
Dann schaut er zu dem schnaufendem Mann.
"Sieht aus als hätte er die Akten... wenigstens konnten wir Ross eine reindrücken..." er schaut zum Truck und dann zu dem Kerl.
"Und mach dir wegen dem keine Gedanken, du musst bei der 'Vernehmung' keinen Finger rühren, das werden Mazzawaken, Animal... also der Sippenmensch da drin, und ich erledigen." Saint schaut ernst drein. "Glaub mir der ist nicht gerade zimperlich... und von so einem Kerl wird er sich garantiert nix sagen lassen. Wir bekommen schon was wir wollen."

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Das hoffe ich", sagt Knight und blickt zu Greenberg, "aber erwarte bei diesen Typen bloß nicht das, was du normalerweise erwartest. Die sind etwas speziell."

Schnaufend bleibt Greenberg vor dem Truck stehen und wedelt sich mit den Akten Luft zu.
"Es war zwar etwas Überzeugungsarbeit nötig, aber er hat sie rausgerückt", sagt er und wischt sich etwas Schweiß von der Stirn. Dann überreicht er Knight den kleinen Stapel Akten, die dieser gleich an Saint weiterreicht.
"Hier, seht die euch an wenn ihr wollt."

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Danke, Mr. Greenberg. Suchen sie sich einen Platz und machen sie es sich so gut es geht bequem." brummt Saint dem Mann zu während er schon anfängt die Akten zu sichten.

Kane
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Was sindn das für Papiere?", ruft Rufio aus dem Truck raus. "Und setzen sie sich bitte nach hinten, hier vorne ist kein Platz mehr für sie Mister." Rufio streckt den Kopf nach den Akten aus und wartet darauf, dass Saint endlich einsteigt.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Das sind Akten zu diesen sicko bla irgendwas... die wir jetzt besuchen fahren... hier mach dich nützlich statt Reden zu schwingen." mit einem Lächeln reicht er Rufio die Hälfte der Akten.

Kane
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio nimmt die Akten an und ist tatsächlich froh etwas Sinnvolles zutun. "Gerne."

Dann beginnt er zu wälzen und sucht nach nützlichen Hinweisen. Abrupt blickt er auf einmal hoch. "Saint, was machen wir denn eigentlich mit den Typen?! Nicht das es wieder zu Missverständisen kommt, General." Rufio kann sich das Grinsen nicht verkneifen, versucht aber dennoch ernst zu bleiben, was ihm jedoch nicht allzu gut gelingt.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Keuchend steigt der Sekretär ein und geht keuchend nach hinten.

Die Akten sind allesamt unterschiedlich dick und mit einer Nummer und Namen gekennzeichnet. Auf Rufios Akten stehen die Namen:

A0436 - Andrew Stinson
A0367 - Suzi McCall
A1045 - Howard Scoggin
A0989 - Flint Richard

Während auf denen von Saint die Namen:

A0807 - Tony Padilla
A0791 - Ninian Delaney
A1300 - Paulo Padilla
A0704 - Ryan Merritt

vermerkt sind.
Last edited by Zitrusfrucht on Thu May 08, 2008 5:32 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya richtet sich in eine sitzende Position auf und blickt Rufio über die Schulter. Interessiert liest sie mit, was er sich da reinzieht.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Wir lassen sie leben, zumindestens am Anfang." grinst Saint und überfliegt die Namen.
"Hmpf... hier" er reicht seine Akten an Sakaya weiter. "Lest die am besten während der Fahrt sont zieht sich das zu lange hin." er nickt Eddie zu.
"Los gehts!" dann umrundet er den Truck und koppelt den Anhänger ab bevor er einsteigt und den Motor startet.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Knight wuchtet seinen Körper ebenfalls in den Truck und steigt ein ....

Langsam fährt der Truck, während Rufio und Sakaya die Akten studieren, los und passiert das Stadttor Adytum .....

[Weiter in Boneyard]

A.k.a. Fitruszucht
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mit einem lauten Motorengeräusch fährt der Truck durch das Stadttot, vorbei an den neugierigen Leuten vor das Polizeipräsidium und hält an. Steve Patel kommt ihnen aufgeregt entgegen.
"Chief, was ist passiert", sagt er, als er die Einschusslöcher im Truck mustert.
"Nicht mehr als Routine", antwortet dieser und steigt aus. Er wendet sich an zwei LAPD-Polizisten und zeigt auf den Truck.
"Da drin liegt eine Gefangene, nehmt sie mit und bringt sie in Verhörraum 3."

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya und Rufio steigen aus und laufen ein paar Schritte vom Truck weg. Dort warten sie auf die anderen.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade wirft einen letzten Blick auf Nini. Irgendwie tut sie ihr Leid, doch im Grunde haben sich diese Kids ihr Schicksal selbst ausgesucht. Da sie am eigenen Leib erlebt hat, daß diese Teens ohne zu zögern Gewalt anwenden, wirft auch sie ihre inneren Schranken über Bord. Beim nächsten Gefecht wird sie sie den Feind bekämpfen... egal wie alt er sein mag.

Dann steigt sie wortlos aus dem Truck und gesellt sich zu Sakaya und Rufio.
Post Reply

Return to “Fallout Café”