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Old-School: GURPS Preview
Posted: Sun Feb 24, 2008 5:47 pm
by Lexx
PCXL-Fan, ein eifriger Sammler von Videospiel-Magazine hat für NMA ein altes GURPS Preview aus dem nicht mehr existierendem "NG magazine" ausgegraben. In dem Preview wird mit Steve Jackson und Tim Cain über GURPS und was aus dem Spiel werden soll, geredet. Ein paar der alten Ideen sind auch noch aus dem Text herauszulesen (u.a. Zeitreisen).
Für alle Unwissenden: "GURPS" ist das, was Fallout damals in einer sehr frühen Entwicklungsversion gewesen ist.
Quelle: NMA
Re: Old-School: GRUPS Preview
Posted: Sun Feb 24, 2008 6:25 pm
by Mr.Wolna
Geil geil geil

Danke für diese News Lexx
Re: Old-School: GURPS Preview
Posted: Sun Feb 24, 2008 7:59 pm
by Urlag
dEr Harold-clay-Kopf is ja mal geil
bekommt man gleich mal wieder lust was zu modellieren

Re: Old-School: GURPS Preview
Posted: Sun Feb 24, 2008 8:07 pm
by Lexx
Das ist nicht Harold sondern Seth.

Re: Old-School: GURPS Preview
Posted: Sun Feb 24, 2008 8:51 pm
by Urlag
achso.. naja ich weis das nichtmer so...

Re: Old-School: GURPS Preview
Posted: Mon Feb 25, 2008 12:13 pm
by Jessica
Seh ich das richtig, das da einem Bunkerbewohner auf Bild 1 der Arm zerschossen wird? ^^ Hab mich eh schon gefragt, warum Leute in der Mitte halbiert werden, wenn man denen nen Ripper an den Arm hält.
Re: Old-School: GURPS Preview
Posted: Mon Feb 25, 2008 12:15 pm
by Lexx
Hm? Klar wird von dem Typen die ganze linke Seite zerfetzt. Noch nie mit ner fetten Knarre viel Munition in die Leute reingetan? :>
Re: Old-School: GURPS Preview
Posted: Mon Feb 25, 2008 12:21 pm
by Jessica
Achso...dachte, da würde nur der Arm wegfliegen. Ich finde einige Animationen etwas übertrieben...wenn ich nem Typen in die Juwelen schieße, fällt er auseinander, etc

Wär doch nur logisch, wenn zB der Kopf bei einem schweren Treffer als einziges durch die Gegend segelt.
Edit: Lol, bin ich doof...mit ner Gatling kann man ja gar keine Zielschüsse abgeben o.O
Re: Old-School: GURPS Preview
Posted: Mon Feb 25, 2008 12:24 pm
by Cando Garon
Wolli hat gearbeitet bzw. arbeitet an so einem Headshot-Mod, wenn ich mich recht entsinne ^^
Re: Old-School: GURPS Preview
Posted: Mon Feb 25, 2008 12:25 pm
by Lexx
Diese "Chucks of Flesh" Animation wird afaik auch nur durch Waffen mit Dauerfeuer-Modus (und bei kritischem Treffer?) abgespielt.
Cando Garon wrote:
Wolli hat gearbeitet bzw. arbeitet an so einem Headshot-Mod, wenn ich mich recht entsinne ^^
Ich bin immer noch der Meinung, dass das nicht richtig funktionieren kann/ wird.
Re: Old-School: GURPS Preview
Posted: Mon Feb 25, 2008 3:44 pm
by Mr.Wolna
Cando Garon wrote:
Wolli hat gearbeitet bzw. arbeitet an so einem Headshot-Mod, wenn ich mich recht entsinne ^^
Stimmt leider kann man per Script nicht machen das diese Animation kommt wenn man auf den Kopf schießt, desswegen habe ich dese nur für Metzger gemacht.

Re: Old-School: GURPS Preview
Posted: Tue Feb 26, 2008 12:06 pm
by Sharcc
Mr.Wolna wrote:
Cando Garon wrote:
Wolli hat gearbeitet bzw. arbeitet an so einem Headshot-Mod, wenn ich mich recht entsinne ^^
Stimmt leider kann man per Script nicht machen das diese Animation kommt wenn man auf den Kopf schießt, desswegen habe ich dese nur für Metzger gemacht.
Sieht auf auf alle Fälle cool aus!

Re: Old-School: GURPS Preview
Posted: Tue Feb 26, 2008 7:49 pm
by Mafio
hm den "Farbenblind"-Perk indem man in Schwarz weiß spielt haben die am ende aber doch nicht reingemacht

Re: Old-School: GURPS Preview
Posted: Tue Feb 26, 2008 9:40 pm
by Gauss
schade... den hätte ich gern gespielt. mein nächster cafe char wird farbenblind.
Re: Old-School: GURPS Preview
Posted: Tue Feb 26, 2008 9:41 pm
by Lexx
Stellt einfach euren Monitor auf S/W um und fertig. :>
Re: Old-School: GURPS Preview
Posted: Tue Feb 26, 2008 10:19 pm
by Sharcc
Lexx wrote:
Stellt einfach euren Monitor auf S/W um und fertig. :>
ROFL

Der war mal richtig gut!

Re: Old-School: GURPS Preview
Posted: Tue Feb 26, 2008 10:49 pm
by le Chew
Lexx wrote:
Stellt einfach euren Monitor auf S/W um und fertig. :>
Das ist nenn ich mal hardcore RP...
