SF RPG 2: O10-Cup
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: SF RPG 2: O10-Cup
Yuri marschiert zurück zum Frigors und tritt ein, Neon und Eric sitzen an einem Tisch etwas weiter hinten.
--------------
Während der Neuankömmling weiterhin den Arm um die Frau hat, isst Lilyas Zielperson auf der anderen Seite des Tisches alleine.
Auf den Tischen gibt es allerlei an Krimskrams, darunter auch diverses billiges Fotoequipment.
--------------
Während der Neuankömmling weiterhin den Arm um die Frau hat, isst Lilyas Zielperson auf der anderen Seite des Tisches alleine.
Auf den Tischen gibt es allerlei an Krimskrams, darunter auch diverses billiges Fotoequipment.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya schaut ob sich unter den Billigknippsen auch etwas halbwegs brauchbares befindet. Sie streicht die Stände entlang und wirft ab und an einen Blick durch die großen Fenster des Lokals.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Eric studiert die Speisekarte und lauscht dabei dem Genuschel Neons, ohne dabei großartig die Miene zu verziehen. "Hm...", murmelt er zurück. "Hat er irgendwas mit uns zu schaffen? Versucht er in unsere Köpfe zu sehen oder sowas? Oder verfolgen die uns? Kannst du das... 'erkennen'? ... Übrigens..." Eric, der sich momentan eigentlich keine großen Sorgen wegen der beiden macht, nickt auf eine zweite Karte. "Such dir was aus, das Angebot steht noch."
Als Yuri den Laden betritt, blickt er auf, sagt aber nichts. *Unser Streuner ist ja auch wieder da...*
Als Yuri den Laden betritt, blickt er auf, sagt aber nichts. *Unser Streuner ist ja auch wieder da...*
Neon wählt eine einfache Frühstückskombi, ohne großes Drumherum, wenn sowas zu haben ist, und einen schwarzen Kaffee, und teilt dies der Frau, die sie zum Tisch geleitet hat, mit einem freundlichen Lächeln mit, und wendet sich dann wieder Eric zu.
"Glaube nicht, dass die wegen uns da sind, zumindest uns beide hat er nicht näher unter die Lupe genommen, ob Yuri draußen näher mit ihm zu tun hatte, weiß ich nicht... Vielleicht sinds auch Freelancer..."
"Glaube nicht, dass die wegen uns da sind, zumindest uns beide hat er nicht näher unter die Lupe genommen, ob Yuri draußen näher mit ihm zu tun hatte, weiß ich nicht... Vielleicht sinds auch Freelancer..."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Hrmz..." brummt Kane nur nach dem sich die junge Frau zurück gezogen hat und er ebenfalls aus ihrem Kopf verschwunden ist.
Interessant. Sie hat mich bemerkt aber ist kein P-Men... ob de drin jetzt das getuschel los geht?
Kane holt sich noch einen HotDog und einen großen Kaffee, während er die Umgebung, Lilya und immermal wieder das Frigos im Auge behält.
Interessant. Sie hat mich bemerkt aber ist kein P-Men... ob de drin jetzt das getuschel los geht?
Kane holt sich noch einen HotDog und einen großen Kaffee, während er die Umgebung, Lilya und immermal wieder das Frigos im Auge behält.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Yuri lässt sich von der Dame einen Tisch neben Eric und Neon zuweisen und nimmt Platz. Ohne von der Karte aufzusehen erwähnt sie den kleinen Vorfall gerade eben. "Der Iro ist ein P-Men...hat versucht, mir in den Kopf zu schauen, aber ich habe einfach an Schwachsinn gedacht und er hat sich zurückgezogen...die beiden kommen mir ziemlich verdächtig vor. Die Tante, die ihn begleitet, war überhaupt nicht begeistert davon, dass ich sie bemerkt habe..." Als die Bedienung ihre Bestellung aufnimmt, entscheidet sie sich für Café Marzapane, einen äußerst ungesunden Kaffee mit Amaretti, Schlagsahne, Marzipan und Milch.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Eric hebt eine Augenbraue und lässt den Blick kurz von der Speisekarte zu Yuri streifen. "Aha!? ... Na, wir werden ja sehen, wohin das noch führt oder nicht führt. Jedenfalls mach' ich mir im Moment keinen Kopf um die zwei Gestalten. Sehen nicht besonders gefährlich aus und dass sie uns nachspitzeln bezweifle ich. Im Club hat die Frau halb in Trance ziemlich lange abgetanzt, dabei jede Menge Gaffer geil gemacht und uns keine große Aufmerksamkeit geschenkt. Observieren ohne dabei aufzufallen sieht anders aus... Und wenn die beiden irgend etwas vorhaben, das mit uns nichts zu tun hat, kann uns das ziemlich egal sein..."
Er schaut wieder auf die Karte und entscheidet sich - trotz der Tatsache, dass er in einem 'eigentlich' italienisch angehauchten Restaurant sitzt - für eine Variante des Englischen Frühstücks, mit Frühstücksspeck, kleinen, gebratenen Würstchen, Rührei, gegrillten Tomaten, gebratenen Champignons und einer separaten Schüssel Cornflakes. "Dazu dann eine Kanne schwarzen Kaffee bitte.", schließt er am Ende ab. "Der junge Mann hier und ich teilen uns dann die Kanne, seine Tasse Kaffe können Sie also streichen.
Er schaut wieder auf die Karte und entscheidet sich - trotz der Tatsache, dass er in einem 'eigentlich' italienisch angehauchten Restaurant sitzt - für eine Variante des Englischen Frühstücks, mit Frühstücksspeck, kleinen, gebratenen Würstchen, Rührei, gegrillten Tomaten, gebratenen Champignons und einer separaten Schüssel Cornflakes. "Dazu dann eine Kanne schwarzen Kaffee bitte.", schließt er am Ende ab. "Der junge Mann hier und ich teilen uns dann die Kanne, seine Tasse Kaffe können Sie also streichen.
Last edited by Cerebro on Tue Nov 29, 2011 12:38 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Kellnerin notiert sich alles und nickt.
"Gut, ihre Bestellung ist gleich fertig", flötet sie und verschwindet in Richtung Küche.
---------------------
Lilya findet ein paar Kameras die brauchbar sind - viele liefern nur einfach Digitalbilder, manche haben eine Zoomfunktion, einige funktionieren nur mit Blitz. Wirklich modernes Equipment ist nicht dabei, aber genügend Kameras die für einfaches Fotoschießen reichen.
Ein Kamera mit Zoomobjektiv, Blitz und Datenspeicher kann Lilya im Sonderangebot für 30 Credits sehen - jeder profesionelle Fotograf würde das Gerät mit Schrecken abweisen, aber für einfache Knipsetätigkeiten dürfte es reichen.
Eine andere Kamera mit ähnlichen Funktionen, allerdings mit autoamtischen Aufheller statt einem Blitz kostet 90 Credits.
"Gut, ihre Bestellung ist gleich fertig", flötet sie und verschwindet in Richtung Küche.
---------------------
Lilya findet ein paar Kameras die brauchbar sind - viele liefern nur einfach Digitalbilder, manche haben eine Zoomfunktion, einige funktionieren nur mit Blitz. Wirklich modernes Equipment ist nicht dabei, aber genügend Kameras die für einfaches Fotoschießen reichen.
Ein Kamera mit Zoomobjektiv, Blitz und Datenspeicher kann Lilya im Sonderangebot für 30 Credits sehen - jeder profesionelle Fotograf würde das Gerät mit Schrecken abweisen, aber für einfache Knipsetätigkeiten dürfte es reichen.
Eine andere Kamera mit ähnlichen Funktionen, allerdings mit autoamtischen Aufheller statt einem Blitz kostet 90 Credits.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ach Scheiss doch drauf! iIch setz es der Schlampe einfach auf die Rechnung, alternativ kriege ich für die Bilder von irgendnen Cyberspaceklatschblatt sicher noch mehr Geld. Denkt sich Lilya und nimmt die Kamera für 90 Credits auf. "Kann ich mal probieren?" Fragt sie den Verkäufer und zoomt einmal quer über den Markt, schaut wie die Fokusoptionen gestaltet sind und ob der Aufheller wie versprochen funktioniert."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lilya nimmt die Kamera während die Verkäuferin, eine alte Asiatin, Lilya beim fotografieren stumm mit einem freundlichen Lächeln zusieht.
Lilya knipst ein paarmal, die Bilder sind ziemlich gut in Relation zur Qualität der Kamera, der Aufheller funktioniert automatisch und das bild kann auch nachträglich aufgehellt werden - zwischen dem ersten und zweiten Foto vergehen allerdings knapp eine Sekunde bis das Foto aufgenommen, ausgewertet und in ein Dateiformat gepackt wurde.
Lilya knipst ein paarmal, die Bilder sind ziemlich gut in Relation zur Qualität der Kamera, der Aufheller funktioniert automatisch und das bild kann auch nachträglich aufgehellt werden - zwischen dem ersten und zweiten Foto vergehen allerdings knapp eine Sekunde bis das Foto aufgenommen, ausgewertet und in ein Dateiformat gepackt wurde.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ganz okay." Meint Lilya freundlich und dreht die Kamera betont kritisch schauend in ihren Händen. "Ein bisschen Langsam in der Speicherabfolge. Sind 70 Credits okay?" Beginnt sie zu feilschen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Frau antwortet Lilya etwas in Chinesisch. Da ein paar Brocken Chinesisch zusammen mit anderen Sprachen in das internationale Englisch eingeflossen sind kann sie in etwa verstehen, dass sie nur bereit ist, auf 80 runter zu gehen.
Mit verschränktne Armen steht sie vor Lilya, die faltigen Augen zusammengekniffen, die Arme vor dem weiß-grauen Mantel verschränkt.
Mit verschränktne Armen steht sie vor Lilya, die faltigen Augen zusammengekniffen, die Arme vor dem weiß-grauen Mantel verschränkt.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"80 Credits sind okay!" Meint Lilya und hält ihr ihre Creditkarte entgegen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Frau nickt, nimmt Lilyas Creditchip entgegen, zieht ihn durch ihr Cyberdeck. Es piept kurz, dann sind 80 Credits abgezogen.
Nickend gibt sie Lilya den Chip zurück.
Nickend gibt sie Lilya den Chip zurück.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya deutet eine Verbeugung an und baumelt sich die Kamera um den Hals. Sie streunert noch etwas um die Stände ohne wirkliches Interesse. Ab und an schaut sie was sich im Frigors tut. Sie schaut auf ihre Uhr. Laut Terminplaner ist der Typ für 9.10 zu einem Termin auf Hangar 9 verabredet... Dauert nur 20 Minuten. Danach gibts eine Lücke.. hm kann irgendwas bedeutetn, danach zweites Frühstück mit seiner Frau. Wir sollten echt aufpassen das uns keiner bemerkt sonst können wir uns den Job in die Haare schmieren.
Sie sieht zu Kane rüber der voll unauffällig rumsteht. Oh Mann!
Sie sieht zu Kane rüber der voll unauffällig rumsteht. Oh Mann!
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Es passiert nicht allzu viel, bis schließlich ein junger Mann in Anzug und Kurzhaarfrisur hastig in das Lokal läuft, an den Tisch von Lilyas Zielperson marschiert und anfängt, diesem leise aber ein wenig besorgt etwas ins Ohr zu flüstern. Nikolai nickt dabei nur stumm und isst weiter.
--------------
Nach ein paar Minuten kommt das Essen, vorzüglich angerichtet, inklusive Getränke an den Tisch der Gruppe.
--------------
Nach ein paar Minuten kommt das Essen, vorzüglich angerichtet, inklusive Getränke an den Tisch der Gruppe.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Zwielichtig sehen die schon aus...wird sich ja rausstellen, ob die etwas vorhaben." Entgegnet die Dunkelhaarige abschließend und sieht die Kellnerin wiederkommen.
"Danke sehr." Nickt Canan mit einem zurückhaltenden Lächeln und faltet ihre Servierte zurecht, um sie griffbereit neben ihre Untertasse zu legen. Mit dem Löffel vermengt sie die zuerst die Schlagsahne mit dem Kaffee, bevor sie sich einen kleinen Schluck gönnt.
"Puh... " Seufzt sie leise aus und erschaudert wohlig. Die reinste Zuckergranate...genau ihr Fall, auch wenn sie von den 'Frühstückskalorien ' den gesamten restlichen Tag zehren kann. So teuer das Ding ist, es ist lecker...und ihre Laune erlebt einen kleinen Höheflug. Darauf bedacht nicht zu kleckern trinkt sie den Kaffee nach und nach langsam aus. Am Ende bleibt nur etwas Schlagsahne übrig, die sie nicht auch noch verputzen will.
Sie wischt sich den Mund ab, faltet die Serviette einmal zusammen und wartet in aller Ruhe auf die Rechnung. Soweit sie weiß, fließt das Trinkgeld bereits in selbige mit ein.
"Danke sehr." Nickt Canan mit einem zurückhaltenden Lächeln und faltet ihre Servierte zurecht, um sie griffbereit neben ihre Untertasse zu legen. Mit dem Löffel vermengt sie die zuerst die Schlagsahne mit dem Kaffee, bevor sie sich einen kleinen Schluck gönnt.
"Puh... " Seufzt sie leise aus und erschaudert wohlig. Die reinste Zuckergranate...genau ihr Fall, auch wenn sie von den 'Frühstückskalorien ' den gesamten restlichen Tag zehren kann. So teuer das Ding ist, es ist lecker...und ihre Laune erlebt einen kleinen Höheflug. Darauf bedacht nicht zu kleckern trinkt sie den Kaffee nach und nach langsam aus. Am Ende bleibt nur etwas Schlagsahne übrig, die sie nicht auch noch verputzen will.
Sie wischt sich den Mund ab, faltet die Serviette einmal zusammen und wartet in aller Ruhe auf die Rechnung. Soweit sie weiß, fließt das Trinkgeld bereits in selbige mit ein.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Kane schaut verwundert auf den daher hastenden Mann und nimmt sich vor, sollte der Kerl wieder raus kommen, ihn gründlich durch zu checken...
Vielleicht ist er ja kaputt... und kurz davor ausgetauscht zu werden... argwöhnisch zieht er eine Augenbraue hoch und beschließt erstmal abzuwarten.
Lilya hat er schon eine Weile nicht mehr bemerkt... wahrscheinlich observiert sie den Kerl.
Sie kann das ja anscheinend schon gut... naja ich steh hier und ess nur was... das ist auch in Ordnung...
Vielleicht ist er ja kaputt... und kurz davor ausgetauscht zu werden... argwöhnisch zieht er eine Augenbraue hoch und beschließt erstmal abzuwarten.
Lilya hat er schon eine Weile nicht mehr bemerkt... wahrscheinlich observiert sie den Kerl.
Sie kann das ja anscheinend schon gut... naja ich steh hier und ess nur was... das ist auch in Ordnung...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
"Danke sehr" meint Neon höflich zur Kellnerin, und legt sich die Serviette auf den Schoß, bevor er beginnt, langsam und so manierlich wie möglich sein Frühstück zu verzehren, angefangen bei einem Stück Marmeladentoast. Das Toastbrot ist genau richtig geröstet... Wäre aber auch unangenehm, wenn so ein nobler Schuppen nichtmal das hinkriegen würde.
"Hmm, sollten wir sie verdächtig oft wiedersehen, kann ich ja mal versuchen, den Schild von dem Irotypen zu umgehen... Dürfte nicht ganz einfach werden, aber vielleicht kommt was brauchbares dabei raus."
"Hmm, sollten wir sie verdächtig oft wiedersehen, kann ich ja mal versuchen, den Schild von dem Irotypen zu umgehen... Dürfte nicht ganz einfach werden, aber vielleicht kommt was brauchbares dabei raus."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya schlendert weiter über den Bazar. Von Zeit zu Zeit knippst sie in Tourimanier in der Gegend herum, dabei auch mehrmals in das Frigors, sowohl den Tisch ihres Zielobjektes als auch den Tisch an den das seltsame Trio sitzt, dessen eines weibliches Drittel sie so unnauffällig auffällig ausschecken wollte. Vielleicht spuckt ja der Computer was über die Typen aus...
Sie mustert den Neuankömmling kurz und schätzt ein ob es sich bei dem Typen um einen von Nadinzkis Bodyguards handeln könnte und versucht ihn ebenfalls unauffällig ins Bild zu bekommen.
Sie mustert den Neuankömmling kurz und schätzt ein ob es sich bei dem Typen um einen von Nadinzkis Bodyguards handeln könnte und versucht ihn ebenfalls unauffällig ins Bild zu bekommen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova