Und was macht ihr heut noch schönes? Freu mich schon, heut Abend evtl. bei Pizzaboy zu bestellen

Moderator: Global Moderator
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Whoa, geil. Kamin oder Heizofen mit Holz?Partybeule wrote: Blah, fühl mich voll scheisse, ey. Naja, werd mal Feuer im Ofen machen
Ist aber auch abgefucktes Wetter, direkt zum im Bett bleiben..
look my eyes are just holograms
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
>_< Och nö... Also, hm, oberstes Stockwerk, grooooße Fenster, und jup, Holzfenster. Mir scheint, irgendwann werde ich Spaß haben...Zitrusfrucht wrote: Kommt mir bekannt vor, ist deine Wohnung auch meistens unterkühlt?
Ich hatte dann irgendwann Probleme mit Schimmel.
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Keine Ahnung. Glaub ich irgendwie nicht...die sind so blöd, diese Tiere.^^Partybeule wrote: Die Kaninchen bekommst du auf jeden Fall stubenrein, ist echt so! selbst gesehen...
[...]
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Aber echt nur rudimentär.^^Surf Solar wrote: Nagetiere haben btw. sehr wohl "Charakter".
Tyler wrote: Aber echt nur rudimentär.^^
Naja...vielleicht hab ich einfach andere Erfahrungen gemacht oder unterschätze die einfach gnadenlos.
Seh grad dass Wolna nicht mehr als Moderator im Fo1&2-Modding-Bereich aufgeführt ist.
Frag mich echt was mit ihm passiert ist...der taucht wohl nicht nochmal auf.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
L0lz. Ist das das zu erfüllende Kriterium, um bei einem Tier eine Persönlichkeit feststellen zu können?Lisa wrote: So...Kaninchen haben übrigens Charakter - sie drücken's nur nicht durch Miauen aus... [...]
Ne, aber das hab ich auch nicht behauptet...Tyler wrote: L0lz. Ist das das zu erfüllende Kriterium, um bei einem Tier eine Persönlichkeit feststellen zu können?