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Bunker 13 goes Hl² brauche 3d Modeller

Posted: Tue Jan 24, 2006 10:22 pm
by Prinz Valium
Ich hatte schon letztes Jahr angefangen eine Bunker 13 map für Half-life 2, doch dies verlief sich irgendwann im Sand. Heute habe ich mich entschlossen es nochmal zu versuchen. Bisher bin ich so weit:

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Ich brauche jemanden der im Bereich 3D-Modelling versiert ist, da verschiedene gegenstände wie Computerkonsolen oder Bildschirme sich nur sehr schlecht aus Brushes zusammensetzen lassen.

btw:

Hier eine andere falloutlike Map von mir (etwas klein) ^^

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(für alle die es nicht erkennen: es ist ein privater Atomschutzbunker^^)

Re: Bunker 13 goes Hl² brauche 3d Modeller

Posted: Fri Jan 27, 2006 12:47 pm
by HumanGrunt
also ich mappe auch für hl2, ich muss dir gnaz ehrlich sagen, die bunkertür von aussen und das drumrum gefällt mir richtig gut, aber innen und dieser private bunker is net so das ware, ausserdem bezweifle ich das bei dem privaten bunker die r_speeds im rahmen der erträglichen liegen ^^

Re: Bunker 13 goes Hl² brauche 3d Modeller

Posted: Fri Jan 27, 2006 2:37 pm
by Lexx
Jo, die Bunkertür usw. schaut ganz gut aus. Nur der Texturübergang in dem Bild schaut etwas sehr extrem aus.

Re: Bunker 13 goes Hl² brauche 3d Modeller

Posted: Sat Jan 28, 2006 2:06 pm
by Price
Gute sache, finde ich.
Man könnte ja die map für garry mod machen, da kannst auch alle npcs benutzten und nur die models austauschen oder die skins...jenachdem.
Ich fänds genial, mal fallout in 3D so als shooter (vielleicht oblivion lost mod :} )

Re: Bunker 13 goes Hl² brauche 3d Modeller

Posted: Sun Feb 12, 2006 10:48 pm
by Prinz Valium
So hab nochmal komplett von vorn angefangen bis auf die Tür:

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ist net endgültig

Hey vielleicht könnten wir das ja als Fanprojekt machen!

Wir bräuchten :

Texture Artist
Mapper
3d Artist

Re: Bunker 13 goes Hl² brauche 3d Modeller

Posted: Mon Feb 13, 2006 12:20 am
by Pirate85
Problem ist Leute zu finden die dann auch dahinter stehen...Fallout Zero ist ja auch Tot  :( die aktiven stecken übelste Zeit in das Projekt und kommen net wirklich vorwärts - sowas is den nämlich assi...

G-r-e-e-t-z

Re: Bunker 13 goes Hl² brauche 3d Modeller

Posted: Mon Feb 13, 2006 1:40 pm
by Prinz Valium
soll ja nix großes werden mehr so ne minimod

Re: Bunker 13 goes Hl² brauche 3d Modeller

Posted: Mon Feb 13, 2006 1:47 pm
by Pirate85
Prinz Valium wrote: Hey vielleicht könnten wir das ja als Fanprojekt machen!

Wir bräuchten :

Texture Artist
Mapper
3d Artist
Wenn du das für ne Minimod meinst...  ;) Das hört sich eher an als wölltest du was Größeres Hochziehen...

Re: Bunker 13 goes Hl² brauche 3d Modeller

Posted: Sat Feb 18, 2006 5:14 pm
by Price
Prinz Valium wrote: So hab nochmal komplett von vorn angefangen bis auf die Tür:

Image

ist net endgültig

Hey vielleicht könnten wir das ja als Fanprojekt machen!

Wir bräuchten :

Texture Artist
Mapper
3d Artist
Sieht etwas zu gross aus, als wäre es eine "ratz" map  :ugly:

Re: Bunker 13 goes Hl² brauche 3d Modeller

Posted: Mon Feb 20, 2006 7:06 pm
by Prinz Valium
bin geduckt :P :ugly:

Re: Bunker 13 goes Hl² brauche 3d Modeller

Posted: Wed May 10, 2006 12:27 pm
by nichtsnutz
Price wrote: Gute sache, finde ich.
Man könnte ja die map für garry mod machen, da kannst auch alle npcs benutzten und nur die models austauschen oder die skins...jenachdem.
Ich fänds genial, mal fallout in 3D so als shooter (vielleicht oblivion lost mod :} )
gibts glaube ich schon, wasteland fuer halflife 1, habe das damals im won ein paar tage gespielt war ganz nett :D