Global Travel System

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Deathclaw
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Global Travel System

Post by Deathclaw »

Hab den mod noch nicht getestet, sieht aber wohl ganz passabel aus.

ne gute idee, durchs ödland zu kurven.Image
bringt ein wenig vom alten feeling zurück. zum wagen gehört noch ein boot.
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3157
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TFS
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Re: Global Travel System

Post by TFS »

Hab mir das Ding auch mal grad angesehn, is halt so, dass das DC aus Fallout 3 wieder nur zu einem Ort wie auf der Weltkarte aus FA2 wird. Bis jetzt ist in diesem Mod noch nicht viel drin, aber wenn sich mal ein paar Modder zusammenschmeißen, könnten die neue Orte erstellen, die man dann wieder wie in den alten Fallouts anfährt. Find die Idee schon mal sehr geil, und der Autor meint auch, das es nicht allzu schwer sei diesen Mod mit anderen zu verknüpfen. Wäre auf jeden Fall super, wenn so ein paar neue Locations entstehen würden.
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Lexx
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Global Travel System

Post by Lexx »

Ich habe mir gerade das Global Travel System angesehen und muss sagen... die Mod rockt echt alles weg. Das richtig eingesetzt und man könnte echt was ziemlich geiles schaffen. Wenn die Welt erstmal von den Moddern gefüllt wird, was ich sehr stark hoffe, ist die Mod echt das Beste, was dem Spiel bis dato passiert ist.
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Mr.Wolna
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Re: Global Travel System

Post by Mr.Wolna »

aha, aha erzähl mal mehr. Viel kann man ja nicht aus den Namen schlissen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
F0lem
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Re: Global Travel System

Post by F0lem »

Klick halt mal auf den Link und lies dir die Beschreibung durch.
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Lexx
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Re: Global Travel System

Post by Lexx »

Alter, wenn du den Link anklickst, kommt eine fette Beschreibung der Mod...
Introduction:

I got the Idea for this Mod from Fallout 2. It seems to be an open world, but actually it's a fake. It only connects cells with teleport-triggers and covers it with a World-Map. And between the content-cells are a high amount of empty wilderness cells, whose are nothing but Puffer between the game content. It has in no means an open world in one world-space like Oblivion or Fallout3.

In Oblivion I recognized several tries of the community to add big parts of the Oblivion Continent, behind the Borders, but until now you can't find the Mainland complete, as the task can't be done from a few people and mostly mod-creators work independent.
Now, the Play World of Fallout 3 is bigger than Oblivion, but the scale is much smaller and our world or even the U.S.A. on this scale is much, much bigger than the Oblivion Mainland. So, there is really no Hope we ever can see all the U.S.A. in one World-Space and it's a Waste of Time to try it.

So, I think of another way and ask myself, if the Travel System of Fallout 2 doesn't break Immersion, why it should in Fallout 3? If you just zoom out enough, wouldn't be the entire Capital Wasteland just a Map Symbol like the Cities in Fallout 2? And what's between these Map Regions? An endless Wasteland I guess or whatever you like to add there.

Description:

Yah, but what this Mod actually does? It adds the entire World map of America, from the very north to the south end and an additional Map of the entire World. To discover the American Continent you can find an aged highwayman at the gas station in Springvale for your free use. It has a Trunk for your Stuff also. If you like to discover Islands, locations at the coast or places far away from the American continent, you have to travel to a Seaport at the East coast, where you can find a Boat for travel.
To point it, the purpose of this mod is to give Mod-Creators an immersive and easy way to create every mod and content they can imagine without bother about how to connect them with the original world or to conflict with other content. They not even have to touch or open one of the original cells. A Mod that is optimized to GTS can be reached by every Player, who has GTS installed.
I made it as easy as it was possible for a Mod-Creator to make his own Mod run with GTS without issues. So, no matter if you want connect an already finished mod or plan to make a Mod with GTS, it should not take much longer than maybe 5-10 min in G.E.C.K. and 4 simple work-steps.

For Players there is not much in this Base-Mod yet, because the Content has to be created by the Community. The Base-Mod has 3 new Locations. Once outside the Capital Wasteland, open the World-map to reach them.
Sprich: Eine Weltkarte für Fallout 3. Du kannst Washington DC verlassen und Orte überall auf der Welt bereisen (wenn diese von Moddern erstellt werden). Im Moment ist es möglich, DC zu verlassen. Dann sieht man eine Karte von Amerika. Von hier aus kann man einem kleinen Hafen fahren. Dort gibt es ein Boot, mit dem man die Weltkarte für die ganze Welt öffnen kann, etc.

Im Moment gibt es halt noch keine Mods, die neue Orte hinzufügen. Aber das ist ein totales Must-Have.
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Mr.Wolna
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Re: Global Travel System

Post by Mr.Wolna »

Erstens, WOW  :-* Ich muss sagen WOW, das ist ne News sowohl hier als auf NMA wert.

Zweitens, entschuldigt ALTER, ich wusste nicht das da ne Beschreibung ist, bin nie auf der Seite.

und drittens, WOW geile MOD.

WEnn ich mir vorstelle, wie groß DC sit udn dann das es nur ne kleine Stadt sein soll , WOW  :-*
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Deathclaw
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Re: Global Travel System

Post by Deathclaw »

natürlich rockt die...

bietet ne geile basis für viele projekte.
Last edited by Deathclaw on Wed Jan 21, 2009 7:29 pm, edited 1 time in total.
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Mr.Wolna
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Re: Global Travel System

Post by Mr.Wolna »

dann kann ich nur sagen ab ab ihr f3 moder.  ;D
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Lexx
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Re: Global Travel System

Post by Lexx »

Hab die Threads mal zusammen gefügt.
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