Zudem hab' ich bereits die Hundert-Stunden-Marke überschritten... ohne mit der Haupthandlung erst richtig begonnen zu haben.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Der erste Downloadable Content von Fallout: New Vegas, der unter dem namen Dead Money veröffentlicht wurde.Tyler wrote: @KB: I. hb. 0 Ang. was DM sein kte.
Wow, ich habs einen Kilometer weit geschafft, einen einzigen.kaubonbon wrote: Canabalt ist mit Abstand eines der besten Flashgames, die ich je gespielt habe. Der Soundtrack fängt die Grundstimmung des Spiels einfach perfekt ein: Die Flucht vor einem unausweichlichen Schicksal.
Cool gemacht - vor allem was da im Hintergrund abgeht. Was ist da los? Monster? Ich krieg aber übelst Kopfweh davon.kaubonbon wrote: Canabalt ist mit Abstand eines der besten Flashgames, die ich je gespielt habe. Der Soundtrack fängt die Grundstimmung des Spiels einfach perfekt ein: Die Flucht vor einem unausweichlichen Schicksal.
Handelt sich ziemlich sicher um eine Alien-Invasion: Wenn man weit genug läuft, bekommt man Stück für Stück ein riesiges Raumschiff zu sehen, das über der Stadt schwebt. Ich gehe daher davon aus, dass es sich bei den "Monstern" um irgendwelche Bodeneinheiten handelt, die die Infrastruktur zerstören.Tyler wrote: Was ist da los? Monster?
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Hat den Fehler sonst noch jemand und konnte das Problem irgendwie lösen?ERROR in
action number 1
of Step Event
for object objSurfacer:
Trying to use non-existing surface.
for object objTutorialLight:
Trying to use non-existing surface.