Der Dude wrote:
So gings mir auch!
Aber spiel die Demo mal an mich hats gefesselt =)
Lexx wrote:
Ne, keine Lust. Das Video hat's mir versaut.
Ja, ihr seid schuld, dass ich es doch mal ausgetestet habe. Und ich bleibe dabei: Die Videos waren sau langweilig. Und das Spiel selbst.. na ja.. es geht so. Alleine spielen macht das Ding aber auch auf jeden Fall schneller langweilig.. keine Ahnung, wie das ist, wenn man mit anderen spielt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hm, ich denke mal das wird der hauptsächliche Reiz sein ... es wird wohl für die MP-Version auch einen satten Satz an Updates und Goodies geben der dem nicht zahlenden Publikum vorerst vorenthalten bleibt. Macht die Sache nicht sympathischer ich weiß ...
Wah, der Bier-Maraton war ein reinfall. wir haben unseren kasten nich leer gekricht, total versagt, als votletztes ins ziel gekommen, und und jetzt is auch meine mentorin nich online
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Hellspawn wrote:
Hm, ich denke mal das wird der hauptsächliche Reiz sein ... es wird wohl für die MP-Version auch einen satten Satz an Updates und Goodies geben der dem nicht zahlenden Publikum vorerst vorenthalten bleibt. Macht die Sache nicht sympathischer ich weiß ...
Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass das Zeug nen Jahr später auch als eine Art Addon extra zu kaufen ist. Wenn nicht, würde ich mir das schon arg eingeschränkt vorstellen... wenn die später wirklich alle vier Monate neue Inhalte in der Größe vom Diablo 2 Addon LoD einbauen wollen (wurde jedenfalls gesagt), wären die, die nicht monatlich Geld dafür bezahlen, doch ziemlich angearscht, finde ich.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die