Alter Vergnügungspark

Moderator: Global Moderator

Locked
Cando Garon
FoCafé Member

Re: Alter Vergnügungspark

Post by Cando Garon »

"Hm, und was sollte der so besonderes können? Ich kenn mich damit leider überhaupt nicht aus..." entgegnet ihm schließlich Vertigo nach kurzer Bedenkzeit.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi nickt. Ja, gefährlich und scheiße ...
Die junge Shi schaut dann auch einfach mal nach einem Holster für eine ihrer Pistolen, kann ja nicht schaden. "Hm ... und wo kommst du so her?", fragt sie dann nach. Denn weiter über die NKR zu reden, wollte sie dann doch nicht.
Bei der Aussage mit dem überrascht werden, schaut Tayi kurz auf den Boden. "Ich habe da auch Schuld ... ich habe mich weggedreht und deshalb nicht gesehen, was der Typ gemacht hat ... sorry ..."
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Ja er sollten brechen Panzerung, Steine und Beton, das er gemacht nur einmal! Dann gegangen kapuut." meint Mazzawaken und lässt den Körper an der Sammelstelle fallen und macht sich erneut auf den Weg.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Als Valerie fertig ist und ihre Entschuldigung hört, winkt sie einfach ab. "Das kriegen die Ärzte sicher alles wieder hin - schließlich sind wir jetzt reich. " Beschließt sie und meint die späteren Deckel für all das Zeug, wenn sie dieses erst mal vertickt haben. "Konntest du ja auch nichts für...ich war einfach nicht gut genug. " Diese Erkenntnis kommt ein wenig resignierend, als ob sie das schon öfter zu sich gesagt hätte...Die Grünhaarige blickt die Shi an. "Ich komme aus dem Boneyard - der perfekte Ort, wenn du schnell erwachsen werden willst. Ne Kindheit hat man da nicht so wirklich...du musst genauso laufen, dich verstecken und wehren können wie die Großen, sonst bist du ganz schnell Dosenfutter, wenn du in der falschen Gegend herumläufst...und das tust du dort eigentlich immer. "
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi lächelt leicht, trotzdem ärgert sie sich, dass sie sich so leicht hat ablenken lassen. "Meinst du ... also teilt ihr mit mir auch?", fragt sie etwas unsicher, scheint sich dann aber auch wegen Vals Beteuerungen ein wenig zu beruhigen.
Als Val von ihrer Kindheit im Boneyard erzählt, hört sie zu und scheint schon ein wenig beeindruckt zu sein.
"Hm ... also ich hab naja, meine Eltern haben sich gut um micht gekümmert, aber naja, im Krankenhaus ... die haben mich rausgeworfen, weil ich Medikamente geklaut habe. Deshalb bin ich da weg."
Mafio

Post by Mafio »

Spider geht wieder zum Platz der Gruppe...  Mit dem neuen braunen Stoffvorhang  um seine Statur rum  und den verbreiterten Schultern durch die Lederrüstung  sieht er fast doppelt so Breit aus... Nur der Kopf passt nicht so ganz in die restliche Proportion...  "Und alle Wach?..."  fragt er in die Runde  und öffnet ne NukaCola...
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Teilen, ehh? Achso, klar. Warum nicht, bist ja auch dringehangen und hast geholfen. Klaro. " Meint Val etwas verblüfft, das sie überhaupt nachfragt. Nach und nach verlegt sie einen Teil ihrer Waffen auf ihre neuen Holster und überlegt, ihren nutzlosen alten Kram zu dem Haufen zu werfen...dann entscheidet sie sich aber, das lieber später direkt im Fahrzeug auszusortieren. "Medikamente geklaut...bist du süchtig?" Fragt sie die Shi, als würde sie sich nach dem Wetter erkundigen und mustert sie neugierig. Dann jedoch dreht sie ihren Kopf zu Spider und betrachtet den Umhang des Kleinen. "Wach, na klar...ich hab Bock, mir gleich erst mal den Rest vom Park anzusehen.  " Ihre Aufmerksamkeit schwenkt wieder nach Tayi.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi nickt nun. Kann ja nicht schaden, wenn sie mit ihr teilen, das würde ja eigentlich bedeuten, dass man sie in der Gruppe akzeptiert. Sie hat mittlerweile aufgegeben zu suchen und schaut wieder zu Val, als sie nach den Medikamenten fragt.
"Naja ... nicht direkt. Ich fands nur cool. Ich hab die dann verkauft und mir coole Klamotten vom Geld gekauft." Sie zuckt mit den Schultern, sieht dann aber auch kurz zu Spider. "Ja, denke schon, und selbst?", sie lächelt den Jungen an, sieht dann aber auch wieder zu Val, mit der sie ja gerade redet.
"Ich wollte auch noch mal schauen, wir können ja zusammen gehen?"
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Auch ne Möglichkeit..." Grinst sie und gibt von sich nicht den Eindruck, als würde sie Diebstahl verteufeln. Sie verschließt das letzte Holster mit einem leisen Klicken und fummelt am Trageriemen ihres Gepäcks herum. "Können wir machen, sicher. Bin gespannt, was hier noch so alles rumliegt. " Gibt sie sich mit einem dünnen Lächeln einverstanden.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

"Geht, schätze ich."  lächelt Spider zurück....    Er hat wieder Essen, Wasser, ausgeschlafen  und hat weniger Todesangst um sich wieder  auf wesentlichere Dinge zu kümmern...'Sie sieht eigentlich recht scharf aus...'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini streckt sich, kratzt sich schmatzend am Rücken und blickt dann müde in die Runde.
"Häh, Spider, hast du trainiert", fragt sie mit noch etwas verquollenen Augen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi nickt daraufhin und holt sich was zum Essen. "Ich ess nebenher was, dann können wir los. Achja, hat noch wer so ne Cola für mich?", fragt sie dann in die Runde.
Mafio

Post by Mafio »

'Was meint die? Trainiert?'  Er sieht Ansich runter  'Ohja... die Rüstung... hm nutz die Gelegenheit für nen lässigeren Spruch'  er fixiert Ninis Augen...  "Nicht mehr als sonst..."   'Was war das denn?! Verstehste das unter lässig? - Hast du Held etwa ne bessere Idee gehabt?'
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Hmm, vielleicht liegt noch wo eine rum..." Meint sie nur und hebt ihre eigene halbvolle Flasche auf. "Sonst nimm die hier, wenns dir nix ausmacht. " Trainiert? Verwundert wirft sie einen prüfenden Blick auf Spider...und grummelt dann etwas in sich hinein, ehe sie sich Nini zuwendet.  "Nini? Hast du Lust mitzukommen? Wir wollen gleich die Zelte unter die Lupe nehmen...vielleicht finden wir noch was Cooles.  " Versucht sie sie zu überreden und beugt sich ein Stück zu ihr vor...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi schüttelt den Kopf. "Nö, stört mich nicht." Und sie nimmt die Flasche lächelnd entgegen. "Danke." Sie setzt die Flasche dann an und trinkt etwas.
Sie sieht dann zu Nini. "Hi ... oder guten Morgen.", meint sie dann auch zu dieser.
Shadow

Post by Shadow »

"ähm...ja, du siehst aus als hätte man dich...geröstet...ja... . Hey, von denen Kerlen hat nich zufällig jemand ne Zigarre dabei gehabt oder? Die käme mir jetzt gelegen..."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Traniert, wie sonst auch?" Nini erinnert sich daran wie extrem schmalbrüstig Spider eigentlich bis gestern war. "Hm, was auch immer du nimmst, du solltest aufpassen dass dein Kopf davon nicht noch weiter schrumpft", meint sie als ehrlich gemeinten Rat. Dann blickt sie zu Valerie. "Was? Zelt? Klar, bin ich dabei. Übrigens sollten wir das Sprengstofflager mitnehmen find ich - ich will auchnoch ein wenig damit rumexperimentieren .... "
"Morgen", fügt sie dann an Tayi gerichtet hinzu.

A.k.a. Fitruszucht
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Nein sorry, war ja auch irgendwie..." er täuscht vor zu Husten als er es sich anders überlegt und Mike lieber doch nicht erzählen will wie es dazu kam, dass er nun so aussieht. Er versucht soviel wie möglich zu sprechen, auch wenn er spürt wie weh es tut. Doch er will Bestätigung dass er noch lebt und der Schmerz als Gefühl reicht nicht mehr um ihm dies zu vermitteln.
~Vielleicht bin ich ja shcon längst tot ohne es zu wissen? Vielleicht ist das hier ja auch nur eine Art der Hölle wo man mich noch zappeln lässt, vielleicht...~
Als eine eigentlich sanfte Brise über sein Gesicht streicht kann er nur mit Mühe einen Schmerzensschrei abwehren, als der feine Sand der im Wind weht über seine gemarterte Haut schmirgelt.
"Zigaretten hatten die allerdngs nicht...ahhrghh..." stöhnt er, ehe er so genüsslich wie möglich seine Nuka Cola austrinkt und dann zu Spider schaut.
Irgendwie mochte er den Kleinen, auch wenn er nicht genau wusste wieso.
"Hey, komm mal rüber Kleiner, ja?" fordert der verletzte Albino ihn auf und winkt ihn zu sich und Mike rüber, trotz der Schmerzen, die er in jedem einzelnen Körperteil verspürte.
Er wollte ihn um etwas bitten, denn möglicherweise war dies die letzte Gelegenheit, wenn er weiter so permanent ignoriert wurde.
Last edited by CoolD on Thu Oct 23, 2008 11:45 pm, edited 1 time in total.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie hält sich eine Hand vor den Mund und unterdrückt ein Lachen. "Hehe...hörst du, Spider? Von dem Zeug schrumpfen nicht nur Köpfe. " Valerie greift einen Atemzug später nach einer ihrer Dreads und wird nun nachdenklich...jetzt hatten schon der Pierrot und Zampano daran gezogen...vielleicht wird es langsam an der Zeit, das sie sich einen anderen Haarschnitt aussucht. Einen, der besser auf dem Schlachtfeld taugt...Freundlich nickt sie Nini zu, als sie bereit dazu ist. "Okay, dann gehen wir mal und lassen uns überraschen. " Im Schlendergang geht sie vor und marschiert zielstrebig auf Zampanos Zelt zu...unterwegs hält sie nach den anderen Ausschau, um sie gegebenenfalls herbeizuwinken.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Gemeinsam läuft ein Teil der Gruppe in Richtung Zampanos Zelt - im leeren Vorraum können sie nur eine aufgebrochene Truhe finden, in ihrem Innern liegt ein Flammenwerfer mit dazugehörigen Kanistern ....

Nach etwas Zeit haben Animal und Vertigo die meisten Leichen zusammengerafft und einen großen Haufen vor dem riesenrad gebildet ....
Last edited by Zitrusfrucht on Thu Oct 23, 2008 10:46 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Locked

Return to “Archiv”