![Image](http://img3.imagebanana.com/img/7a49iqkl/HaiSword.png)
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/gi9k1w94/Misc.png)
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
das war mein zweiter Gedanke.Cando Garon wrote: first pic looks like a dildo with knubs![]()
![]()
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Dacht ich mir eh.Passender Threadtitel
Danke, damit kann ich schonmal was anfangen. Aber seit wann gibt es verschiedene Bleistifte?Tipps:
* Nimm dir mehr Zeit
* Kauf dir ein Set unterschiedlicher Bleistifte
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Fühl ich mich nicht. Weil Albion eh das einzige wahre Spiel ist, dass mich auch inspiriert. *deutet ganz unauffällig auf seine Sig*Tyler wrote: Versuch für den Anfang mal einfach Dinge abzuzeichnen. NPC´s in Gothic2 zum Beispiel. Da du das ja eh gerade spielst denke ich mal,
dass deine momentane Fantasybegeisterung daher kommt.
Fühl dich jetzt nicht durchschaut, genau das habe ich nämlich selbst schon getan. Gothic 2 Kram abgekritzelt.![]()