Kurz und Knapp: Am 29. November startet der zweite offene Betatest für Fallout Online. Wie lange der offene Test andauern wird, ist noch nicht bekannt - wir haben aber bereits angefragt und werden euch demnächst mit weiteren Informationen versorgen, falls verfügbar.
Nachtrag: Der zweite offene Betatest wird ca. 1 bis 2 Wochen andauern.
Links:
Fallout Online
Thema in unserem Forum
Fallout Online, zweiter offener Betatest
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Fallout Online, zweiter offener Betatest
Last edited by Lexx on Sat Oct 04, 2008 12:22 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Fallout Online, zweiter offener Betatest
jau, das wird sicher einige hier freuen , was?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ja schon, aber 29. November is ein hartes Brett zum warten.
naja ...damit musst du leben müssen.
wenn ich bedenke wie lange ich schon aif Fallout 3 warte (ich meine nicht den Beth Shooter)
wenn ich bedenke wie lange ich schon aif Fallout 3 warte (ich meine nicht den Beth Shooter)
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich werd auf jeden Fall mal reinschauen
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Ah ein Modding Projek und ich dachte schon Interplays Werk ist in der Beta
Und das Licht von 1000 Sonne wird den Himmel erhellen und danach Stille....
Interplays "Werk" ist noch nicht mal offiziell angekündigt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ja, das kann natürlich sein "aber" sie haben immer hin eine neue Web-Site
Und das Licht von 1000 Sonne wird den Himmel erhellen und danach Stille....
Ja ,die für den arsch ist ^^