Page 1 of 1

Militärbasis Eingang

Posted: Sun Mar 11, 2007 7:57 pm
by ssba
ey leute ich weiss nicht warum aber ich krieg den eingang der militärbasis nicht auf.
ich benutze die eisenstange auf die lore und dann hab ich das dynamit,stelle den timer aber es liegt vor der lore (weiss auch nicht wie es anders gehen sollte).
dann fummel ich an dem ding rum aber es tut sich nichts bis irgendwann das dynamit explodiert.
kann mir jemand ganz simpel schrittchen für schrittchen erklären wie ich das handhaben muss.

danke

Re: militärbasis eingang

Posted: Sun Mar 11, 2007 8:02 pm
by F0lem
Stab an die Lore machen. Rechtsklick auf den Stab, dieses Handsymbol wählen und somit in's Inventar gelangen. Dynamit auswählen, bestätigen. Rechtsklick auf Lore und Benutzen.

Re: militärbasis eingang

Posted: Sun Mar 11, 2007 8:08 pm
by ssba
vielen dank habs geschafft.^^

Re: militärbasis eingang

Posted: Sat Nov 10, 2007 10:41 pm
by gunna
einen wunderschönen abend zusammen.

ich habe ein kleines problem in der militärbasis:

nachdem ich das ding wunderbar aufgespengt habe, und ich auch schon dirn war habe ich mir gedacht erstmal wieder zurück nach san fra und aufmutionieren. als ich dann wieder zurück in die basis hab ich inteligenterweise direkt auf eben 1 gekilickt. ohne vorher den raktor zu aktivieren. nachdem ich alles mutanten gekillt hatte ich mir dann aufgefallen das ich ja garnich mit dem aufzug fahren kann, weil ich ja blöderweise den eben genannten reaktor vergessen hab. da ich dann auch noch endgültigerweise so inteligent war und noch schön abgespeichert habe hänge ich nun hier unten fest und komm nich mehr raus :'(

weiß einer vielleicht netterweise rat?

vielen dank im vorraus

Re: militärbasis eingang

Posted: Sat Nov 10, 2007 11:05 pm
by Lexx
Neu laden.

(kommt man eigentlich in die nächste Ebene, ohne den Generator zu reparieren? Wird der Einstiegspunkt auf der Karte markiert, ohne das man da gewesen ist? o_O)

Re: militärbasis eingang

Posted: Sat Nov 10, 2007 11:10 pm
by gunna
ja neu laden wäre ca 3 stunden spielzeit :'( hab leider ein altes spiel überschrieben.


und ja man kommt dahin. warum auch immer  >:(

Re: militärbasis eingang

Posted: Sun Nov 11, 2007 12:46 pm
by HumanGrunt
uhm.... das einzige was mir jetzt einfallen würde wäre... legt f2 nicht auch immer die alten spielstände im speicherordner des gleichen slots ab? dass heisst man löscht den aktuellen und der letzte wird benutzt...

Re: militärbasis eingang

Posted: Sun Nov 11, 2007 1:05 pm
by Lexx
Wäre mir neu.

Re: militärbasis eingang

Posted: Sun Nov 11, 2007 1:26 pm
by Zitrusfrucht
Bloß nicht machen! Dann geht der ganze Spielstand nichtmehr.

Re: militärbasis eingang

Posted: Sun Nov 11, 2007 1:58 pm
by HumanGrunt
ich meine bei mir hätts geklappt... weiss es aber auch net mehr

Re: militärbasis eingang

Posted: Sun Nov 11, 2007 2:11 pm
by RunningJack
Das wär ja ganz komplex... und einmalig...

Re: militärbasis eingang

Posted: Sun Nov 11, 2007 3:46 pm
by gunna
also bleibt mit nichts anderes übrig als wieder neu spielen?
na wunderbar. naja dummheit muss bestraft werden ::)

Re: militärbasis eingang

Posted: Sun Nov 11, 2007 3:55 pm
by F0lem
Beim nächsten mal mehr Slots benutzen und vor jedem Scheiß speichern ... also nach jedem Gegner oder so. Ist bei Fallout manchmal notwendig.

Re: militärbasis eingang

Posted: Sun Nov 11, 2007 4:20 pm
by Lexx
Ich habe für jede Stadt einen extra Slot. Ist so ganz praktisch.

Re: militärbasis eingang

Posted: Tue Nov 13, 2007 10:44 am
by Jon-Ass
Gibt doch auch nen praktischen Quicksave bei Fallout, da sollte oft abspeichern kein Prob sein.
Und ich versteh deine Situation irgendwie nicht richtig...Du bist in Ebene 2? Du weist schon, dass du durch die roten Kraftfelder laufen kannst?
Und die anderen kannst du mit Dynamit zerstören, oder mit reparieren auf dieses Teil an der Seite bei manchen Feldern.
Also das einzige wie ich mich mal aufgehängt hatte war in der Ebene, wo man zu dem Fahrstuhl nach unten kommt (kA obs nun 4, oder 5 war...)
Davor ist ja son Feld und das hab ich mit reparieren für ne kurze Zeit deaktiviert, aber eben nur für ne kurze Zeit^^
Andere Zwickmühlen sind mir da unten eigentlich nicht bekannt.

Re: militärbasis eingang

Posted: Tue Nov 13, 2007 10:51 am
by F0lem
Du bist gerade bei der anderen Basis, Jon-Ass. Hier ist die Rede von dem Teil da unten bei der NKR.

Re: militärbasis eingang

Posted: Wed Nov 12, 2008 6:28 pm
by Endijian
So, ich missbrauch denThread jetzt mal für meine Zwecke. ;D

Benötigt man einen Mindestwert in "Repairs" ( ich hab 40 % ) oder ein Werkzeug um den Generator für den Aufzug zu reparieren ?

Re: Militärbasis Eingang

Posted: Thu Nov 13, 2008 3:07 pm
by Mr.Wolna