Page 1 of 1

Schwanz eines Pseudohundes

Posted: Tue Jul 21, 2009 9:01 pm
by custor86
Eine der ersten Miniquests im Spiel ist es dem Händler (im Bunker) den Schwanz eines Pseudohundes zu besorgen. Aber jedesmal schlägt die Quest aus Zeitmangel fehl. Ich finde das Objekt einfach nicht. Ich bekomme zwar Hundeschwänze von den ganzen Hunden die in der Gegend rumrennen, jedoch scheinen die nicht zu passen. Wei0 einer von euch, wo ich diese Hunde finde?

Re: Schwanz eines Pseudohundes

Posted: Tue Jul 21, 2009 9:14 pm
by randy
Ich glaube am Ende der Eisenbahnstrecke, das Vieh wo es auch die gepanzerte Weste gibt, ist so ein Ding.

Also nicht direkt an der Eisenbahn...sondern dort rechts halt, wo es am ersten Banditenhof hintergeht.

Re: Schwanz eines Pseudohundes

Posted: Tue Jul 21, 2009 9:50 pm
by Tyler
Jap. Gleich zu Beginn bekommst du von Sidorowich, bzw. von Wolf den Auftrag, den Stalker namens "Flinker" bei den Banditen zu befreien, der den Speicherstick hat, den Sido haben will. Wenn du Flinker danach auf Aufträge ansprichst, sollst du für ihn seinen verbesserten Anzug holen, den er im Eisenbahntunnel irgendwo nordöstlich von der Autowerkstatt zurücklassen musste. Da ist für gewöhnlich auch ein Pseudohund. Das sind die großen Okolyten.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ein Pseudohund seinen Schwanz im Inventar hat ist extrem gering. Außerdem sind die Viecher auch noch arg selten. Vielleicht gehts mit vorher speichern und so oft laden, bis er einen droppt.

Re: Schwanz eines Pseudohundes

Posted: Tue Jul 21, 2009 10:15 pm
by custor86
Danke erstmal für die Hife. Den Auftrag hab ich leider schon erledigt und der Hund hatte nichts im Inventar :(.
Jetzt weiß ich immerhin was für ein Hund das genau ist.

Re: Schwanz eines Pseudohundes

Posted: Tue Jul 21, 2009 10:20 pm
by Tyler
Kein Problem. Ich hab das am Anfang auch nicht gewusst und mich geeärgert, dass der dicke faule Russe in seinem Bunker meine Hundeschwänze nicht will.^^

Re: Schwanz eines Pseudohundes

Posted: Wed Jul 22, 2009 1:24 pm
by Grizly
Es ist jedoch möglich, falls man eine Modifikation drauf hat, in einer Datei die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen. Ich spiele die Invasionsmod und habe die Wahrscheinlichkeit bei allen Monstern auf 100% eingestellt. Somit hat fast jeder Monster immer was dabei. Die Originaleinstellungen mit der geringen Wahrscheinlichkeit finde ich blöd, vor allem wenn die Aufträge zeitlich begrenzt sind und die sowieso schon seltene Tiere sogut wie nie was dabei haben.

Re: Schwanz eines Pseudohundes

Posted: Wed Jul 22, 2009 2:38 pm
by Tyler
Yo. Ist eh total dämlich. Wie als wenn die Viecher dann nur rein zufällig Schwänze haben, oder Augen (Flesh), oder Tentakeln (Bloodsucker)...oder gar Beine! Das ist ganz selten (Wildschweine)^^

Re: Schwanz eines Pseudohundes

Posted: Tue Sep 01, 2009 9:28 pm
by tHE_pAIn
kleiner tipp wenn du auf der müllhalde bist gehe in richtung teich da halten sich oft rudel auf

Re: Schwanz eines Pseudohundes

Posted: Tue Sep 01, 2009 10:37 pm
by randy
tHE_pAIn wrote: kleiner tipp deine Signatur ist viel zu groß