Stützpunkt C
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Stützpunkt C
"Recht hat er!" Sagt Mazzawaken im Weitergehen. "Komm Bruder sonst reisst uns Formän die Arschs auf."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mit wackeligen Schritten folgt Neno Mazza zum Aufzug .....
Im untergeschoss schließen sich nun die Aufzugstüren und der Aufzug fährt nach oben .....
Nach kurzer Zeit erscheint der Aufzug oben.
Im untergeschoss schließen sich nun die Aufzugstüren und der Aufzug fährt nach oben .....
Nach kurzer Zeit erscheint der Aufzug oben.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken schaut ob er an den Wänden eines dieser geheimnissvollen Zeichen sehen kann die er weiter unten in der Nähe der Aufzüge gesehen hat.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mazzawakken kennt durchaus einige der Zeichen, welches genau weiß er nicht genau, denkt jedoch, dass es vielleicht das sein könnte, das aussieht wie der querschnitt eines ausgehöhlten, halben Baumstamms.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken betritt den Aufzug und schaut ob er das Baumzeichen auf den Knöpfen wiederfindet.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mazzawakken kann das Baumzeichen tatsächlich wiederfinden, es befindet sich direkt unter dem, das jetzt gelb leuchtet.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken drückt den Knopf unter dem Baumzeichen und hofft das die Täschnikk begreift das er ein Stockwerk runter möchte.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Täschnikk surrt leise, die Aufzugstüren schließen sich hinter Mazza und Neno und der Aufzug bewegt sich nach unten ......
Kurze Zeit später öffnen sich die Türen wieder und Mazza und Neno blicken zum Rest der Gruppe.
"Puh, Gott sei dank", sagt Lucy, "ich hoffe ihr wart nicht sonderlich auffällig."
Kurze Zeit später öffnen sich die Türen wieder und Mazza und Neno blicken zum Rest der Gruppe.
"Puh, Gott sei dank", sagt Lucy, "ich hoffe ihr wart nicht sonderlich auffällig."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Hat der Corporal nicht gesagt ihr sollt die Arschs der Weisskittel ausräuchern? Geht das Telefon umbringen sonst holen wir Mistär Foreman!" Erwiedert Mazzawaken mit erhobenen Zeigefinger und tritt aus dem Auszug heraus. Er dreht sich zu Neno um. "Komm Bruder sonst verschluckt dich das Aufzug."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hastig rennt Neno aus dem Aufzug - und knallt erstmal gegen Saint. Erschöpft und getroffen lässt er sich nach hinten fallen.
"Verdammt, das knapp war."
"Witzig", meint Lucy trocken, "ich meins ernst - ist dort oben etwas passiert?"
"Verdammt, das knapp war."
"Witzig", meint Lucy trocken, "ich meins ernst - ist dort oben etwas passiert?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ich haben so gatan als ob ich telefonisieren mit Formän. Der Corporal sich nicht weiter gekümmert um uns. Dann uns noch ein Transformer gefragt nach Stift. Ich gesagt Stift ist im Labor. Er dann gesagt "Wenn das Foreman wüsste". Er hat keinen Verdacht und gesagt die Protokolle sind alle im Arsch solange die Weisskittel getötet werden und das mit Formän alles besser wird anders als mit den Idioten von Site A." Fasst Mazzawaken zusammen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
^"Wie gehts weiter?" meint Cliff dem das Kleingeschütz imemr unattraktiver erscheint.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Humm. Wir sollten weiter erkunden. Wir müssen herausfinden wo dieser Formän und Mäck Gieh sind. Vielleicht wir finden etwas über die Frau, diese Priscilla heraus. Wenn es ihre Leute sind die die Protektoren töten, dann sie helfen uns vielleicht weiter? Vielleicht ja die Feinde unserer Feinde unsere Freunde, auch wenn ich nicht glauben das hier irgendwer unser Freund sein kann."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lucy runzelt die Stirn.
"Ich denke, wir sollten uns unten umsehen - vielleicht finden wir in dieser ominösen Waffenkammer oder der Rekrutenschule eine etwas bessere Verkleidung mit der ihr nicht sofort von uns anderen getrennt werdet."
"Ich denke, wir sollten uns unten umsehen - vielleicht finden wir in dieser ominösen Waffenkammer oder der Rekrutenschule eine etwas bessere Verkleidung mit der ihr nicht sofort von uns anderen getrennt werdet."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Das könnte sehr prakktisch sein." Erwiedert Mazzawaken und legt den Kopf schräg, was in seinem ABC-Anzug etwas komisch ausssieht. "Sowas nämlich nicht lustig, Transformer sein ohne wissen was Transformer sind und was sie machen."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"...und leichtere Waffen..." murmelt Cliff der das für ihn unnütze Kleingeschütz mit sich in den Fahrstuhl schleppt.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Habt ihr ihn auf den Kopf geschlagen? Das erzählt Cliff doch schon seit wir hier sind!" Fragt Mazzawaken leicht befremdet die anderen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Weiß auch nicht", sagt Lucy und bewegt sich in den Aufzug, "ich red doch auch nicht ständig davon, dass ich mit einer verlgeichsweise mickrigen Kalaschnikow hier unterwegs bin - dagegen ist unserem Geist sein Ding ein Glücksfall." Dann drückt sie den Knopf für U2.
"Also, sehen wir uns mal die Rekruten an."
"Also, sehen wir uns mal die Rekruten an."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Cliff hängt sich das Kleingeschütz auf den Rücken und steckt sich eine seiner Pistolen so, dass er sie sofort greifen kann.
"Aber ich kann damit nichts anfangen. Wollen wir tauschen Lucy? Mit dem Ding würde ich die Silhouette des Gegner in die Decke meißeln... oder ich schlag ihm damit den Schädel ein..." grinst er und macht sich bereit die Tür zu öffnen und zur Tür zum Gang zu pirschen.
"Ich werde sagen dass ich neue Ausrüstung brauche weil das Gerät hier was abgekriegt hat..."
"Aber ich kann damit nichts anfangen. Wollen wir tauschen Lucy? Mit dem Ding würde ich die Silhouette des Gegner in die Decke meißeln... oder ich schlag ihm damit den Schädel ein..." grinst er und macht sich bereit die Tür zu öffnen und zur Tür zum Gang zu pirschen.
"Ich werde sagen dass ich neue Ausrüstung brauche weil das Gerät hier was abgekriegt hat..."
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint kommentiert Nenos Aufprall mit einem "Oi?" und schaut nach unten auf den kleinen Sippenmann.
Dann hat er ihn gepackt und mit in den Fahrstuhl geschleift. "Na dann komm, Kleiner"
Also bleiben wir erstmal bei unserer Gesichte... ich bin Korporal Drake Lancer," er wendet sich an Mazzawaken "das erkennst du an dieser Markierung hier." er deutet auf seine Schulter.
"Der da oben war ein Seargant, der steht über mir, Rangtechnisch... Wir müssen unbedingt herraus finden wie die anderen Ränge gekennzeichnet sind, das könnte sonst böse enden..."
brummt er während er darauf wartet das sich der Aufzug bewegt.
Dann hat er ihn gepackt und mit in den Fahrstuhl geschleift. "Na dann komm, Kleiner"
Also bleiben wir erstmal bei unserer Gesichte... ich bin Korporal Drake Lancer," er wendet sich an Mazzawaken "das erkennst du an dieser Markierung hier." er deutet auf seine Schulter.
"Der da oben war ein Seargant, der steht über mir, Rangtechnisch... Wir müssen unbedingt herraus finden wie die anderen Ränge gekennzeichnet sind, das könnte sonst böse enden..."
brummt er während er darauf wartet das sich der Aufzug bewegt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane