wollte mal fragen wer von euch den Interesse an einem "Gone with the Blastwave" Comic hat. Mir ist aufgefallen, dass das verschiffen recht teuer ist. Günstiger ist es auf jeden Fall dass eine hier bestellt und die weiterverschickt. Also? Wer will? Kosten sind Maximal 3€ als Büchersendung der Deutschen Post, bei dem Gewicht kann es aber auch günstiger sein. Dass muss ich noch erfragen. Wären also 6,75€ pro Heft, jeweils weniger wenn man mehr nimmt als nur eines.
Denkt daran, dass ihr immer dazuschreibt wie viele ihr haben wollt.
würds schon gern haben aber hab diesen monat schon viel zuviel ausgegeben
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Mafio wrote:
habt ihr keine 10 Dollar mehr in der tasche oder wa? ich weiß irgendwie nie wie man kein geld haben kann warf mir schon rätsel bei der flagge auf
ähm sorry Mafio ich bin Arbeitslos, ich hab zwar momentan nen 1 € job aber das is auch nich soviel mehr.
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
bei einigen Teilen sind die sprechblasen neu angeordnetn (generell sind alle sprechblasen durch die neuen ausgetauscht und nicht mehr trasnsparent) und in einem comic wurde n ganzer satz ausgetauscht ("Wow that sound stereotypical" in "Ah, good to Know")