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Ende bunker 13
Posted: Sun Feb 12, 2006 7:28 pm
by olive
hey kann man eigentlich auch das ende von bunker 13 verendern/beeinflussen

Re: Ende bunker 13
Posted: Sun Feb 12, 2006 8:40 pm
by Regulator
Leider nimmt Bunker 13, wenn man die Quests absolviert kein gutes Ende. :'(
Die einzige Möglichkeit Bunker 13 zu retten wäre es, diesen komplett zu ignorieren.
Falls jemand andere Informationen hat, bitte meldet euch...

Re: Ende bunker 13
Posted: Sun Feb 12, 2006 10:14 pm
by Wolf Hagen
Einfach nicht mehr hingehen wenn man einmal dort war....
Es wird blos nicht angezeigt.....
Re: Ende bunker 13
Posted: Sun Feb 12, 2006 10:24 pm
by HumanGrunt
könnte man den quest evtl reparieren?
Re: Ende bunker 13
Posted: Mon Feb 13, 2006 12:25 am
by mvBarracuda
HumanGrunt wrote:
könnte man den quest evtl reparieren?
Ist AFAIK in Killaps neuesten Patch schon gefixt. Er hat gestern eine geupdatete Version bei NMA released.
Re: Ende bunker 13
Posted: Tue Aug 29, 2006 3:11 pm
by CyberWarrior
Um den bunker zu retten soll man eigentlich nur diesen typen killen !
oder wie war des weil der doch sonst zu den leuten geht und die wollen die Claws nit...
Re: Ende bunker 13
Posted: Tue Aug 29, 2006 3:17 pm
by HumanGrunt

, da hab ich grad mein kein wort verstanden
Re: Ende bunker 13
Posted: Tue Aug 29, 2006 5:21 pm
by Sharcc
LOL ich auch nicht

Wer ist dieser Typ und welche Leute wollen die Claws net? ^^
Meinst wohl Horrigan? Außerdem muss man den Bunker nicht retten,
hab letztens auch ALLE drin ausgerottet, sammt Gorlis,
trotzdem haben die ihre Stadt mit Arroyo aufgebaut...

Re: Ende bunker 13
Posted: Fri Sep 01, 2006 11:30 am
by Phoenix
Ähem
1. Ich schätze er meint Marc oder wie der Saboteur hieß
2. Goris
3. Die die mit den alten Bewohner von Arroyo Neu Arroyo aufbauen sind die entführten Bewohner der Vault 13
Re: Ende bunker 13
Posted: Sat Sep 16, 2006 3:52 am
by Polarstorm
Ja man muss den Verräter in Bunker 13 töten.
Das kann man bedenkenlos machen die Deatclaw greifen einen dann nicht an.
Man kann dem Anführer der Deathclaw (grad den namen vergessen) dann darüber informieren das man so handeln musste.
So firede freude eierkuchen bunker gerettet
edit: der Verräter is der einzige kerl der negativ über die Deathclaw redet.
Re: Ende bunker 13
Posted: Wed Oct 18, 2006 5:58 pm
by -Ronin-
Ich finde den Bunker irgendwie nicht mehr........
Re: Ende bunker 13
Posted: Wed Oct 18, 2006 6:02 pm
by F0lem
Beende die Brahmin-Diebstähle:
Stadtrat Westin hat in letzter Zeit Probleme damit das ständig Brahmin bei ihm verschwinden und man soll sie nachts bewachen. Was man dann allerdings zu Gesicht bekommt ist nicht gerade das was man erwartet hatte, eine Todeskralle, die sich aber darauf beschränkt nur kurz die Lage zu peilen und dann wieder zu gehen. Man kann den Spuren folgen worauf man bei Bunker 13 landet. Wenn man den Sprachgesteuerten Computer dort repariert hat werden auch die Brahmin-Diebstähle aufhören.
Re: Ende bunker 13
Posted: Wed Oct 18, 2006 6:48 pm
by -Ronin-
Wie kann ich denn mit Westin darüber reden? Ich komme nicht zu ihm!
Re: Ende bunker 13
Posted: Wed Oct 18, 2006 7:00 pm
by Phoenix
Da musst du bevor du das GECK hast mit dem Sheriff reden der steht auf dem Weg zu Westins Ranch
Sieht halt aus wie ein normaler Polizist nur die Beschreibung ist anders