Wenn nicht, warum?

Eine neutrale Option habe ich bewusst weggelassen.
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
So wie HG's Ava geformt?DevilX wrote: Wenn doch schenk ich Bethesda den Nuke Oskar, wiegt ca. 50 KG und schimmert grünlich.
DitoFEV-Infizierter wrote: Ich bin noch unentschieden. Bislang ist nix bekannt ausser ein paar dürre Aussagen einiger Entwickler die in zig Foren auf nanogrammsensible Goldwagen gelegt wurden, solange ich nix genaues weiss werde ich kein Vorurteil fällen. Auch wenn ich ein eher ungutes Gefühl dabei habe.
Tja sowas wird es aber in Zeiten von "Superkonsolen" und neuen Martknischen (sry Mädels ihr seid SchuldBjo wrote: Es wäre schon schön, wenn sich Unterhaltungssoftwarepolitisch in der hinsicht was ändern würde; angefangen mit ordentlichen Beta-Tests...also es gibt soviele bugs in sovielen spielen, die einen schon nach 5 minuten auffallen (müssen!)
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Das MS Paint Adventure als Spiel wäre genial....Lexx wrote: Ich träume immer noch davon, mal ein Old-School Point and Click Adventure ala Monkey Island oder Indianer Jones zu machen.. hach.. aber irgendwie wird das nie was.![]()