Viel Spaß damit, Metzger.
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Hab mal ein bisschen auf Fookunity nachgeforscht und rausgefunden dass GTA bei einigen auch immer in Springvalle abstürzt und die Schnellreise nicht funktioniert. Möglicherweise hängt das mit Patch 1.6 zusammen. Genaueres ist aber noch nicht bekannt. Es gibt aber eine Möglichkeit wie du trotzdem nach Claw Peak kommst. Öffnet mit ^ die Konsole und gib coc 0cpentriepoint ein. Damit beamst du dich direkt nach Claw Peak. Um wieder nach DC zu kommen gibt coc megaton01 ein.randy Mc rupp wrote: Metzger ich kann deine Mod leider immer noch nicht spielen, da das tolle F3 sich entschieden hat, mich nicht mehr Schnellreisen zu lassen, sondern immer abstürzt. Bin jetzt zu Fuß nach Blaville gelaufen, aber es schmiert immer unmittelbar davor ab, hab dann frustriert aufgegeben, aber ich denk mal ich versuch später nochmal.
Mach dass, ich hab bis nächsten Montag Urlaub und nichts anderes vor.Metzger wrote: Wenn du willst schick ich dir einige Texte zum Übersetzen.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.