Alter Militärhafen

Moderator: Global Moderator

Locked
Micky
FoCafé Member

Re: Alter Militärhafen

Post by Micky »

"Das die Kerle nicht mehr Informationen haben ist zwar schade, aber da kann man wohl nichts machen. Ich bin müde, am besten wir hauen uns hier aufs Ohr. Bin gespannt wie die hier hausen. Immerhin ist das ein Komplex aus alten Tagen. Die Betten sind bestimmt besser als in Old Town." vermutet Longfinger spontan. Wortlos folgt er seinem Teamkollegen in den Aufzug. "Meinst du man kann denen glauben? Die müssten doch viel mehr Informationen haben. Und von diesen Powerrüstungen hab ich gehört. Sind das nicht solche Metallanzüge? Naja irgendwie werden wir das schon schaffen." Das mit den Informationen versucht Jeff leise zu sagen, damit es niemand im Umkreis des Aufzuges mitbekommt, außer Jay.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay wartet, bis alle im Aufzug sind, bevor er den Knopf drückt, wartet, dass sich die Tür schließt und Jeff antwortet: "Ob man ihnen trauen kann? Keine Ahnung... Aber wenn die Roboter uns zerlegen wird denen das auch nicht unrecht sein denke ich..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini intoniert ein kleines Lied während der Aufzug nach oben fährt, gedanklich augenscheinlich in völlig anderen Ebenen.
"Du dum dum dum, dum, yeah, du dum du du du dum, yeah .... "

Begleitet von einem leisen Ping hält schließlich der Aufzug auf der Quartiersebene ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff wartet bis sich die Tür öffnet und tritt/humpelt sogleich aus dem Aufzug und sieht sich erstmal um. "Wo gibts hier Betten!?" ruft er einfach mal in den Gang hinaus in der Hoffnung das eine Blechbüchse aufkreuzt und ihm den Weg weist.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Von einem Mister Handy ist diesmal nichts zu sehen, die Gruppe erinnert sich jedoch noch an ihr 'vorheriges' Quartier ...

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Zielstrebig steuert Jay auf den Raum zu, in dem sie sich im Laufe des Tages schon mal aufgehalten haben. Er öffnet die Tür und lässt den anderen den Vortritt um sich dann ein Bett zu nehmen, das noch frei ist.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff erinnert sich plötzlich wieder das sie hier schonmal waren. Genau wie Jay betritt er den Raum und sucht sich einfach willkürlich irgendein Bett aus. Daneben lehnt der Dieb seinen Rucksack und die Krücke. Nachdenklich fasst er seinen verletzten Fuß an. Schließlich wurde dieser relativ stark belastet am heutigen Tag. "Sagt mal wie siehts eigentlich mit der Strahlung aus? Unsere Mittelchen müssten bald schon ihre Wirkung verlieren oder?" fragt Longfinger ahnungslos, davon versteht er noch nicht soviel.
Image

Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Ich bin mit der Bunkertechnik nicht so sehr vertraut, aber ich glaube, die wurden geabut, damit man vor der Strahlung geschützt ist. Also sollte uns nichts passieren, solange wir hier unten sind."

Patrick nickt ihm zustimmend zu, spart sich aber einen Vortrag über Bunkertechnik aus. Er nimmt sich ein Bett nahe der Tür und legt sich mit dem Gesicht zu dieser gewandt hin.

Jay wartet noch, bis auch Nini sich entschieden hat bevor er eines der freien betten belegt. Er legt seine schwere Rüstung ab und schlüpft aus den Stiefeln und seiner Oberbekleidung um sich dann rücklängs mit dem Blick zur Decke hinzulegen.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Longfinger hat verstanden und nickt dem Rotschopf zu. "Das ist gut. Aber wenn wir morgen wieder da raus müssen brauchen wir noch mehr von dem Zeug. Haben wir noch was?" Während er Jay weiter löchert zieht er seine Lederjacke aus, legt sie sorgfältig zusammen und dann auf einem etwaigen Tisch in der Nähe, oder ansonsten auf seinen Rucksack drauf.
Image

Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

*Hmm* brummt Jay nur nachdenklich... "Also ich hab keine mehr... Allerdings habe ich momentan das Gefühl, dass unsere akute Sorge nicht die Strahlung ist... Die Medikamente haben sicherlich noch etwas Restwirkung morgen..."
Wie sollen wir nur diese zwei Roboter ausschalten? Ich glaube kaum, dass es so einfach wird, wie einige sich das hier vielleicht vorstellen. - Das beste wäre wir kaufen das Ding einfach und machen die Biege... - Ja, wir haben schon genug Zeit verloren. Jay liegt so die ganze Zeit Gedankenverloren da. Starrt in die Dunkelheit und versucht einen Plan auszuarbeiten, wie man dem Roboter beikommen kann.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Du hast wahrscheinlich Recht." entgegnet Jeff nur auf Jay's Aussage. "Die Roboter werden ne harte Nuss. Die Typen sind viel besser ausgerüstet als wir und hätten sie doch schon längst erledigt wenn es so einfach wäre. Meine Deckel sind jedenfalls alle. Trotzdem hab ich keinen Bock einfach so in den Tod zu gehen, nur wegen einer verdammten Vase. Ich muss mir das nochmal überlegen." In aller Ruhe legt sich der Dieb aufs Bett und zündet sich eine Pfeife an. Der kleine Raum wird sofort von süßem Lebkuchengeruch erfüllt.
Last edited by Micky on Mon Jun 15, 2009 3:04 pm, edited 1 time in total.
Image

Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Nach wenigen Minuten nimmt Jay einen ziemlich penetranten Geruch, den er nicht zuordnen kann wahr. Erst unbewusst und wenige Minuten später bewusst. Er richtet sich auf und schaut sich um, sieht wie Jeff seine Pfeife pafft. "Jeff... Muss das hier drinnen sein?" pflaumt er ihn leicht genervt an... "Das ist nicht so lecker..."
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Find ich schon." erwidert Longfinger grinsend zu Jay. Abermals greift er nachdenklich an seinen Fuß, nachdem er sich langsam aufgerichtet hat. Seine Miene wirkt nun ein wenig wehmütig und das Grinsen hat sich verflüchtigt. Vorsichtig tätschelt er Jade's Souvenier, dass sie ihm nach einem eher unsinnigen Streit, wie er im Nachhinein zugeben muss, zugefügt hat. "Weißt du... ich hab immer noch manchmal Schmerzen. Das Zeug wirkt einigermaßen betäubend auf mich." Dabei muss Jeff nichtmal lügen. Der Tabak wirkt durchaus beruhigend auf ihn, wenn man bedenkt das er heute den halben Tag durch den Hafen gehumpelt ist, noch dazu auf schwerem Gelände. "Wenn du willst, geh kurz raus..."
Last edited by Micky on Mon Jun 15, 2009 3:44 pm, edited 1 time in total.
Image

Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Noch bevor Jeff die letzten Worte gesagt hat, ist Jay schon wieder in seinen Klamotten. Er hat nur seinen Halftermit der Pistole dabei und die Rüstung lässt er auch am Bett liegen. Er verlässt den Raum leise und behenden und schlandert nachdenklich über den Gang...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Als Jay aufsteht will Jeff gerade noch etwas sagen, doch dieser ist bereits auf den Gang hinaus geschlichen. "Ob er jetzt sauer auf mich ist? Man Jay ist die einzige Person hier mit der ich mich halbwegs verstehe. Außerdem noch die Sache mit Jade... ich sollte mehr Rücksicht nehmen." Wütend über sich selber krallt er seine Hand in die Bettdecke unter ihm. Mit schlechtem Gewissen raucht Longfinger seine Pfeife weiter. Dabei sieht er sehr nachdenklich aus.
Image

Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini hat sich schlicht aufs Bett geknallt und blickt ein wenig die Decke an, gedankenverloren lässt sie ihrer Phantasie freien Lauf und interessiert sich im Augenblick nicht für ihr drum herum ....

Jay marschiert durch die klinisch anmutenden Gänge, es ist schon etwas beängstigend hier drinnen, außer ein paar wenigen Leuten im untersten Stockwerk ist diese Anlage komplett verlassen und Roboter gehen ihren ewigen Beschäftigungen mit stupider Gründlichkeit nach ....

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Nachdenklich bewegt sich Jay leise durch die Gänge... Erst ist einfach nur leere und stille in seinem Kopf, dann irgendwann fängt die innere Stimme den Dialog mit sich selbst an. Man, diese ganze scheiße hier... Wir kommen nicht vorwärts und verstricken uns immer tiefer in irgendwelche Details, die gar nichts mehr mit der eigentlichen Aufgabe zu tun haben. - Ja, wir kommen nicht vorwärts und andere haben Zeit ihre Spuren immer weiter zu verwischen. - Es muss doch eine Lösung geben, wie wir hier schnell wieder weg kommen ohne Kopf und Kragen zu riskieren... - Natürlich gibt es die... - Ja?! Ja... Stimmt... Unbewusst steht Jay jetzt wieder vor dem Aufzug... Er zögert, dennoch drückt er nach einigen Sekunden den Knopf...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Begleitet von einem leisen *Bing* öffnen sich die Aufzugstüren einladend vor jay ...

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay besteigt den Aufzug und fährt wieder in die Etage, wo er Donald und Co vermutet... Den Sack mit Deckeln wiegt er gedankenverloren in seiner Hand hin und her.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Langsam fährt der Aufzug nach unten seinem Ziel entgegen bis sich die türen mit einem *Bing* wieder öffnen. Donald und seine Leute halten gerade eine Besprechung an einem großen Computerterminal, Jay kann ncoh die Wortfetzen von Donald hören " .... und wieso hast du noch immer keinen Zugriff auf .... ", dann blickt er auf, das Gespräch verstummt und Donald sieht Jay erwartungsvoll an.

A.k.a. Fitruszucht
Locked

Return to “Archiv”