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[Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Mon Dec 01, 2008 11:10 am
by Mr.Wolna
RPÜ PRE RELEASE:

RPÜ r.399: http://rapidshare.com/files/182155096/RP_r399_full.exe

[glow=red,2,300]RPÜ -  Betatest
<a href="http://fonow.vaultnet.ath.cx/changeset/ ... t=zip">RPÜ Betapack</a>

Zyankali! wrote: RPÜ r.315 full - jetzt aber wirklich: http://rapidshare.com/files/175923685/RP_r315_full.exe

Folgende Orte, werden folgenden Usern zugeteilt:

Leider ist keine Struktur im Betatest, d.H. zur Zeit wird nicht mach den unteren Daten gearbeitet.

Broken Hills    >>>   custor86

Vault City   >>>   Segestis

EPA   >>>   Mafio

The Den   >>>   Micky


Der Rest ist noch frei.

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Mon Dec 01, 2008 7:47 pm
by Segestis
Sobald alle Dateien da sind fang ich sowieso an F2 durchzuzocken. Müsstest mir dann nur sagen worauf ich genau achten soll bzw was ich hier dann überhaupt für "bugs" erwähne, sollte ich welche finden.

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Mon Dec 01, 2008 7:55 pm
by Mr.Wolna
Also es geht nur um die Übersetzungsfehler, und wenn Error Dialoge. Natürlich kannst du das Game durchzocken, aber ich würde es gerne so machen, dass sich jeder ganz genau ein Gebiet anschaut, klar wenn dir mal was wo anders aufält ist sicher kein Verbrechen ,das zu melden.


Wie gesagt bin der Meinung , wenn sich jeder auf eine City spezialisiert, sind wir schnell durch, so viel ist das nicht. Aber falls jemand nen anderen Vorschlag hat...bitte.  ;)

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Mon Dec 01, 2008 7:56 pm
by Segestis
Was wäre denn der grund dafür wenn ich einen error dialog hätte?

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Mon Dec 01, 2008 8:01 pm
by Mr.Wolna
z.b. eine flasch gesetzte klammer...oder wenn die engine die daten nicht findet. Also ich habe grad Zyankali ne PM abgeschickt. Er bereitet das Betapack vor, und ich werde es später mit einer Installationsanleitung und alles nötigen in den ersten Post hier rein editieren... und dann kann es losgehen.

Ich würde sagen, jeder der interessiert ist mitzumachen, sollte hier reinschreiben, mit den Gebiet, das er gerne kontrollieren will, damit wir das alles strukturiert haben.

UND nicht nur auf das RPÜ achten sondern auf die Original (nicht RP ) Dialoge auch, damit z.B. die Eigenanammen alle passen (sollten English sein)

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Tue Dec 02, 2008 4:12 pm
by Mr.Wolna
So gleich kann losgehen, aber bitte immer auch auf die Satzzeichen achten (kommas) besonders bei meinen Texten *G*


Ich höre immer noch keine Vorschläge, wer welche City übernehmenn will!

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Tue Dec 02, 2008 5:11 pm
by custor86
Ich bin natürlich dabei. Meine Wunschstadt wäre Broken Hills. Ich mag den Ort einfach.

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Tue Dec 02, 2008 5:12 pm
by Segestis
iCH MACH VON MEINER Vault City. Generell werd ich aber natürlich auch auf die neuen gebiete und dialoge achten.

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Tue Dec 02, 2008 5:18 pm
by Mr.Wolna
gut dann hätten wir schon zwei Gebiete. P.s. habt ihr die tribe files  schon upgelodet, falls nicht lasst es noch ich bin gleich mit der letzten Datei fertig.  ;)

Aufjedenfall steht Heute das BetaPack, ich geb mein Wort!

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Tue Dec 02, 2008 5:33 pm
by Segestis
Achja, muss ich folgendermaßen vorgehen um Fallout 2 +RP 1.2+Bloodpatch+RP Übersetzung spielen zu können? :

Ich mache eine "nackte" Fallout 2 Installation und lade mir das Restoration Project 1.2 von Killap herunter. Ansonsten mache ich keinerlei Patches drauf.

Um das Spiel ungeschnitten Spielen zu können kopiere ich einfach die übliche uncut .exe in mein f2 verzeichniss nachdem ich das rp installiert habe.

Zum Abschluss benenne ich noch den Text Ordner von English in German um und ersetze die darin enthaltenen 3 ordner durch die unseres RPÜ´s.


Ist das alles so korrekt oder hab ich was falsches in der Installationsroutine gemacht?

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Tue Dec 02, 2008 5:35 pm
by Mr.Wolna
Neue F2 Vollinstalllation, dann BP drauf, dann RP 1.2 drauf,(schau das wenn eine patch00.dat im F2 Verzeihnuiss ist, du diese Löscht).

den english ordner in german unbennenen und das RPÜ da rein.

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Tue Dec 02, 2008 5:37 pm
by custor86
@Mr Wolna: da danach sicher noch gefragt wird editiere doch einfach eine Anleitung in deinen Anfangspost.
Du kannst auch reineditieren, wer welche Stadt macht, dann hat man gleich alles auf einen Blick.

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Tue Dec 02, 2008 5:43 pm
by Segestis
Mr.Wolna wrote: ...schau das wenn eine patch00.dat im F2 Verzeihnuiss ist, du diese Löscht...
Bevor ich das RP installiere oder danach?

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Tue Dec 02, 2008 5:45 pm
by custor86
Segestis wrote: Bevor ich das RP installiere oder danach?
kannst du danach machen.

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Tue Dec 02, 2008 6:02 pm
by Segestis
custor86 wrote: kannst du danach machen.
Hm, bevor ich das Rp installiert hab war die Datei da, danach war sie weg. Naja ich hab jedenfalls keine mehr und gut is ^^

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Tue Dec 02, 2008 6:04 pm
by Mr.Wolna
SO DAS RPÜ GEHT OFFIZIEL IN DIE BETAPHASE! Jetzt noch einer die Daten hoch, weil mein Turtoise spinnt!

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Tue Dec 02, 2008 6:31 pm
by Segestis
Ich hab folgendes problem:

Wenn ich die 3 Text ordner aus meinem rpü verzeichniss ins Fallout2/data/text/english verzeichniss kopieren will und anschließend den english ordner in german umbennen will sagt er mir das er schreibgeschützt und/oder verwendet wird.

Wie kann ich denn die kopierten Ordner/Dateien vom Tortoise Netzwerk loslösen so das sie nur noch reine "offline" dateien sind?

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Tue Dec 02, 2008 6:34 pm
by Mr.Wolna
schau mal oben ;)

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Tue Dec 02, 2008 6:47 pm
by Mafio
Wäre fürs Epa dabei  :s000:

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Posted: Tue Dec 02, 2008 6:51 pm
by Mr.Wolna
Mafio wrote: Wäre fürs Epa dabei  :s000:

gut damit hätten wir schon mal ein komplett neues Gebiet. Wirst aber noch nachkontrollieren müssen, wegen  1.3  ;)