Yeah, ich bin Moderator!!

EDIT: Ah ja, das erste Thema sollte heute so zwischen 20:00 und 22:00 Uhr genannt werden.
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Da schauderts einen jazombi1978 wrote:Was dnn nach 21:00 Uhr kommt, gildet nicht mehr!
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Sheldon Cooper wrote:I knew I should have given my pope the jetpack! Dx
wjat?zombi1978 wrote: Überrasch uns einfach. Wir alle haben noch viel Zeit bis Sonntag.![]()
Yeah, aber wenn Du es nicht irgendwie schaffen wirst, am Sonntag dein Pic hochzuladen, weil Du verreist bist oder so, kannst Du es mir vorher per PM schicken. Ich werde dann alles posten.Mr.Wolna wrote: wjat?nur eine woche zeit?