Fallout 2 Mod: Nahrungssystem Beta-Release
Posted: Tue Mar 31, 2009 3:31 pm
Unser langjähriger Foren-User Helios2000 hat soeben eine Beta-Version seines Nahrungssystems für Fallout 2 veröffentlicht. Hiermit ist es jetzt möglich, dass eure Spielfigur Hunger bekommt, demzufolge essen muss und sogar an Verhungern sterben kann.
Features:
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Nahrungssystem Beta Download
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Features:
- Alle alten Nahrungs-Items können "gegessen" werden. Zusätzlich gibt es noch ein paar neue, wie rohes Fleisch und gebratenes Fleisch.
- Die momentane Nahrungsverlust Formel: ((2 + (dude_strength/2) - (dude_is_unhurt)) *(1+(dude_has_fast_metabolism)) - (outdoorsmanskill/50).
- Es gibt Map-Crafting, also es kann Feuer gemacht werden mit Holz und einem Feuerzeug. Um an Holz zu kommen können Bäume mit einer Axt gefällt werden. Auf dem Feuer kann das rohe Fleisch gebraten werden.
- Unter Zuhilfenahme eines Messers kann von Tieren (Brahim, Ratten, Geckos und Radscorpions) rohes Fleisch gewonnen werden.
- Es gibt 2 neue Buttons auf dem Interface. Der eine ist für Mr.Fixit der andere für das Eatmenü. Das Eatmenü zeigt den Inhalt des Magens als Balken zusätzlich werden die Nahrungsitems gezählt und je nach individuellem verbrauch die Tage angezeigt wie weit man mit dem Essen reisen kann.
- Wenn man Hungrig ist erscheint ein neues Iface Tag Fenster am rechten Rand. Zusätzlich werden pro Tag ein Punkt Stärke, Ausdauer und Bewegung abgezogen wenn man hungert. Wenn man auf der Schwiergkeitsstufe schwer spielt und die oben erwähnten Stats auf 1 stehen werden pro Tag 3 HP abgezogen. Also es kann dann vorkommen das man auf der Worldmap stirbt durch verhungern.
- Man kann sich auch "überfressen", was erst zu einer Vergiftung führt und wenn man es übertreibt übergibt dude sich auch. So das der Magen dann wieder komplett leer ist.
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