Ich hätte da mal ne Frage^^
Wo und wie bekomme ich denn Informationen über die Kampfimplantate, so das ich jemanden darauf ansprechen und sie mir einsetzten lassen kann?
Kampfimplantate
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Zenturio
- Heilige Granate
Re: Kampfimplantate
Du brauchst erst mal Wissenschaft und Arzt ziemlich hoch weit über 100 und bis 125. Dann kannst du auf den Rechner bei dem Doktor im Vault-City Bunker Daten dazu finden(Arzt-Skill auf Rechner Anwenden). Glaube jeder gut ausgebildete Arzt kann dir das mit entsprechend Geld und Kampfrüstung dann "einbauen". Meist in Frisco. Is ne ziemliche Rennerei ^^
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Dann werde ich als nächstes wohl ein bisschen Arzt skillen
Danke für die Antwort
Edit: Ein Arztskill von 79 ist bereits ausreichend um die Informationen aus dem Computer zu saugen, vermute mal das es auch mit 70 oder 75 schon geht.
Danke für die Antwort
Edit: Ein Arztskill von 79 ist bereits ausreichend um die Informationen aus dem Computer zu saugen, vermute mal das es auch mit 70 oder 75 schon geht.
Last edited by Hörnchen on Sat Jan 10, 2009 3:23 am, edited 1 time in total.
Kampfimplantate
Heyho...^^
Ich habe das Wissen jetzt auch erlangt...Nun stellt er mir die Frage welches Implantat ich nehmen soll...Ich hab NULL Durchblick was das alles heißen soll...
Weiß jemand bescheid was die einzelnen Implantate machen welche es gibt und was ich sagen muss um sie zu bekommen?
MfG Syrics
Ich habe das Wissen jetzt auch erlangt...Nun stellt er mir die Frage welches Implantat ich nehmen soll...Ich hab NULL Durchblick was das alles heißen soll...
Weiß jemand bescheid was die einzelnen Implantate machen welche es gibt und was ich sagen muss um sie zu bekommen?
MfG Syrics
Vielen Dank