Das Ödland[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
elvis89
Atomsprengkopf

Re: Das Ödland

Post by elvis89 »

Cliff legt sich wieder aufs Bett und versucht ein wenig zu entspannen, dabei aber nicht einzuschlafen.
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzwaken funkelt die beiden Wachen an. "Wollen sprechen Eko!" Seine Arme verschränkt er vor seiner Brust.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die WAchen blicken kurz die Gruppe an, mustern Lucy - und treten dann wortlos zur Seite...............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

"Hoffentlich können die unsere Knarren wieder besorgen, mit Messer oder Speer geh ich sicher nicht auf so ein Vieh los.", meint er, steht auf und geht zu seinem Bett auf das er sich dann seufzen fallen lässt.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken würdigt die Wachen keines weiteren Blicks, entspannt seine Arme und betrifft das Häuptlingszelt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Das Häuptlingszelt ist, im Vergleich zu allen anderen Zelten, riesig. Hier drin hätten sicher mehr als 30-40 Leute Platz. Die Zeltwände sind mit allerlei Bemalungen, primitiven, aber schön bearbeiteten Waffen, Schmuck und Ahnlichem behangen. Im Zelt selbst gibt es einen runden Tisch in der linken, hinteren Ecke, drei Schlafstätten, Teppiche und andere Wohlstandsgegenstände. Am Ende des Zeltes steht ein großer "Thron", verziert und geschnitzt mit allerlei furchteinflößenden Symbolen.

Neno blickt von einer Reihe "Dokumenten", sofern man eine Rolle primitiven Papiers mit Zeichnungen als Dokument bezeichnen kann, auf als die Gruppe eintritt.
"Da seid ihr ja", sagt er freudig als er der Gruppe, insbesondere Lucy, sichtig wird.

Eko sitzt an der rechten Seite des Zeltes vor einer art Altar, Räucherstäbchen sind vor ihm angezündet. Er sitzt im Schneidersitz und würdigt die Gruppe nur kurz eines Blickes bevor er sich wieder seinem stummen Gebet zuwendet.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Nett..." meint Saint und schaut sich im Zelt um.
"Feng Shui?" fragt er ironisch.
FengShui, ein Begriff den er in Frisco aufgeschnappt hat, aber er hat keine Ahnung was das bedeutet, nur das es was mit Möbelpackern zu tun hat....
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Was", fragt Neno mit einer hochgezogenen Augenbraue.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Ach nix nix..." lächelt Saint.
"Sag mal was hast du da? Wirtschaftsdaten?..." fragt er dann neugierig.
"Egal, es geht uns um unsere...." Saint macht eine theadralische Pause " 'Prüfung' ".
Saint tritt erstmal weiter ins Zelt und steht nun mit den beiden anderen bein Neno.
"Es geht um die Bewaffnung... weist du mit was wir kämpfen oder ob wir unsere Waffen wieder bekommen?" fragt er dann gerade heraus.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Neno seufzt.
"Ihr wollt wirklich............", beginnt er und kratzt sich am Kopf. "Ich weiß nicht was Schazam euch geben wird, das hat er selbst zu entscheiden."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Was du denken? Was wollen Schazam? Er wollen das Bestie werden getötet oder wollen das WIR werden getötet und Eko?" Fragt Mazzawaken mit provakativen Unterton.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Er natürlich wollen das Bestie getötet und Stamm gerettet", sagt Neno entrüstet, "aber dazu muss sich Prophezeihung seine von At'tmos erfüllen."

Eko blickt nur kurz zur Gruppe und widmet sich dann wieder seiner Meditation.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Wie geht diese Prophezeiung...? Also ausser das Leute ausm Westen kommen und den Bösen in den Arsch treten..." fragt Saint nach.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Es sind Bilder, kein Wortlaut", sagt Neno, "Bilder die Schazam erschienen sind. Was er gesagt hat, das gilt. Auserwählte Brüder aus dem Westen werden uns helfen die Union zu besiegen, nachdem sie sich in Kämpfen, welche die Bulrotho übersteigen, bewiesen haben - denn die Union übersteigt auch die Bulrotho."

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint blickt Neno verwundert an...
"Okeh... Na denn..."

Dann wendet er sich leise an Lucy.
"Verdammt die Prophezeiung is der Drogentraum eines alten Hippies...."

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Was hast du anderes erwartet", meint sie lakonisch.
"Hey, Neno", sagt sie etwas abfällig, "was schluckt euer Geisterfuzzi eigentlich immer so vor seinen Prophezeihungen? Jet?"

Neno blickt sie irritiert an.
"Was Jet?"

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken wirft Lucy einen stirnruntselnden Blick zu. "Haben Eko schon gesehen Dämon?" Dabei schaut er sich genauer im Zelt um.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Eko beachtet die Gruppe nicht weiter.

"Nein", sagt Neno, "niemand außer Schazam kennen Dämon."

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Sich auf der alten Matraze in Ihrem VIP-Zelt sitzend lässt Vigo langsam die Augenlider fallen.
"Was meint Ihr bekommen wir unsere Kanonen wieder ?" fragt mehr rethorisch in die Runde der verbliebenen.
Image
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Na das will ich doch stark hoffen" meint Cliff "denn mit nur einem Gewehr und einer Pistole und einer Menge Keulen und Speeren will ich nicht auf einen... Dämon losgehen..."
still alive
can't stop rockin'
Locked

Return to “Archiv”