Bramin bewachen in Klamath, bug?
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
-
- Geckojäger
- Posts: 40
- Joined: Sun Aug 12, 2007 1:13 pm
Bramin bewachen in Klamath, bug?
irgendwie wird der quest bei mir nicht abgeschlossen. habs jetzt glaub 6 mal probiert. mit sulik, ohne sulik, mit duntens killen, ohne duntons killen. es wird sogar gesagt, dass ich alle skorpione die die bramin bedrohen getötet habe und torr bedankt sich auch und alles, aber sobal ich das gebiet verlasse kommt die meldung, das ich es nicht geschaft habe. weiss einer woran das liegt?
hoffe mir kann einer helfen
gruss
Eleminator
EDIT:
noch ne frage:
wozu sind die ausgehölten skorpionzangen in der hütte gut? is schon klar, das sie ein indiz sein sollen, das die duntons die bramibs klauen, aber kann man das auch ihrgendwie beweisen? oder kann man die überhauptnicht gebrauchen?
hoffe mir kann einer helfen
gruss
Eleminator
EDIT:
noch ne frage:
wozu sind die ausgehölten skorpionzangen in der hütte gut? is schon klar, das sie ein indiz sein sollen, das die duntons die bramibs klauen, aber kann man das auch ihrgendwie beweisen? oder kann man die überhauptnicht gebrauchen?
Last edited by Eleminator on Fri Aug 17, 2007 2:27 pm, edited 1 time in total.
Re: Bramin bewachen in Klamath, bug?
Sieht nach nem Bug aus. Und für die Zangen hab ich auch noch keinen Sinn gefunden, da exisitiert hier glaub ich die Meinung, das sie für ein rausgenommenes bzw. unvollständiges Quest gewesen sind.
Also sie wo du es beschrieben hast, kann ich es mir nicht anders als BUG erklären.
Also sie wo du es beschrieben hast, kann ich es mir nicht anders als BUG erklären.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
![Image](https://i.imgur.com/aUBuLrl.jpg)
![Image](https://i.imgur.com/xdNphCr.jpg)
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
-
- Vaultboy
- Posts: 9451
- Joined: Mon Dec 05, 2005 10:50 pm
- Location: Bünde
- Contact:
Re: Bramin bewachen in Klamath, bug?
der quest mit den zangen is verbuggt und funktionuert nicht... wenn du "killaps patch" drauf machst geht er aber wieder...
zu dem bewachen kann ich nix sagen... sollte eigentlich klappen...
zu dem bewachen kann ich nix sagen... sollte eigentlich klappen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
-
- Geckojäger
- Posts: 40
- Joined: Sun Aug 12, 2007 1:13 pm
Re: Bramin bewachen in Klamath, bug?
mist! dann spiel ich erstmal weiter. mal schaun vieleicht gehts ja spähter wieder...
Re: Bramin bewachen in Klamath, bug?
Find's echt hart, wie viele Bugs einige hier haben... o_O mir sind nie irgendwelche bewegenden oder Quest-zerstörende Bugs aufgefallen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Vaultboy
- Posts: 9451
- Joined: Mon Dec 05, 2005 10:50 pm
- Location: Bünde
- Contact:
Re: Bramin bewachen in Klamath, bug?
oh doch... ohne killaps warens bei mir auch einige...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Hellspawn
- Heilige Granate
- Posts: 6446
- Joined: Wed Dec 07, 2005 10:56 pm
- Location: Lampertheim (Hessen)
- Contact:
Re: Bramin bewachen in Klamath, bug?
Ähm, HG ... was soll denn der Quest mit den Zangen sein ?
Also wenn man Killaps drauf hat was soll man dann mit den Zangen machen ?
Also wenn man Killaps drauf hat was soll man dann mit den Zangen machen ?
![Image](http://img49.imageshack.us/img49/5162/hellspawn14op3.jpg)
Re: Bramin bewachen in Klamath, bug?
Killaps Patch verenglischt doch einige Sachen, heh? Wie wär's, wenn das mal jemand übersetzen würde? ^^ Hab dafür selbst keine Zeit und Lust auf ein denglisches Fallout genauso wenig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Bramin bewachen in Klamath, bug?
Geht mir eigentlich auch so, oder ich konnte mit meinem 75 MHz Rechner nur so langsam spielen, dass die Bugs nicht aufgefallen sindLexx wrote:o_O mir sind nie irgendwelche bewegenden oder Quest-zerstörende Bugs aufgefallen.
![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Würd ich auch gern wissen.Hellspawn wrote: Ähm, HG ... was soll denn der Quest mit den Zangen sein ?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
![Image](https://i.imgur.com/aUBuLrl.jpg)
![Image](https://i.imgur.com/xdNphCr.jpg)
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
-
- Vaultboy
- Posts: 9451
- Joined: Mon Dec 05, 2005 10:50 pm
- Location: Bünde
- Contact:
Re: Bramin bewachen in Klamath, bug?
Du sollst für die Frau von Smilie heraus finde wer für due Brahmindiebtähle verantwortlich ist... und um zu bewwisen was du heraus gefunden hast musst du die Zangen zu den Duntons bringen... die greifen dich daraufhin an... Dann gehste zu der Frau und kassiert 100 Mäuse... (oder so)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Cando Garon
- FoCafé Member
- Posts: 9342
- Joined: Sat Jan 28, 2006 12:20 am
- Location: Forbundsrepublikken Tyskland
Re: Bramin bewachen in Klamath, bug?
Nach Killaps Patch kann man auch die Duntons auf die Zangen ansprechen und selbige damit unter Druck setzen
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Re: Bramin bewachen in Klamath, bug?
Hm, Patch hab ich nicht. ![Lips Sealed :-X](./images/smilies/lipsrsealed.gif)
Aber man kann ja die Duntons gleich nach dem 1. Skorpion töten. So zur Übung.![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Reihenfolge
1. Skorpion dann Duntons und dann den Rest der Skorpione.
![Lips Sealed :-X](./images/smilies/lipsrsealed.gif)
Aber man kann ja die Duntons gleich nach dem 1. Skorpion töten. So zur Übung.
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Reihenfolge
1. Skorpion dann Duntons und dann den Rest der Skorpione.
- Cando Garon
- FoCafé Member
- Posts: 9342
- Joined: Sat Jan 28, 2006 12:20 am
- Location: Forbundsrepublikken Tyskland
Re: Bramin bewachen in Klamath, bug?
Ja das hat aber nicht wirklich was mit der oben beschriebenen Problematik zu tun
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
-
- Vaultboy
- Posts: 9451
- Joined: Mon Dec 05, 2005 10:50 pm
- Location: Bünde
- Contact:
Re: Bramin bewachen in Klamath, bug?
Die Zangen findes du auf der Map wo die skoprione sind unten ind der hütte im regal... nicht bei den skorpionen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!