Page 1 of 1
Fallout 2: Between Good & Evil Mod Update
Posted: Sun Dec 21, 2008 1:28 pm
by Lexx
"What the hell? Ghouls are all around!"
Es gibt mal wieder ein neues Update vom Tower of Creation-Team zur Fallout 2 Mod "Between Good & Evil" zum Thema Ghule.
Dear friends, autumn mostly caught us raging in one nameless location of ghoulish loath ravens, where the time stopped and where the common standard of wasteland doesn't seem to be standing good for now. We traditionally intend to support this daring statement by several artworks (thanks, Zruud, you really are fantastic) and screenshots which we dare say will please your heart and hopefully reduce that long waiting for the game release.
Buddy, who immodestly declared himself a centre of universe and who is willing to dispatch everyone or everything, if it's conductive to his Luckie. You will have to wait for a while to find out who the Luckie is. :-)
Militarist, anti-communist, patriot, dictator. Ghoulish colonel in his natural habitat.
Mengele is exemplary even after war.
Venerable Mr. Henke, M.D., has diehard stomach but his methods and experiments very likely bring some improvements to the wasteland.
Simon Weiss, reputedly a constructor, in his very common pose - fully obsessed with schemes.
Neben den vier Ghul-Vorstellungen wird auch noch
Cerberos, der zwei-Köpfige Hund und ein
Screenshot direkt aus dem Spiel präsentiert. Weitere und ältere Bilder zur Mod findet ihr in unserer
Galerie.
Das nicht genug- unter dem Titel "BRUTAL TRUTH ALIAS SEVERAL BASIC APPOINTMENTS IN ADVANCED STAGE" erklären die Jungs auch noch, weshalb die Arbeiten an BGE so lange anhalten und noch so lange anhalten werden.
When will it be finished? Why the hell it hasn't been released already?!!!
Because there is too much work to do. Preliminary optimistic "half-deadline" Christmas 2009 seems very unrealistic right now. There is Christmas next year, too. :-) No need to worry about our intension, we don't keep the project alive "just for fun", etc. Most of our newbies wouldn't lift a hand for BGE with such attitude.
Goddamn banalities! What is taking so much time EXACTLY?
[...]
Falls sich jemand dazu berufen fühlt, die Jungs sind weiterhin auf der Suche nach talentierten Händen, die
mithelfen wollen.
Gesucht werden unter anderem Grafiker, Programmierer und Dialog-Schreiber, etc. Also das Standardprogramm.
Links:
Fallout 2: Between Good & Evil im Tower of Creation
Blogeintrag, What the hell? Ghouls are all around!
Re: Fallout 2: Between Good & Evil Mod Update
Posted: Sun Dec 21, 2008 7:03 pm
by Mr.Wolna
Das freut mich, dass da was neues gibt von den Jungs. Sieht sehr nice, das Bildungsmaterial, der Hund ist echt geil.

Mur Schade, das es diesmal nur ein Screeny gegeben hat, ich hätte mich über mehr gefreut.
Re: Fallout 2: Between Good & Evil Mod Update
Posted: Tue Dec 23, 2008 11:30 am
by Hornet
Mir gefällt was ich sehe..

Re: Fallout 2: Between Good & Evil Mod Update
Posted: Tue Dec 23, 2008 2:02 pm
by Lexx
Ich hab noch einen ganzen Batzen älterer Bilder in unsere Galerie hochgeladen.
Re: Fallout 2: Between Good & Evil Mod Update
Posted: Tue Dec 23, 2008 2:42 pm
by Shadowrunner
Ich bin auf das Endprodukt gespannt, wenn es denn mal raus kommen sollte.
Re: Fallout 2: Between Good & Evil Mod Update
Posted: Tue Dec 23, 2008 2:43 pm
by Lexx
Wird auf jeden Fall das dichteste an Van Buren sein, dass wir jemals haben werden.
Re: Fallout 2: Between Good & Evil Mod Update
Posted: Tue Dec 23, 2008 3:21 pm
by custor86
Hört sich alles sehr schön an, schade, dass es noch so lange dauert

.
Re: Fallout 2: Between Good & Evil Mod Update
Posted: Tue Dec 23, 2008 3:27 pm
by Mr.Wolna
Lexx wrote:
Wird auf jeden Fall das dichteste an Van Buren sein, dass wir jemals haben werden.
Wer sagt das? Oder gibt schon ne ahnährende. veröffentlichte Story? Naja AFAIK ist das Ding auf polnisch, das dauert dann nochmal einige Zeit, bis es jemand auf Englisch und schließlich auf deutsch übersetzt.
Re: Fallout 2: Between Good & Evil Mod Update
Posted: Tue Dec 23, 2008 3:32 pm
by Lexx
Englische Übersetzung läuft parallel.
Between Good & Evil benutzt sehr viel Material von Van Buren. Das fängt bei den Design Dokumenten an und geht bis zu den Konzept-Grafiken. Wer sich etwas mit Van Buren beschäftigt hat, müsste eigentlich die Parallelen sofort sehen. (Boulder, Dam, Molechs, Gehenna,...)
Re: Fallout 2: Between Good & Evil Mod Update
Posted: Tue Dec 23, 2008 3:35 pm
by Mr.Wolna
Aey. habe nie die Van Buren Demo zu Ende gezockt, weil es bei mir auf der Maschine nicht lief. (sollte ich eventuell mal nachholen)
am das klingt doch schon mal gut ,das die englische parallel läuft. Ich weiß ja ist done when its done, aber gibt es einen groben Termin bzw. ist es abzuschätzen, wann das ding nun fertig sit? Wie lang arbeiten die Jungs überhaupt schon dran?
Re: Fallout 2: Between Good & Evil Mod Update
Posted: Tue Dec 23, 2008 3:37 pm
by Lexx
Nicht vor nächstes Jahr Weihnachten. Dran gearbeitet wird schon einige Jahre.
Re: Fallout 2: Between Good & Evil Mod Update
Posted: Tue Dec 23, 2008 3:39 pm
by Mr.Wolna
Jo so lange ist es nun auch nicht mehr, bin gespannt, die Screenys sehen jedenfalls vielversprechend aus.
*erinnert sich schweren Herzen an Yurop und Fallout 2.5* :'(