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Floater-Mod

Posted: Sat Apr 04, 2009 10:50 am
by Scynet000

Re: Floater-Mod

Posted: Sat Apr 04, 2009 11:15 am
by Mr.Wolna
gibts nicht schon so einen ThreaD?

Re: Floater-Mod

Posted: Sat Apr 04, 2009 12:23 pm
by Lexx
Mr.Wolna wrote: gibts nicht schon so einen ThreaD?
Ähm... nein. Wenn sowas erst jetzt in Arbeit ist, wie sollte dann?  ::)



Leider kann man auf dem einen Bild nicht wirklich viel erkennen. Die obere Fläche sieht in der Position auf dem Bild etwas falsch aus. Ansonsten frage ich mich, welche Animationen der Floater benutzen soll.

Re: Floater-Mod

Posted: Sat Apr 04, 2009 12:46 pm
by Mr.Wolna
moment irgendwas verwechsele ich! hab grad voll das dejavu!


Kann das sein das dann eben die Zentauren schon gibt? Irgend sowas habe ich in Erinnerung.
[me=Mr.Wolna]verwirrt ist![/me]

Re: Floater-Mod

Posted: Sat Apr 04, 2009 12:56 pm
by zombi1978
Für Wanamingos gab es schon eine Mod.
Vielleicht erinnerst Du dich deswegen zwangsweise daran.  ;)

Re: Floater-Mod

Posted: Sat Apr 04, 2009 1:13 pm
by Mr.Wolna
zombi1978 wrote: Für Wanamingos gab es schon eine Mod.
Vielleicht erinnerst Du dich deswegen zwangsweise daran.  ;)
:wall1cf: GENAU DAS WAR ES!!!  :wall1cf:

Jetzt geht mir n Licht auf. Danke.

Re: Floater-Mod

Posted: Sat Apr 04, 2009 4:05 pm
by Vault 0 Bewohner
Lexx wrote: Ansonsten frage ich mich, welche Animationen der Floater benutzen soll.
Muss der Floater zwangsweise bereits bestehende Animationen benutzen, oder kann man einfach selbst welche ins Spiel einbauen?

Re: Floater-Mod

Posted: Sat Apr 04, 2009 4:31 pm
by Lexx
Man kann keine neuen Animationen einbauen. Höchstens per Script, was aber eh nicht richtig funktioniert.

Re: Floater-Mod

Posted: Sat Apr 04, 2009 4:53 pm
by Mr.Wolna
so viel zu der Moddingfreundlichkeit von Fallout 3.  :P

Re: Floater-Mod

Posted: Sun Apr 05, 2009 12:50 am
by Lexx
Die Resource-Datei ist jetzt auf Nexus.