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Schwingen, Stoßen ...
Posted: Sat Jul 21, 2007 7:33 pm
by Desaster00
Also bei vielen Nahkampfwaffen kann man ja wählen, ob man die Waffe Schwinkt, Stoßt etc.
Welche Auswirkungen hat das denn?
Re: Schwingen, Stoßen ...
Posted: Sat Jul 21, 2007 7:34 pm
by Lexx
Variable Angriffsgeschwindigkeit und dadurch variable Stärke und Trefferwahrscheinlichkeit.
Beim Schwingen wirst du ehr etwas treffen, als mit einem gezielten Stich/ Stoß. Dafür macht der Stoß bei einem guten Treffer aber mehr Schaden.
Re: Schwingen, Stoßen ...
Posted: Sat Jul 21, 2007 8:32 pm
by Desaster00
Achso danke!

Re: Schwingen, Stoßen ...
Posted: Mon Jul 23, 2007 12:20 am
by High Elder
Wieviele verschiedene Arten von Angriffen du wählen kannst hängt von deinem Wert ab. Sehr auffällig ist das im unbewaffneten Kampf.
Re: Schwingen, Stoßen ...
Posted: Mon Jul 23, 2007 1:10 am
by FEV-Infizierter
Mal interessehalber, bei Nahkamp (bewaffn.) ändert sich das aber nicht bei hohen skills oder?
ist bei der PF ja uach nicht so das man jabs und Hammerhands machen kann...
Re: Schwingen, Stoßen ...
Posted: Mon Jul 23, 2007 10:29 am
by High Elder
Hmm... gute Frage. So genau weiß ich das nun auch nicht. Es kann sein, dass die Vielfalt deiner Attackemöglichkeiten außschließlich beim unbewaffneten Kampf ändert. Jetzt wo du es sagst... Ich glaub du hast recht^^
Re: Schwingen, Stoßen ...
Posted: Mon Jul 23, 2007 10:48 am
by FEV-Infizierter
Habs heut nacht auch noch mal mit meinen Low-IQ-Char probiert ob Ripper oder Supervorschlaghammer es gibt nur schwingen und stoßen. Der Kerl hat Nahkampf 160%, glaub nicht da noch was anderes kommt.
<ironie>
Wäre natürlich toll wenn es noch irgendwelche Kung Fu Moves wie *Linkes Ohr Batsch Rechte Ohr Batsch*, kreolischer Zickzackschnitt oder *per Hammer Feind in den Boden ramme* gäbe, aber das besorgt bestimmt FO3...
</ironie>
Re: Schwingen, Stoßen ...
Posted: Mon Jul 23, 2007 11:01 am
by Lexx
Wäre lässig, wenn ich einen meiner weißen Handschuhe ausziehen und meinem Gegenüber damit eine klatschen könnte.
Re: Schwingen, Stoßen ...
Posted: Mon Jul 23, 2007 8:10 pm
by High Elder
@ Lexx: Du guckst zu viel Simpsons
Re: Schwingen, Stoßen ...
Posted: Tue Jul 24, 2007 8:24 am
by Lexx
Das mag vielleicht der Wahrheit entsprechen, aber lustig wäre es allemale.

Re: Schwingen, Stoßen ...
Posted: Thu Jul 26, 2007 9:47 pm
by Desaster00
Hier nochmal ne anfängerfrage:
Hängt der Schaden eigentlich auch bei einem Ripper, Viesporn und dem restliche Elektronahkampfzeug von der Stärke ab???
Re: Schwingen, Stoßen ...
Posted: Fri Jul 27, 2007 8:20 am
by FEV-Infizierter
Ja tut er. Die Formel der Schadensberechnung steht auch im Spiel bei der Skillbeschreibung drin, finde sie gerade nicht.
Initial Level: Starting Melee is equal to 55% + (1% x the average of your Strength and Agility). Average characters will have a 60% skill
Re: Schwingen, Stoßen ...
Posted: Fri Jul 27, 2007 2:02 pm
by Desaster00
oh achso danke