Lustiges vom Rollenspielabend
Posted: Tue Dec 27, 2005 4:25 pm
Sp, alle P&Pler können hier lustige Erlebnisse am RPG-Tisch reinposten.
Hm, muss ich mal anfangen aufzuzählen, wir sind in unserer Gruppe so richtige Flachzangen *zusammensuch*
D&D:
Unser kleriker versteckt sich in der Küche, dann merkt er das der wirt vom Schankraum kommt - als Lösung stellt er einen Tisch unter die klinke.
Zwergenbarbar: "Meinst du der merkt das nicht?"
kleriker: "nö, der wird sicher denken die Tür klemmt. :ugly: "
Aufgrund der Tatsache das ein Holzfäller in einem großen Lager unfreundlich zu uns war legen wir ihm einen abgetrennten Kopf auf den Essteller
Um eine Stadtwache am Alarmschlagen zu hindern pfeffert ihr der Zwerg eine Weinflasche in die Genitalien. :ugly: (damit habe ich das Regelwerk gesprengt *g* )
Um Beweise zu vernichten fackelt unsere Gruppe einfach ein ganzes Bordell ab - und zwar am hellichten Tag.
Bei dem Versuch die Vergiftung eines Flusses und damit eines Dorfes aufzuklären kommen wir an eine Truhe voll von setlsamen übermächtigen Gift. Kurzerhand entscheidet der (damals noch lebendige) Waldläufer eine glühende magische und ultraheiße Kupfer münze reinzuwerfen - es dampft eine ganze Weile und im umkreis von 10 Meilen lebte schließlich nichtsmehr.
Nachdem wir den pösen Überpösen töteten zerstritt sich unsere Gruppe und zwei Chars (der Elfenwaldläufer und der Zwergenbarbar) hielten außerhalb des ausgehölten Drachens (die Behausung des magiers) ein Picknick - während der Rest versuchte das Rätsel um die Rettung der Welt zu lösen. Kurzerhand zerschlugen sie den magischen Kristall - und im Umkreis von 100 Meilen ging die Welt (mit ihnen) unter.
(weitere folgen)
Hm, muss ich mal anfangen aufzuzählen, wir sind in unserer Gruppe so richtige Flachzangen *zusammensuch*
D&D:
Unser kleriker versteckt sich in der Küche, dann merkt er das der wirt vom Schankraum kommt - als Lösung stellt er einen Tisch unter die klinke.
Zwergenbarbar: "Meinst du der merkt das nicht?"
kleriker: "nö, der wird sicher denken die Tür klemmt. :ugly: "
Aufgrund der Tatsache das ein Holzfäller in einem großen Lager unfreundlich zu uns war legen wir ihm einen abgetrennten Kopf auf den Essteller
Um eine Stadtwache am Alarmschlagen zu hindern pfeffert ihr der Zwerg eine Weinflasche in die Genitalien. :ugly: (damit habe ich das Regelwerk gesprengt *g* )
Um Beweise zu vernichten fackelt unsere Gruppe einfach ein ganzes Bordell ab - und zwar am hellichten Tag.
Bei dem Versuch die Vergiftung eines Flusses und damit eines Dorfes aufzuklären kommen wir an eine Truhe voll von setlsamen übermächtigen Gift. Kurzerhand entscheidet der (damals noch lebendige) Waldläufer eine glühende magische und ultraheiße Kupfer münze reinzuwerfen - es dampft eine ganze Weile und im umkreis von 10 Meilen lebte schließlich nichtsmehr.
Nachdem wir den pösen Überpösen töteten zerstritt sich unsere Gruppe und zwei Chars (der Elfenwaldläufer und der Zwergenbarbar) hielten außerhalb des ausgehölten Drachens (die Behausung des magiers) ein Picknick - während der Rest versuchte das Rätsel um die Rettung der Welt zu lösen. Kurzerhand zerschlugen sie den magischen Kristall - und im Umkreis von 100 Meilen ging die Welt (mit ihnen) unter.
(weitere folgen)