Wo ist Vic?

Wenn du Fragen zu Technik und Gameplay von Fo2 hast, bist du hier richtig!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Xalgun
Geckojäger

Wo ist Vic?

Post by Xalgun »

Hab die Version 1.02 und den Bloodpatch und Sprachpatch drauf.
Becky (die bei mir Rebecca heißt) soll einem angeblich sagen das Vic von Metzger gefangen gehalten wird...
Bei mir sagt sie davon nix und auch Metzgerlässt sich nicht auf Vic ansprechen.... was ist da los?
Last edited by Xalgun on Wed Jan 21, 2009 9:34 pm, edited 1 time in total.
Jessica
FoCafé Member

Re: Wo ist Vic in Den bzw wie erfahre ich von ihm? Rebecca/Becky will es nicht sagen

Post by Jessica »

#mmh

Becky ist ein Kürzel für Rebecca.

Sagt Mom nichts über Vic?
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mr.Wolna
Moderator

Re: Wo ist Vic in Den bzw wie erfahre ich von ihm? Rebecca/Becky will es nicht sagen

Post by Mr.Wolna »

geh nachts doer auch tags (nachst sit halt einfach stylischer ^^) hinter die sklavengilde, zum fenster von vics zähle und sprich ihn an, danach kannst du ihn von metzger freikaufen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Xalgun
Geckojäger

Re: Wo ist Vic in Den bzw wie erfahre ich von ihm? Rebecca/Becky will es nicht s

Post by Xalgun »

Also ich kann ihn anreden und es geht weiter aber ist es normal dass Becky/Rebecca mir nichts von ihm sagen will? oder ist das ein Bug?
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

normalerweise sollte es gehen KP warum das bei dir anders ist. Aber kann dir doch egal sein oder? Es geht doch weiter.
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Xalgun
Geckojäger

Post by Xalgun »

Mr.Wolna wrote: normalerweise sollte es gehen KP warum das bei dir anders ist. Aber kann dir doch egal sein oder? Es geht doch weiter.
Naja es geht vor allem darum wenn das Spiel da shcon buggy ist wie siehts dann später aus?

Habe wie gesagt Bloodpatch, Sprachpatch, Patch 1.02 und Resolutionpatch... vertragen sich die eventuell nicht`?
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

sag bloss nicht du hast es auch in der rheingfolge isntalliert?

1.02 patch sit überflüssig.

isntallier ne vollistallation von fo 2, dann lösch die patch00.dat im Mainordner (falls vorhanden) dann RP 1.2 drauf und erst dann den Sprachpatch bzw die deutsche beta Übersetzung vom RP, dann noch den Blutpatch und fertig. ABER für mich hört sich das nicht nach einen Bug an, wenn ich ehrlich bin...aber ja natürlich ist alles möglich.
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Vielleicht ein Karma Problem oder Intelligenz/Wahrnehmung zu niedrig... Je weniger da, desto weniger Auswahlmöglichkeiten gibt es.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Zenturio wrote: Vielleicht ein Karma Problem oder Intelligenz/Wahrnehmung zu niedrig... Je weniger da, desto weniger Auswahlmöglichkeiten gibt es.
jo das klingt mir dann schon eher danach las nach nen bug.
Post Reply

Return to “Fallout 2”