ich habe mich mal doch noch angemeldet...scheinbar
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
nagut, zu meinen fragen, will ja nicht rumsülzen hier. hoffe mal, hier wird noch regelmäßig von dem einen oder anderen mitgelesen.
1. wie sind denn die regeln fürs glückspiel in Den? ich komme mit dem würfelspiel überhaupt nicht klar und finde, das hätten sie ruhig in die manual packen können. ich verstehe begriffe wie paaline nicht und mir sagen auch die wetten ausser die auf einen pasch auch nichts. zudem versteh ich nicht, wann ich spielen kann. ich setze 100 aufn 2er immer wieder(ist ja das einzige was ich verstehe...probiert habe ich aber alles mal) und wähle "Wurf". manchmal passiert da überhaupt nix, ich setze würfel und nix passiert. ich wähl dann alle wetten und und dann gehts wieder. ich blicke da echt nicht durch und hoffe, einer von euch kann mir das mal aufbröseln.
2. ich verliere beim ortswechsel mit dem auto den kofferrauminhalt. ist das gewollt? immerhin rummpelts mal hier und da und durch die fehlende kofferraumklappe verliert man das zeug. ich habe auch keine gwichtsangaben zu dem kofferraum gefunden und zudem gelesen, dass man das diesbezügliche limit vergrößern kann. irgendwas stimmt nicht.
3. kann man den nur noch gegen registrierung http://www.k-files.de/download.php?s=c&action=details&dlid=6301 hier bekommen? wenn er verboten ist, dann sollte es ja schmarn sein, oder? wäre da auch für eine PM dankbar...
so das brennt erstmal am meisten unter meinen nägeln...
Viele Grüße,
FrankyBoy