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Fallout 2: Restoration Project Übersetzung - Betaphase
Posted: Tue Dec 02, 2008 6:17 pm
by Mr.Wolna
Endlich, nach fast einen Jahr Arbeit ist es vollbracht, das RPÜ (Restoration Project Übersetzung) geht in seine Betaphase. Hiermit sind alle FON User (und auch solche die es werden wollen) herzlich dazu eingeladen, exclusiv und als erstes am Betatest teilzunehmen.
Weitere Informationen dazu findet ihr im
Übersetzungsthread und im Thread
zur Anmeldung in unserem Forum.
Links:
Restoration Project Übersetzungsthread
Thread für die Anmeldung zur Teilnahme
Re: [Restoration Project] Deutsche Übersetzung (RPÜ) geht in die Betaphase!
Posted: Tue Dec 02, 2008 6:32 pm
by Lexx
Wieso kein öffentlicher Test? Wäre das nicht sinniger? (Zumal die Dateien sowieso offen für alle sind)
Re: Fallout 2: Restoration Project Übersetzung - Betaphase
Posted: Tue Dec 02, 2008 6:39 pm
by Mr.Wolna
Ist doch öffentlich, oder meist du ich sollte noch bei NMA ne News reinballern? Ich denke wir habe schon genug Leute..oder irre ich mich da?
Re: Fallout 2: Restoration Project Übersetzung - Betaphase
Posted: Tue Dec 02, 2008 6:43 pm
by Lexx
Du schreibst, dass man sich anmelden muss, etc. Klingt für mich nicht öffentlich.
Außerdem: Für Ausdruck und Grammatik kann man nie genug Leute haben.
Re: Fallout 2: Restoration Project Übersetzung - Betaphase
Posted: Tue Dec 02, 2008 6:49 pm
by Mr.Wolna
Ich meine damit, dass man sich ne Stadt reserviert, damit das nicht quer durcheinander läuft, oder was meinst du?
nicht das einer ne Datei verbessert und der nächste kommt und die wieder verunstaltetet.

Re: Fallout 2: Restoration Project Übersetzung - Betaphase
Posted: Tue Dec 02, 2008 7:33 pm
by Kamikaze
Dazu kann man nur eins sagen/Fragen " Ist den heut schon Weinachten"
Re: Fallout 2: Restoration Project Übersetzung - Betaphase
Posted: Tue Dec 02, 2008 7:36 pm
by Mr.Wolna
Kamikaze wrote:
Dazu kann man nur eins sagen/Fragen " Ist den heut schon Weinachten"
Nein aber ich hoffe zu Weihnachten können wir den ersten Public Release bringen! Das wäre dann wahrlich ein FON Weihnachtsgeschenk an die User!

Re: Fallout 2: Restoration Project Übersetzung - Betaphase
Posted: Thu Dec 04, 2008 6:22 pm
by Zyankali!
Also ich bin gerade heute nach Hause gekommen und musste erstmal schlucken bezüglich der jetzigen angekundigten Betaphase. Es sind für mich immer noch einige Sachen die noch vor dem Betatest geklärt werden müssen. (Eigennamen z.B. Vault City <-> Bunkerstadt, GECK <-> GEEK, etc.)
Außerdem war geplant, dass ich die Files merge und in einem Installer packe.
Ick hol mir erstmal n'Bier um das hier sacken zu lassen...
Re: Fallout 2: Restoration Project Übersetzung - Betaphase
Posted: Thu Dec 04, 2008 6:47 pm
by Mr.Wolna
Du kannst immer noch ein Pack, mit Installer wo gleich im Installer eine Einleitung zu finden ist, machen. Dann habe ich weniger Arbeit.
P.S.
Welcome Back!
Re: Fallout 2: Restoration Project Übersetzung - Betaphase
Posted: Thu Dec 04, 2008 7:03 pm
by Zyankali!
Mr.Wolna wrote:P.S.
Welcome Back!
Öhm ich war nie weg!
[ironie]Es soll ja tatsächlich Leute geben, die wegen der Arbeit nicht in der Woche hier ins Forum gucken können.[/ironie]
Re: Fallout 2: Restoration Project Übersetzung - Betaphase
Posted: Thu Dec 04, 2008 8:17 pm
by Mr.Wolna
ich meinte ja nur

wie auch immer ich wäre froh wenn du ein betapack erstellen könntest.
Re: Fallout 2: Restoration Project Übersetzung - Betaphase
Posted: Sun Dec 14, 2008 4:27 pm
by BigMac8989
wollte erstmal ein dickes Lob an euch alle aussprechen

habt ihr super hinbekommen mit der Übersetzung.
Aber ich hoffe ich darf auf einen Bug aufmerksam machen den ich entdeckt habe: Ihr kennt doch diese gelegentlichen Zufallsbegegnungen mit einem Reisenden, den ihr nach dem Weg fragen könnt. Wenn ich frage, wie ich nach Redding komme, steht im Text nur noch Error und das Gespräch ist mit 2 weiteren Errors beendet. Wenn ich den Reisenden danach anspreche steht auch nur noch Error über seinem Kopf.
Re: Fallout 2: Restoration Project Übersetzung - Betaphase
Posted: Sun Dec 14, 2008 4:33 pm
by Mr.Wolna
falsches thread, bitte in den entprechenden thread im modding abteil posten, damit das gefixt werden kann, danke!